• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

jäger

DeletedUser

Wie meinst du das jetzt? Mein Großonkel hat einen Jagdschein, fals du das meinst. Er spielt aber nicht TW.
 

DeletedUser

ja ob zum beispiel auch ein the west zogger einen schein hat !!??
 

DeletedUser

1.Ich habe keinen, mein Nachbar hat aber einen.
2.Wenn Swot13 einen hat, dann zieh ich mir schon mal vorsichtshalber schon mal eine Kevlar-Weste über.
 

DeletedUser

Oh je Leute, ich würde mich lieber im haus verstecken, wenn der Swot über den Strassen geht und sein Gewehr bei hat :D

Ich habe keinen Jagtschein
 

DeletedUser

Aha, und da willst du dir jetzt wahrscheinlich Vorbilder im WWW suchen.

Was kostet so ein Schein eigentlich?
 

DeletedUser

Und dann noch 10.000 für die Ausrüstung, so ein Fernglas oder ein paar Gewehre sind nicht billig.

An sich schon ein toller "Sport" (oder was auch immer) für mich, aber viel zu teuer für einen, der später beruflich auf dem Parkett sitzen wird.
 

DeletedUser

die ausrüstung hab ich schon lange und wenn man die richtigen händler kent kostet das garnicht so viel aber ist trotzdem nicht billig da haste recht !!
 

DeletedUser

LOL

Und wenn ich ich Glück habe, kann es sein, dass ich für ein paar Jährchen einen Urlaub auf Staatskosten spendiert bekomme, in der JVA Wittlich (ist bei mir der nächste Knast, glaube ich)
 

DeletedUser

Noch nichts...

Aber wenn ich ein Gewehr auf'm Schwarzmarkt kaufe, kann das bös enden.
 

DeletedUser

Ich denke nein, würde mich aber auch mal interessieren.


ALLE MIT JAGDSCHEIN BITTE MELDEN!!!
 
Oben