• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Job Truhthäne jagen nicht vorhanden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

du musst die questreihe liebesengel abschließen (die kommt irgendwo bei 30) und dann kriegst du auf Level 40 die Geisterstadtquestreihe.

aso dan lohnt es sich da noch nicht hin zu gehen oder wie bzw das quest annehmen. Ich bin da schon auf dem weg weil ihn der nöhe ist noch ein quest das ich beenden mus. wo ich einen gui-kate besiegen mus.
 

DeletedUser

Wieso kan ich das quest nicht mehr absolvieren.
Schwarze Berge besiege Jack Plummer.
Das ist so ein X bei dem quest.
 

DeletedUser

jo es hat sich erledigt danke.
Weis jemand wie man ein stadt forum macht.
Ich kenne mich da noch net so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2078

Dafür musst du Stadtgründer sein. Dann gehst du auf Foren verwalten und kannst dann neue Forenbereiche erstellen und auswählen ob versteckt oder nicht.
 

DeletedUser

Kan mir jemand sagen wo ich die drei sachen finde.

blau indiankette soweit ich weis mus man die grünbe und blaue indieaner kette kaufen. in welchem laden und welche stufe mus der laden haben.
grüne indianerkette
kompas.
 

DeletedUser17407

Welt 10

War bei mir auf welt 10 auch mal aber nach einer Zeit wen du im höhern Level bist ging es bei mitr wieder ;) aber ka ^^
 

DeletedUser

Kan mir jemand sagen wo ich die drei sachen finde.

blau indiankette soweit ich weis mus man die grünbe und blaue indieaner kette kaufen. in welchem laden und welche stufe mus der laden haben.
grüne indianerkette
kompas.

Grüne & Blaue Indikette kannst du entweder finden, wahrscheinlicher ist aber dass du sie kaufst.
Wo du sie findest, findest du auf weststats. Dort gibt Rechts oben ein hübsches Fenster, in dem du die Welt festlegen kannst.
Dann auf Information/Warenangebot/Itemsuche, wählst Halsbänder und das entsprechende Item aus, dann musst du einen Text in dein Browserfeld kopieren
(in dem Fenster in dem The West geöffnet ist.) und Enter drücken, dann sollte eine Meldung kommen, wo es die Sachen gibt.

Der Kompass ist ein Questgegenstand, den du bei einer Quest bekommst.
Auf weststats einfach auf Information/Quests/Schwarze Berge gehen, da müsstest du dich zurecht finden. ;)

Die schlaue Seite
 

DeletedUser

Grüne & Blaue Indikette kannst du entweder finden, wahrscheinlicher ist aber dass du sie kaufst.
Wo du sie findest, findest du auf weststats. Dort gibt Rechts oben ein hübsches Fenster, in dem du die Welt festlegen kannst.
Dann auf Information/Warenangebot/Itemsuche, wählst Halsbänder und das entsprechende Item aus, dann musst du einen Text in dein Browserfeld kopieren
(in dem Fenster in dem The West geöffnet ist.) und Enter drücken, dann sollte eine Meldung kommen, wo es die Sachen gibt.

Der Kompass ist ein Questgegenstand, den du bei einer Quest bekommst.
Auf weststats einfach auf Information/Quests/Schwarze Berge gehen, da müsstest du dich zurecht finden. ;)

Die schlaue Seite

jo danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben