• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

untersuchen

  1. Marco

    Fehler bei Sets mit Version 1.19

    Bitte hier die Fehler mit den Setitems melden um die Übersicht zu behalten und damit nicht mehrmals die gleichen Fehler gemeldet werden.
  2. itemfehler bei charakterbetrachtung

    wenn man das profil eines spielers zweimal öffnet... und zwar einmal über die stadt-> stadthalle-> profil, dann minimiert und das selbe profil aus seinem postfach öffnet, hat das neue profil keine items mehr an... ;-D den fehler fand ich im betaforum von big luli und konnte ihn hier auf welt 1...
  3. Fehler beim IE

    Der Internet Explorer 7 zeigt häufig folgenden Fehler: Der Fehler kommt nur und auch auf jedem Internet Explorer vor und zwar dann wenn man mehrmals Händler öffnet sowie beim darauffolgenden Logout. Gibt es da eine Lösung?
  4. Es fehlen 0 Erholungspunkte?!

    Ich habe heute eine merkwürdige Fehlermeldung bekommen, die auch nicht wegging, als ich neu geladen habe...
  5. Geisterstadt mit Einwohner ???

    Dachte Städte ohne Einwohner sind Geisterstädte! Schaut mal auf Welt 1 nach der Stadt Andrahil und sagt mir wer da wohnt ^^ Eine Stadt ohne Einwohner und den besten spieler laut Bestatter gibt es auch nicht mehr. Liegt das auch an 1.18 ??? Hoffe nicht ^^ MfG. Benny
  6. Bug auf Welt 6 ?

    Habe glaub ich grad einen Bug auf Welt 6 entdeckt.. Ich wollte in meiner Stadt das Hotel ausbauen und dann kam folgende Meldung...
  7. [fixed]PA Benachrichtigung

    Hi, ich nutze Automatisierung und ganz vergessen das zu melden. Bei Update 1.15(Kam am 20.1 or so...) kam hinzu: Die hatte ich nie erhalten als ich das Testweise mal gemacht hab :O Das war die Zeit vor dem 23.1.09 wo ich kurz Berufsschule hatte glob ich :~| Am 6. Feb ist es wieder so weit und...
Oben