• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Job Truhthäne jagen nicht vorhanden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo
ich bin grade stufe 9.
Und habe das quest truhthäne jagen angenommen.
Aber wen ich da jetz ganz unten auf der Karte auf die weltkarte anklicke und ich dan den Job suchen wil bei T, Ist der Job nicht vorhanden.

ich habe auch das quest abgebrochen und wqieder angenommen da ich dachte da es sich um eine srt fehler handelt.
Aber trotzdem ist es noch nicht auf getaucht.
 

DeletedUser17827

Arbeitspunkte
die brauchst in bestimmter Anzahl um eine Arbeit zu verrichten
 

DeletedUser

Arbeitspunkte
die brauchst in bestimmter Anzahl um eine Arbeit zu verrichten

hm. Das ist eigentlich net das Problem. Ich kan den Job net finden allgemein. Ich hab da einen in der stadt und der ist auch stufe 9 und der hat des glaub shcon gemacht. Bin mir aber nicht sicher.
 

DeletedUser

1.Du kannst mit Stufe 9 nur Arbeiten sehen,die ca.-30 AP entfernt sind
2.Der Mitbürger skillt wahrscheinlich anders als du
 

DeletedUser

Dann schreib ich es mal aus:
Reflex
Verstecken
Verstecken
Schießen
Fallen stellen
 

DeletedUser

Kan mir jemand vil sagen wie ich einen spoiler mache. Und funtioniert der auf bei den welten.
 

DeletedUser

Ansonsten kannst du die Minimap (Weltkugel unten links) öffnen und die Arbeit auswählen, dann wird sie als blauer Punkt in der Darstellung links nebendran angezeigt.
Wenn sie in dem Auswahl-Kasten nicht drin ist fehlen dir noch zu viele AP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mal ne frage ich habe bisle auf der Karte rum geschaut und dan so ein weißes quest gefunden.
Ich bin da drauf gegangen und dan war des auf einmal ne Geisterstadt quest.
Sollte ich dieses Quest annehmen. (bin stufe 17)
Und kriege ich da was gutes als belohnung wen ich das absolviere.
Und ist dieses Quest Schwer.
 

DeletedUser

Es ist normal vieleicht hat er besser kleidung oder so aber eigentlich kann man ab LvL9 noch keine Truhtähne jagen.
 

DeletedUser

ne ich würde darauf warten weil man ab lvl 40 glaub ich mehrere Quests da machen kann
 

DeletedUser15234

du musst die questreihe liebesengel abschließen (die kommt irgendwo bei 30) und dann kriegst du auf Level 40 die Geisterstadtquestreihe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben