• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

jäger

DeletedUser2217

Jäger bin ich nicht, aber ich habe schon öfters Bogenschießen gemacht
(Nicht nur mit Zielvorrichtung, sondern auch "altmodische", ganz einfache:D)

Am besten wäre es, jetzt noch Reiten zu lernen und dann vom Rücken des Pferdes schießen...:D
 

DeletedUser

MACHT hab ich auch schon gemacht also einam mit fernrohr und paar mal altmodisch
 

DeletedUser

Jäger bin ich nicht, aber ich habe schon öfters Bogenschießen gemacht
(Nicht nur mit Zielvorrichtung, sondern auch "altmodische", ganz einfache:D)

Am besten wäre es, jetzt noch Reiten zu lernen und dann vom Rücken des Pferdes schießen...:D

Reiten hab ich schon gemacht. Und Bogenschießen, aber nicht zusammen ;). Und wie gesagt: Mein Onkel geht jagen, ich war auch schon mit. Da haben wir eine schöne Ricke gesehen, aber die hatte Schonzeit :mad:.
 

DeletedUser

Oh nein! Hier tun Leute einfach unschuldige Rehe erschießen! :mad:

naja wenn man das aber nicht macht dan würden die tiere in den stadten auf den straßen einfach überall herumlaufen und das will auch keiner !
Als jäger sorgt man ja nur dafür das es einen regulären wild bestand gibt !
 

DeletedUser

naja wenn man das aber nicht macht dan würden die tiere in den stadten auf den straßen einfach überall herumlaufen und das will auch keiner !
Als jäger sorgt man ja nur dafür das es einen regulären wild bestand gibt !

Ich hab mal gehört, wenn man die Rehe nicht erschießt, zerfressen die alle die kleinen Bäume, sodass es irgendwann mal keine Bäume mehr gibt.
Und wenn man die Amseln nicht erschießt, dann wird irgendwann einmal der ganze Himmel von Amseln verdunkelt, wodurch alle Planzen eingehen, weil kein Sonnenlicht mehr zur Erde durchdringt! :D:eek:
Wie schmeckt so ein Reh eigentlich?
 

DeletedUser

Ich finde, Reh schmeckt sehr exotisch, ich esse lieber Hirsch. Auf jeden Fall schmecken "unschuldige Rehe" nicht nach Erdbeeren.

Wie schmecken Erdbeeren eigentlich :p?


Ich finde das Jagen gar nicht schlimm. Wenn ich genug Geld hätte und auch Zeit, dann wäre das in ein paar Jahren (10 oder 11) auch interessant für mich.
 

DeletedUser

ich kann verstehen wenn man was gegen erdbeeren habt, aber an alle jäger:

Aufpassen beim erdbeerschießen es könnte Clifford sein

ne ich hab keinen jagtschein, bin aber im sv
 

DeletedUser

Ich hab mal gehört, wenn man die Rehe nicht erschießt, zerfressen die alle die kleinen Bäume, sodass es irgendwann mal keine Bäume mehr gibt.
Und wenn man die Amseln nicht erschießt, dann wird irgendwann einmal der ganze Himmel von Amseln verdunkelt, wodurch alle Planzen eingehen, weil kein Sonnenlicht mehr zur Erde durchdringt! :D:eek:
Wie schmeckt so ein Reh eigentlich?

kommt drauf an wie de das zubereitest
und ja das mit dem Reh stimmt
 

DeletedUser

Oh nein, wenn keine Rehe mehr erschossen werden, dann werden Rehe die Welt regieren!
 

DeletedUser

das gespam regt langsam echt auf, leidest du an kuh-muh fettsucht, dass du die ganze zet vor dem compi sitzt

Btt:

ich hab hirschbraten an helig abend gegessen, himmlisch(mit preiselbeeren)
 
Oben