• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nailz

Entdecker
Ergänzung:
Ich höre Stimmen die behaupten, dass bei sooooo vielen Spielern der Support überfordert ist immer nen Wunschpreis ins Invi zu legen. :(
Akzeptiert. Kein Problem für den Ideennailzer :lol:
Es gibt ein Auswahlfenster mit monatlich wechselnden Items ;)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Mein nerviger Vorschlag :D wie wehre dass wen man über neues Layout/Design über Denkt? Nach 10 Jahre okay 11 Jahre basiert nichts mehr immer das gleiche Layout/Design und auch neu Verschiedene Gebäude. ( Anno dazumal wahren es 2 Staaten :D USA wahr geteilt von CSA und USA
Confederate States of America, kurz CSA / United States of America; abgekürzt USA heisst Fort-Flaggen wahren auch andere :D Sezessionskrieg )
 

Nailz

Entdecker
Ich bins wieder :lol:

Kritik: Ich finds doof das man nicht sieht das ein/oder mehrere CM einen Verbesserungsvorschlag gesehen/gelesen hat/haben. Ich erwarte ja nicht zu jeder/jedem Idee/Vorschlag nen Kommentar, aber das sie gelesen/gesehen werden fände ich schon sehr wichtig zu wissen/erfahren.

Verbesserungsvorschlag: Die CM´s erstellen/generieren einen Extra-Account mit dem sie Vorschläge und Co liken können. So signalisiert ihr das zumindest einer von euch das gelesen hat. Vorteil: Keiner/oder nicht alle von euch muss mit seinem/Ihrem/diversen Account nicht etwas liken das nicht die eigene Meinung/Empfinden wiederspiegelt.
Toll, oder ? ;)

PS: Heute ist Nailzies Tag des Schrägstriches/Slashes :lol:
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Aber Glaube versetzt doch bekanntlich Berge.
Also kann doch der Inno-Gott uns ein kleines bisschen ... zufällig ... unter die Arme greifen :D
 

misserfolg

Revolverheld
kollekte ist ein gutes stichwort um die zusammenarbeit in städten zu fördern. man kann spenden . ähnlich wie beim einlagern vom zirkus wird in den opferstock eingezahlt und bekommt dafür einen bonus z.b. 1 tag xp bonus, je nach höhe der spende.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Kritik: Ich finds doof das man nicht sieht das ein/oder mehrere CM einen Verbesserungsvorschlag gesehen/gelesen hat/haben. Ich erwarte ja nicht zu jeder/jedem Idee/Vorschlag nen Kommentar, aber das sie gelesen/gesehen werden fände ich schon sehr wichtig zu wissen/erfahren.

Verbesserungsvorschlag: Die CM´s erstellen/generieren einen Extra-Account mit dem sie Vorschläge und Co liken können. So signalisiert ihr das zumindest einer von euch das gelesen hat. Vorteil: Keiner/oder nicht alle von euch muss mit seinem/Ihrem/diversen Account nicht etwas liken das nicht die eigene Meinung/Empfinden wiederspiegelt.
Toll, oder ? ;)
Ich lese alles mit. Ein zusätzlicher Account ist daher nicht erforderlich.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Kritik: Die Funktion des Betens ist und bleibt wohl bis Heute ein Mysterium, als solches ist diese Funktion ziemlich nutzlos, bietet aber eine einfache Implementierung für ein zusätzliches Feature welche aktuell ungenutzt bleibt.

Verbesserungsvorschlag: Beten könnte einen zufälligen Bonus in einer zufälligen Höhe geben. Z.B. Produktfundchance für 1h, Erfahrungsbonus, Schadensbonus, etc. Wenn man die Kirche weiterhin mysteriös lassen möchte, könnte dieser Bonus bis zum "Auslösen" geheim bleiben, sprich betet man, bekommt per Zufall +10% Produktfundchance und arbeitet nun eine Stunde bekommt man dann am Ende 10% mehr Produkte mit einer kleinen Nachricht: Du fühlst dich, als hätte sich dein Gebet ausgezahlt / du fühlst dich gesegnet / etc. ; du bekommst 2 extra Tabakblätter / 89 mehr Erfahrungspunkte etc. Mit Schadensbonus für Duelle ginge es ebenso, FK / Abt Boni usw. Wie stark man diese Beten-Buffs machen möchte bleibt erstmal offen, es wäre aber eine gute Möglichkeit dieses bislang (wohl noch) ungenutzte Feature sinnvoll und spaßig einzubinden. Ach und durch den Zufallsfaktor wäre es natürlich auch für MTWGA sehr dienlich!

Müsste dann natürlich so gemacht werden das sich Beten lohnt.
Rein mathematisch ist 15min Beten für 1h lang mehr Produkte finden kein guter Tausch, da du 15min unentgeltlich Gebete sprichst, in denen du Arbeiten könntest :p
 

Jo Doe

Entdecker
Stadt- oder allianzweite Quests könnten darüber hinaus zu einer Stärkung der Bedeutung von Städten/Allianzen führen. :)

Wie soll das mit den Städten gemacht werden die nur 1 BewohnerIn haben?
Beim Bündnis ebenso, manche gründen ein eigenes 1 Mann,1 Frau Bündnis?
Bedenkt auch, dass manche lieber ohne Stadt spielen, die müsstet ihr wieder in die Stadt locken!
Die Gründe dazu, warum die Stadtlos werden habe ich schon mal geschrieben.
Hoffe jetzt kommt der Praktikant auf keine dummen Gedanken und verpasst uns neben den ABTs eine andere Quest die für viele kaum spielbar sind.

Die alten Quests sind mMn duchdachter, liebevoller und schöner zu spielen als die neuen Quests.
Auf Welt 10 kann ich nicht mal die Osterquest (Ringo) spielen, man sollte es auch für kleinere Mitspieler Möglichkeiten schaffen diese Quests erfolgreich beenden zu können.
Da bei dieser Quest ja die Anforderung ist ein ABT zu gewinnen scheidet es für mich ( ich befürchte auch für etliche andere MitspielerInnen) im Vorhinein aus.
ABTs gehören nicht in dieses Spiel, sie können als zusätzliche Feature von mir aus auch mit neuen Sets im Spiel verbleiben, sollten aber in keiner Quest aufscheinen oder wenn dann nur grundsätzlich mit Alternativen!
Die meisten QuesterInnen haben nichts mit ABTs am Hut, damit vergrault ihr euch zusätzlich weitere MitspielerInnen.

Die ABTs müssen weg!
 

scorpion-gh

Landstreicher
warum schrein immer wieder leute wegen abt s rum?? andere möchten keine duelle in quest s!!langsam nervt es ständig wegen abt s zu schreien,bei denen ihr im gegensatz zu duellen keine lp s verliert oder ko geht!!
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
warum schrein immer wieder leute wegen abt s rum?? andere möchten keine duelle in quest s!!langsam nervt es ständig wegen abt s zu schreien,bei denen ihr im gegensatz zu duellen keine lp s verliert oder ko geht!!
Weil Abts rein gar nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben. Sie bringen rein gar nichts, keine Dollars, keine EPX,, einfach gar nichts. Uns setz dich mal aufs Klo und denk über mein geschriebenes mal lange nach.
Und Duelle gehören einfach zum Spiel.
 

Nailz

Entdecker
Desweiteren sollte es auf dem Markt auch die Option geben Kaufgesuche einzustellen.
:up: Sehr gute Idee !!! :up:
Im Grunde, wir müssen die Kaufkraft zurück in unsere Innenstädte bringen und Amazon boykottieren!!!
:lol::shootout::up: Bin dabei
Außerdem könnten die Shops auch Buffs verkaufen, die neu implementiert werden. Der Gemischtwaren Speedbuffs (Slot) der Büchsenmacher Waffenbuffs (Slot) und der Schneider Charakterbuffs (Slot).
:dastradly: Perfekt
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
eine dümmere antwort gibt s garnicht :D !!während abt kannst du auch arbeiten,also bekommst du xp!!
Eine dümmere Person als du gibt es auch nicht. Du bekommst aber für das Abenteuer nichts, was im eigentlichen Spiel relevant ist. Und gehe bitte endlich aufs Klo und tue das was ich vorgeschlagen habe.
Denn die Arbeit für die du XP bekommst hat nichts mit dem Abenteuer zu tun. Ich kann dir ausführlich erklären wieso du beides machen kannst, aber dafür müsste ich zu sehr ins Detail gehen wo du sicherlich streikst.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Und warum wurden Booster als Gewinne eingeführt???? Genau, weil zu wenige das Abenteuer spielen. Ja ganz toll, deshalb gehören sie noch längst nicht zum eigentlichen Spiel. Gehe noch mal nach lesen warum das eine Abenteuer entwickelt wurde. Findest du noch immer hier im Forum.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Vorschlag: Einmaliger Seitenwechsel bei FK

Manchmal, ihr kennt das alle, herrscht ein Ungleichgewicht auf einer Seite des FK. Mir kam gerade der Gedanke, dass für bundunabhänige eine Möglichkeit bestehen könnte - einmalig - während der Musterungsphase die Seiten zu wechseln. Manch ein von den freien FKler hat mit einem Seitenwechsel vielleicht kein Problem, hauptsache er ist dabei.
Damit jetzt aber nicht kurz vor Kampfbeginn einfach abgesprungen wird, könnte es die Möglichkeit geben, sich vom General "freistellen" zu lassen. Dieser könnte im Musterungsmenü, wo er die Ränge verteilt, den Klick auch auf "Entlassen"/"Freistellen" setzen.
Klar könnte jetzt der ein oder andere sagen, der General kann das auch ausnutzen und einfach unliebsame Mitspieler kicken, wie es ihm gefällt. Aber wer kickt denn schon Leute, die man später vielleicht mal brauchen könnte? :p

Sicher alles noch ausbaufähig, aber vielleicht ein Gedanke wert.
 

misserfolg

Revolverheld
Klar könnte jetzt der ein oder andere sagen, der General kann das auch ausnutzen und einfach unliebsame Mitspieler kicken, wie es ihm gefällt. Aber wer kickt denn schon Leute, die man später vielleicht mal brauchen könnte?
das ist ja noch ein anderer aspekt als in der grundidee mit dem ungleichgewicht. wenn ich als spieler fk unabhängig bin und mich gerne auf die unterlegene seite stelle um wenigstens ein quentchen gleichgewicht hereinzubringen, finde ich es eine gute idee die seiten wechseln zu können, wenn sich nach meiner anmeldung herausstellt, dass die seite total überlegen ist .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben