• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bratwurstesser

Revolverheld
Ich hätte auch einen Vorschlag bezüglich FK's. Die Schuss und Zug Reihenfolge sollte sich auch ständig ändern. . 1. Runde zuerst Verteidigung 2. Runde Angreifer und dann im ständigen Wechsel. Hätten auch die Leiter mehr zu tun *gg*
Dann könnte man den Gegner gut von hinten aufrollen. Einfach möglichst dicht an den (in diesem Augenblick wehrlosen) Gegner heranziehen, seinen Schuss anbringen und sogleich wieder in der Deckung verschwinden. So haben dann bereits angeschlagene Gegner überhaupt keine Chance mehr.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Dumme Frage Dumme Antwort!? Das ist doch der Trend Jeden Tag ein neuer Vorschlag oder nicht? Warum werten hier Diskussionen gehalten statt in der Laberecke wo ihr Diskutieren können. Das wo meist rein geschrieben wird hat nichts mit Jeden Tag ein neuer Vorschlag zu tun! :no: :O
 

Nailz

Entdecker
Interessante Grundidee.
Mir persönlich gefällt die Idee nicht so wie sie aktuell ausgedacht ist. Aber da du ja schreibts, das vlt später mehr folgt, bleibe ich gespannt. :-)

@Unwetterchen: Allgemein lass ich mal ein dickes Danke hier, für deine vielen tollen Ideen, Ansätze und Vorschläge !
animiertes-danke-thank-you-bild-0069.gif
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
So nutzlos finde ich die Stadthalle nicht. Ich würde sogar sagen, sie ist eines der Gebäude, die noch am "meisten" Nutzen hat von den Stadtgebäuden.
Ich meine aus Sicht eines Hutes hast du dort ja noch allerhand mehr zu tun als nur Kirche einzustellen.
Selbst wenn die Welt jung oder schon sehr alt ist ... Bündnisse können sich verändern, Mitglieder können kommen und gehen ... solche Sachen eben. Also aus Sicht eines Hutes durchaus noch nützlich. Ich schau zB gern in den Stadtlog alle paar Tage ^^

Steuern und Kleiderkammer finde ich dennoch gut. Die Frage ist nur: Was macht man mit dem ganzen Geld in der Stadtkasse? Kirche bauen 240$ ... Fort ausrufen 1500$+ ... öhm ... ja. Ende :D
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Kleiderkammer und Steuern sind sowas von unnütz.
Kleiderkammer: ich habe noch nie erlebt wenn einer im Bund nach etwas gefragt hat das er es nicht bekommen hat.
Steuern: mal zahlt Gebühren wenn man in der Bank einzahlt, wenn man etwas Überweißt. Überweißt mal einen Spieler 2 Millionen als Starthilfe wie vil Gebühren anfallen.
 

Waschbär

Landstreicher
Rund um die Forts werden die verlassenen Städte immer mehr. Braucht ja auch niemand. Denkt mal da drüber nach
 

Nailz

Entdecker
Idee Idee Idee :lol:
Rezepte sollten veredelbar sein ! Nachdem veredeln lernt man sie neu denn ......:confused:...... und jetzt kommt der Clou:
Benötigt man zum craften weniger Prods !!! :dastradly:
Hammerhart oder ? Was eine geniale Idee :lol::up:
Bin so stolz auf mich. Ihr auch ? ;)
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Benötigt man zum craften weniger Prods !!! :dastradly:
Vorher benötigtes Produkt 1 jetzt 0 ich seh schon The West permanent crashen :D

Bin so stolz auf mich. Ihr auch ? ;)
joa irgendwie schon für deinen Versuch

Aber um noch einmal ein bisschen auf deinen Vorschlag einzugehen, meines Erachtens ist das Veredeln von Rezepten Blödsinn viel mehr sinn würde es meiner Meinung nach machen, eine Möglichkeit zu bieten die Rezepte zu re-rollen, du schmeißt z.B Rezepte anderer Klassen oder deine doppelten in einen Topf und bekommst dafür ein zufälliges Rezept deiner klasse wd raus.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Klar alles etwas unausgereift, aber ich denke die Vision und das Potential wird deutlich.
Dann arbeite es doch mal komplett aus. Nicht nur Vorschläge machen und dann arbeitet es einer von Inno aus. Das ist wie Nach mir die Sinnflut.
Und eins darfst du bei der Ausarbeitung dann außer acht lassen.. Wo gibt es Hacken.
Was du da oben vorschlägst mit Duelle etc. haben wir früher auch ohne Inno geschafft, hier ist mehr die Bereitschaft der Spieler gefragt aktiver zu werden, so wie es früher war, und nicht 1x in 12 Monate etwas im Chat zu schreiben. Heutzutage spielt doch jeder mehr oder weniger für sich, nur keine Gemeinschft auch nicht in einer Stadt.
Bund und/oder Stadtquest kannst du komplett vergessen, Grund: zu viele Schwierigkeiten. Ichbeachten wäre. möchte jetzt keine Liste macgen was es alles dabei zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Nailz

Entdecker
Vorher benötigtes Produkt 1 jetzt 0 ich seh schon The West permanent crashen
:lol:Joa, im Bereich des möglichen. Aber eins als Minimalwert zu implementieren geht ja auch :up:
joa irgendwie schon für deinen Versuch
Danke :)
viel mehr sinn würde es meiner Meinung nach machen, eine Möglichkeit zu bieten die Rezepte zu re-rollen,
Ja, allerdings hast du ja auch so recht schnell alle Rezepte zusammen. Meine Idee bezog sich ja eher in die Richtung das die doppelten, zehnfachen Rezepte irgendwie besser genutzt werden können als sie nur zu sammeln stupide, oder sie dem fahrenden hinzuwerfen. ;)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wie wäre das wen man Fort Kampf durcheinander Macht :D Mein Vorschlag das es Nervig Kostüm gibt. Gibt bei At und Deff 4 Fähnrich. Die wo auf die Flagge stehen dürfen müssen. Bei der Deff ist zu erst Flagge wie Flagge Ring Blau und wen es die At Schaft das es Rot wird wie bei der Abenteuer wen man Gebäude ein nimmt. Bank, Saloon und Mühle.

5min vor Fort Kampf beging Entscheidet der zu falls Generator 4 Fähnrich aus. Wie bei der Deff so auch bei der At. Die At muss halt Freischissen um zu Flagge zu kommen. Jeder wo nicht dort hin gehört fliegt weg von der Flagge. So kann kein Offlein Flaggen wach machen nur Flaggen Ring. Wen ein von der At Fähnrich Lp verliert bekommt er/sie Lp über aber nur die Hälfte. Und es müssen immer 4 Fähnrich auf der Flagge stehen das es zelt. Man sieht wen es langsam von Blau auf Rot wechselt. 1 Runde 1 Strich/Balken. Keine Bank wen ein Fähnrich KO geht wird Automatisch ein Anderen mit Spieler zum Fähnrich. Kompliziert und Spanten. So gibt es weniger Offlein. Die Deff muss Fähnrich Raus schissen wie die At auch das sie Drauf können. So kann man die Flagge strafe weg nehmen das man Lp verliert wen man drauf steht. So jetzt dürft ihr drauf los Schreien viel Spass :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
ich bemühe mich wirklich baggy zu verstehen, aber daran verzweifel ich gerade ...


So gibt es wenige wo in Offline Dauer Haft Flagge Besetzen. Oder welche auf die Flagge draufgehen und da von Lauft. So wird es doch Spannend das nur die 4 Fahnenträger auf der Flagge stehen kann. Minimum 2 Maximum 4.Da ja At Rot ist wird es Rot und bei der Deff ist sie Blau wen die Fahnenträger genant Feldweibel/Spiess/Adjutant auf der Flagge steht. So wird es doch spanten auf zu Basen mit Lesen befehle und nicht ( mit Freunden Quatsche aufs Klo Rennen usw.) Oder 4 Werten Bestimmen und wen die KO gehen muss man halt Raus Schissen zum Gewinnen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
jetzt weiß ich trotzdem nicht was ein nervig kostüm ist ...

Nervenkostüm = Nervensystem im Hinblick auf seine Belastbarkeit. Wen man aus dem Haus geht Braucht man auch oft gute nerven!? Ich sage halt Nervenkostüm. Bus Verspätung, Autostau, vor der Kassen wen einer mit Münze muss Zahlen oder Verbassen den Flug usw. So sage gute Nerven behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben