• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

K.O

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 25 89,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

DeletedUser

Finde ich überflüssig.

Schau einfach wann das letzte Duell war und fertig
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
doch, finde ich nützlich. aber noch besser wäre es, wenn ich sehen könnte, wer in meiner Stadt k.o. ist
 

DeletedUser7653

Als bin eher gegen diese Idee, denn: Wer löscht schon seine berichte??

Also kann man genau so gut auf berichte klicken und die Zeit des letzten Duell ansehen, was auch nur ein klick ist und somit ist die Anzeige überflüssig......

Da es 48 Stunden sind muss man ja auch nicht rechnen können oder so.....
 

DeletedUser

Hallo
ich lösche immer alle meine bericht und weis denn immer nicht wann ich wieder kämpfen kann also dafür
 

DeletedUser3302

Nette kleine Idee. Bin dafür.

Manchmal ist es schon mühsam, wenn man den Duellbericht gelöscht hat und net mehr weiss wann das Duell stattgefunden hat, dann muss man immer in den Saloons schauen, wann man wieder duellieren kann.
 

DeletedUser7653

einer, der die berichte immer löscht, obwohl sie ihm GRATIS 2 Wochen aufbewahrt werden, ohne das er etwas dazu tun muss ist ja wohl (Vor allem als Duellchar) ziemlich schräg drauf..... :-)
 

DeletedUser9986

Keineswegs überflüssig.
Kann sehr hilfreich sein deswegen hast du mein Ja
 

DeletedUser8256

absolut nützlich.
Nicht überlebenswichtig aber ein nettes Zusatzfeature.
Klares JA!
 

DeletedUser

es gibt schon mehrere, die ihre berichte löschen, daher auch von mir ein dafür, ist mir auch schon passiert *g*
 

DeletedUser478

*push*

mal ehrlich, so groß ist der aufwand doch nicht, oder?, und es wäre schon eine (mehr oder weniger große) erleichterung für manche spieler...
bei der stadt-wiedereintrittszeit ist das doch auch kein problem??:( :rolleyes:
 

totzy

Revolverheld
wann man wieder duellieren kann lässt sich mit 1-2 klicks rausfinden

die Stadtwiedereintrittsdauer aber nicht
Insofern ist ein KO Counter mMn. verschwendete Entwicklungszeit
 

DeletedUser7653

Ich sehs imemr noch nicht ein
ich meine wie gesagt man kann auch schnell schauen gehen

und btw: wer löscht denn bitte irgend einen bericht ?
 

DeletedUser478

@totzy: nicht wenn man den bericht gelöscht hat...dumme angewohnheit mancher spieler^^

und wirklich viel zeit kostet das doch nicht? man muss halt bei dem popup eine angabe hinzufügen die sowieso in der datenbank liegt und dann läuft das...oder bin ich da zu sehr noob:confused:
 
Oben