• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

K.O

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 25 89,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

DeletedUser

Hab SuFu benutzt aber nichts gefunden hoffe die Idee gabs nocht nicht wenn ja dann Entschuldigt mich^^

Zur Idee:
Wäre es nicht möglich im Charakter-Fenster zu sehen wie lange man sich nicht mehr duellieren kann wenn man K.O gegangen ist.

Also so eine Zeitangabe die von 48 Stunden runter zählt..

Wäre denke ich leicht umzusetzten und das Charakterfenster wäre auch ein bischen "voller"
 

DeletedUser

Finde ich überflüssig da ich den Aufwand, auf Berichte zu klicken und dort zu schauen um wieviel Uhr man K.O. gegangen ist, nicht für allzu groß halte.
 

DeletedUser

Und wenn man den Bericht gelöscht hat? ;)

Dafür. So kann man sich als Duellant wenigstens danach ausrichten ob man an dem Tag noch ein Duell führen kann oder nicht bzw. als Arbeiter rechtzeitig Maßnahmen treffen (solange man unter dem Schutz ist ist man vielleicht etwas lockerer mit Geld usw.).
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Doch, das ist eine gute Idee :)

Nicht wichtig, aber hilfreich.

Absolut dafür!
 

DeletedUser359

ich würde es darauf beschränken, dass nur man selbst diese info sieht, denn sonst könnte man jemanden ja systematisch KO halten was ja bereits schon gestoppt wurde durch gewisse duelländerungen!

von daher nur beschränkt dafür!
 

DeletedUser

ich würde es darauf beschränken, dass nur man selbst diese info sieht, denn sonst könnte man jemanden ja systematisch KO halten was ja bereits schon gestoppt wurde durch gewisse duelländerungen!

von daher nur beschränkt dafür!

Das war glaube ich ohnehin gemeint, aber sehe ich genauso. Sollte nur für einen selbst sichtbar sein um nicht Dauerfarmen/KO-Halten zu fördern.
 

DeletedUser

es kann auf jeden fall nichts schaden, also wäre ich auch dafür.
 

DeletedUser

auch dafür..

mir wurde beim letzten Mal garnicht im KB angezeigt das ich K.O gegangen bin und ich hab mich dann gewundert warun ich 48h keine duelle machen kann^^
 

quis

Questmaster
Prinzipiell auch dafür, vielleicht kann man das noch erweitern, daß auch die Stadtführung das einsehen kann, das müsste aber nicht sein
 

DeletedUser

Howdy,

nicht wirklich überlebenswichtig aber unter Umständen nützlich.
 

DeletedUser

Jap!

je mehr infos man vom Spiel bekommt, desto besser. Komfort = Spielspass ;)
 

DeletedUser6222

Ich würde mich auch über sowas freuen.

*aus der Versenkung hol*
 

DeletedUser

ich find es auch wirlich nützlich iene genaue zeit zu wissen wann ich wieder duellierendarf
 

DeletedUser

wäre eine schöne verbesserung. find eich schon sehr sinnvoll, also dafür.
 

DeletedUser

*dafür*

Ich hab des mal vorgeschlagen, irgendwo - ich weiß es nicht mehr, wo genau.

Da kam nur: Überflüssig, überflüssig, überflüssig, etc.

Schön, dass es hier mal auf sinnvoll gesetzt ist.

Wie Micky sagt aber nur mit beschränkten Daten.
 

DeletedUser

ich würde es darauf beschränken, dass nur man selbst diese info sieht, denn sonst könnte man jemanden ja systematisch KO halten was ja bereits schon gestoppt wurde durch gewisse duelländerungen!

von daher nur beschränkt dafür!

hab ich da was verpasst? was wurde denn da geändert?

ansonsten auch dafür, idR behalte ich zwar meine duellberichte, aber man kann ja nie wissen...
 

DeletedUser

lustig hatte ich vor ewigkeiten schonmal vorgeschlagen wurde verlacht und alles verworfen ;D

DAFÜR
 

DeletedUser

ist zwar nicht zwingend nötig, aber ziemlich nützlich, also:

DAFÜR
 
Oben