• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Items verschwunden

DeletedUser16503

Heute Morgen war mein Gürtel vom Winterset verschwunden. 30 min später war er wieder da. Am Nachmittag fehlte mir die Indianerhose, dafür hatte ich 2 Fußballhosen im Invenbtar (die ich allerdings nicht anlegen konnte). Einige Zeit späte war die Indianerhose wieder da. allerdings ist seit dem die Fußballhose weg. Cache und cookies gelöscht, scripte deaktiviert, FF/Explorer und Chrome versucht. auch einen anderen Laptop verwendet. Nix zu machen. Ticket auch geschrieben.
Ist sonst jemandem so was passiert?
 

DeletedUser16503

Eine BITTE an den Support: Einloggen, Hose reinstellen, fertig. Maaaan, die Hose fehlt mir für xp-Arbeiten und Fks... Ich weiss echt nicht wo das Problem ist, aber es ist nachvollziehbar, dass ich diese für Echtgeld gekauft habe.
 

stewue

Revolverheld
Niemand hat ein ähnliches Problem wie du, also muss der Support wohl sich direkt bei dir einloggen und schauen... Wahrscheinlich muss sich auch jemand von Inno den Fehler anschauen und die Arbeiten nun mal nicht am Wochenende...

Bei mir wird komischerweise das ganze Cullen Set nicht angezeigt, kann mir der Support es bitte ausleihen, bis der Fehler behoben wurde :D Ich hoffe mal ist klar was ich damit aussagen möchte :)
 

DeletedUser16503

Jo, ist WE, schon klar. Trotzdem ärgerlich. Screenshot mit 2 Fussballhosen und fehlender Hose im gespeicherten Set, inkl. Nuggetverlauf sind eindeutig, dass ich die Hose besessen hatte. Ich werde mich in Geduld üben. Bis morgen.. :D
 

Gelöschtes Mitglied 561

na ja.. ob wirklich niemand ein ähnliches Problem hat, wage ich zu bezweifeln, ich glaube, ich würde nicht mal bemerken, wenn irgendein 0815 Item fehlt, von daher finde ich es schon wichtig, wenn sich jemand darum kümmert
 

stewue

Revolverheld
wenn es wirklich ein globaler fehler ist, da würden ja willkürlich irgendwelche items verschwinden, d.h. es wären auch einige wichtige Items darunter. Und genau bei diesen Items würde sich sicher jemand melden. Aber hoffen wir, dass Inno alles sauber geloggt hat und dadurch alle ihre verlorenen Items wieder zurückbekommen
 

DeletedUser26333

Sogar im Fehlerforum noch auf der 1. Seite: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=68330

Ich musste knapp über 2 Monate warten, bekam dann zwar nur die Hälfte der Items wieder (die anderen hätte ich mir bereits wieder gekauft, so wurde gesagt, stimmte aber nicht; hatte aber keine weitere Lust mich im Support rumzuärgern, und hab sie mir dann so wieder gekauft, aber wenigstens gab es die nicht-käuflichen Items wieder), aber von der Dauer scheint es bei mir eine Ausnahme gewesen zu sein...
 

DeletedUser

Der erste seiner Art ist stevi sicherlich nicht mit seinem Fehler. Ich weiß spontan von mindestens zwei weiteren Fällen. Wie hoch die Dunkelziffer ist kann man nur schätzen, da, wie Lissy schon zurecht sagt, nicht jeder immer mitbekommt wenn ihm ein 0815 Item verloren geht sowie andere vllt lieber keinen Kontakt zu uns suchen sondern sich das verschwundene Item lieber selber neukaufen.

Das macht es alles aber umso schwieriger mit der Fehleranalyse. Je weniger Fälle bekannt sind und je weniger Vergleichsmöglichkeiten man hat, desto schwieriger wird es auch den Fehler zu lokalisieren. Darum kann ich jedem nur raten, meldet euch bei uns und beschreibt so genau wie möglich was euch wann verloren gegangen ist.

Natürlich ist es auch für uns nicht immer leicht zu unterscheiden ob ein Spieler nun zurecht ein Item bekommt oder nicht. Aber wir versuchen dennoch immer einen Kompromiss für beide Seiten zu finden.

Im übrigen sind die Probleme mit den langen Bearbeitungszeiten von höherklassigen Tickets schon intern angesprochen worden. Auch da versuchen wir eine Lösung die im Sinne aller ist zu finden.
 

DeletedUser16503

Moin moin :)

Heute ist Montag und ich gehe davon aus, dass bei Inno gearbeitet wird. Ich weiss auch, dass jede Menge Arbeit anliegt. Nur zu meinem Verständniss hätte ich gerne gewusst warum ich meine Hose nicht wieder ins Inventar gelegt bekomme? "Die Sache unterrsuchen" kann sehr lange dauern und in meinem Fall ist die Sache eigentl. ganz klar. Die Ursache zwar nicht, aber das fehlen des Items halt. Über eine offizielle Antwort (auch über das Ticket) wäre ich sehr dankbar.
 

DeletedUser16503

Schönen Feierabend wünsche ich dem TW-Team von Inno. Evtl. ist morgen für mich 1 min der Arbeitszeit frei.
 

DeletedUser16503

Heute ist Dienstag. Gestern hätte ich gerne Großwildjäger in Silber gemacht. Leider fehlt mir noch immer die Fußballhose. Somit war mir das dann doch zu gefährlich. Es wäre schön, wenn die Hose heute wieder in meine Inventar gelangt.
 

m4rvin88

Revolverheld
Mach doch eine Rückgabe der Lastschrift, gucken wie schnell Inno reagiert wenn "zufällig" 50€ von ihrem Konto verschwinden ... :)
 

DeletedUser

Rate ich von ab es sei denn du willst deinen Account loswerden. :)
 

DeletedUser

Glaub mir einfach und nein, ich werde das jetzt nicht groß mit dir diskutieren, weil es hier nicht zum Thema gehört. Ich kann nur hoffen, dass stevi bald sein Zeug bekommt, Einfluss darauf habe ich aber leider auch nicht.
 

DeletedUser16503

Also, meine Hoffnung, dass es schnell erledigt begründet sich aus meiner Erfahrung. JA, ich habe auch gute Erfahrung mit dem Support gehabt.

Das ein Item verschwindet kam bei mir schon mal vor. Der "Allerliebster Schal" war aus meinem Invi weg.
Ticket am 2014-03-04 15:07:59 abgeschickt, erste Antwort am 2014-03-05 05:57:32 und Problem gelöst am 2014-03-06 19:47:16.

Ich denke mit der Zeitspanne kann man sehr zufrieden sein. Leider scheint sich das in diesem Fall nicht zu wiederholen.
 

sekal01

Holzmagier
Hatte das selbe Problem auf der Beta Welt. Leider wusste ich nicht mehr welche Dinge mir abhanden gekommen sind, aber der Goldene Colt war auch darunter. Hab ihn zwar zurück bekommen aber bezüglich der anderen Sachen konnte mir auch keiner helfen
 

Ravenfly

Entdecker
Ach? Das ist ein Fehler??? Und ich wunder mich, warum ich auf der 2 mein ArbeiterHemd nicht mehr habe. Das normale, daß ich bei der ArbeiterQuest bekomme, nicht das xy-Hemd, welches ich mir nun kaufen kann

Also
Welt 2
Char Ravenfly
Item: Arbeiterhemd
IDNr. muß ich nicht wirklich raussuchen oder?
 

DeletedUser16503

So, heute ist Mittwoch.

Ich habe meine Fußballhose zurück, inkl. netter Entschädigung für die Verzögerung. Danke Katerchen und Joony. :)
 
Oben