• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Items verschwunden

DeletedUser

Ach? Das ist ein Fehler??? Und ich wunder mich, warum ich auf der 2 mein ArbeiterHemd nicht mehr habe. Das normale, daß ich bei der ArbeiterQuest bekomme, nicht das xy-Hemd, welches ich mir nun kaufen kann

Also
Welt 2
Char Ravenfly
Item: Arbeiterhemd
IDNr. muß ich nicht wirklich raussuchen oder?

Bitte ein Ticket dazu schreiben und möglichst genau erklären was weg ist und wann es weggekommen sein könnte. Wir schauen uns das dann mal an. :)

@stevi: Kein Thema. ;)
 

DeletedUser26767

verschwundene Items

In Buffalo bin ich bin gestern morgen in speed klamotten zu einer arbeit gerannt habe mich dann da umgezogen und wollte danach in den speed klamotten zur nächsten und da war die braune indianerhose nicht mehr da.ok hab ich dann neu gekauft.Heute morgen will ich jemand zum tausch meine doppelte black hose in den markt setzen und es ist keine mehr da. Hilfffeeeeee was ist da los ???mein passwort hat niemand also was geht da ab ???

In Georgia war die tage auch schon der seifenopergürtel verschwunden:mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich hab mal ne ganz andere Frage zu dieser Sache:

Mein Inventar erstreckt sich über drei Welten und ganz ehrlich gesagt, würde es mir kaum auffallen, wenn mir irgendetwas auf einmal fehlt.

Wenn ich nun hier lese, dass man sich beim Support melden muss, damit überhaupt was gemacht wird, stelle ich mir die Frage, ob es nicht einen allgemeinen Check seitens der Technik gibt oder werden Inventarstände gar nicht archiviert?

Ich meine, es könnte ja durchaus sein, dass mir was fehlt, aber soll ich deshalb nun einfach mal proaktiv den Support anschreiben? Wie wollt Ihr das bei der Masse an Usern handeln?

Gruss,
Birdie
 

stewue

Revolverheld
Inno weiss selbst nicht wo der Fehler liegt und es wird wahrscheinlich nicht jedes 0815 Item einfach geloggt (Premium-Items & Co. aber schon)
 

Deleted User - 175317

mir stellt sich hier eher die frage wie ich das nachvollziehen soll seit wann was weg ist. ich mach am ende des monats keine inventur.:p
 

DeletedUser16503

Jetzt hat es mich zum 3. mal erwischt :(
Diesmal ist es der Goldene Säbel, der verschwunden ist. Ticket ist raus. Ich hoffe es wird schneller behoben als beim letzten mal :)

sbelwegurq3ak0in9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Umstand, dass Items spurlos verschwinden ist sehr ärgerlich und wir arbeiten sehr intensiv daran, das Problem zu lösen. Wir verfolgen mittlerweile auch eine heiße Spur und hoffen, dass wir die Ursache bald finden.

Es wird aber weiterhin so sein, dass wir nur Items erstatten, die wir wirklich belegen können, Anhand abgeschlosserer Quests oder anderen Dingen. Nehmt es uns nicht übel, aber wir werden uns nicht auf eure blanke Aussage verlassen, da es in der Vergangenheit zu oft vorkam, dass einfach eine Behauptung aufgestellt wurde und wir im Nachhinein rausbekommen haben, dass wir verarscht wurden. :) Es tut mir im Falle eines Falles schon vorträglich leid, dass es ehrliche Spieler gibt, die die Konsequenzen durch solche Handlungen zu spüren bekommen.
 

DeletedUser16503

Der Säbel ist wieder da :) Ob nun von selber oder vom Support, weiss ich jetzt nicht. Wenn vom Support: DANKE
 

Birdie

Nobelpreisträger
Der Umstand, dass Items spurlos verschwinden ist sehr ärgerlich und wir arbeiten sehr intensiv daran, das Problem zu lösen. Wir verfolgen mittlerweile auch eine heiße Spur und hoffen, dass wir die Ursache bald finden.

Es wird aber weiterhin so sein, dass wir nur Items erstatten, die wir wirklich belegen können, Anhand abgeschlosserer Quests oder anderen Dingen. Nehmt es uns nicht übel, aber wir werden uns nicht auf eure blanke Aussage verlassen, da es in der Vergangenheit zu oft vorkam, dass einfach eine Behauptung aufgestellt wurde und wir im Nachhinein rausbekommen haben, dass wir verarscht wurden. :) Es tut mir im Falle eines Falles schon vorträglich leid, dass es ehrliche Spieler gibt, die die Konsequenzen durch solche Handlungen zu spüren bekommen.

Hi,

das Argument kann ich vollends nachvollziehen und selbstverständlich müsst Ihr Euch ja absichern.

Meine Intension geht auch gar nicht soweit, mich bei Euch melden zu müssen, sondern dahin, dass ich mich frage, ob es einen Reload von vielleicht irgendwo gespeicherten Archivständen gibt oder anhand von abgeschlossenen Quests man ein Skript laufen lässt, welche Items man hat und welche nicht (und die fehlenden anschliessend wieder einspielt), damit zumindest die Quest-Items wieder da sind.

Eines ist doch klar: Wenn mir der goldene Säbel oder sonst ein Top-hochkarätiges Item fehlt, dann fällt mir das auf. Aber was ist mit all den Items, welche ebenso vielleicht verschwunden sind und weswegen sich niemals jemand meldet?

Es gibt genügend Spieler, die nicht nur auf einer Welt spielen und deshalb (vielleicht) Ihr Inventar leidlich im Griff haben. Aber was ist mit denen, die auf zwei oder mehr Welten spielen mit hunderten von unterschiedlichen Items?

Wenn ich mir z.B. überlege, ob es mir auffallen würde, wenn mir einer der neuen Mäntel für 40k und mehr fehlen würde, dann muss ich leider eingestehen, dass dem nicht so wäre.

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser

Aber was ist mit all den Items, welche ebenso vielleicht verschwunden sind und weswegen sich niemals jemand meldet?

Wenn ich mir z.B. überlege, ob es mir auffallen würde, wenn mir einer der neuen Mäntel für 40k und mehr fehlen würde, dann muss ich leider eingestehen, dass dem nicht so wäre.
diese art fragen, habe ich mir gerade eben auch gestellt.
und ich kam zum gleichen schluss
mir würde nicht auffallen wenn da was fehlt. ausser es ist ein topp-teil, welches ich nur ein mal habe :confused:

4ogsw5mnybv3.jpg
 

DeletedUser11339

Ist doch egal ob es euch auffällt oder nicht, es ändert nichts an der Tatsache das es weg ist. Da kann man einfach nur hoffen das man nicht zu sehr gebeutelt wird von dem Fehler.
 

DeletedUser16503

Nachdem mir gestern auf W1 Ludwigs Oktoberfesthose und soeben auf W10 die Winterkugel abhanden gekommen ist, möchte ich gerne mal wissen wie weit die Fehlersuche fortgeschritten ist?

dbc5a8-1415045491.jpg
 

DeletedUser16503

Ok, danke für die schnelle Rückgabe der Winterkugel. Leider ist nun mein Ludwigs Oktoberfest Lebkuchenherz verschwunden.

Ich hoffe doch, dass der Fehler endlich gefunden wird.
 

stewue

Revolverheld
Naja ich glaube die Ursache wird nicht wirklich klar sein, denn der Fehler tritt ohne Muster auf...
 

DeletedUser21250

und wie geh ich jetzt richtig vor?

zumindest Cullins Hose fiel mir bis jetzt als abwesend auf

:(

das fällt ja leider in die von Joony genannte Kategorie. Obwohl meine Cullins nicht die einzige war die in Colo verloren ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben