• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

K.O

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 25 89,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 10,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich finde die Idee gut; sehr aufwändig ist die Umsetzung auch nicht.
 

DeletedUser

Ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter ... deswegen meine Frage: Wurde diese Idee bereits umgesetzt?
Denn ich weiß, dass es diesen Counter gibt, wenn man auf den Sheriff klickt, dann sieht man in der rechten oberen Ecke diese Uhr laufen, die einem anzeigt, wie lange man noch Ko ist.
Wenn dies bereits die Umsetzung für diese Idee ist, dann gehört dieser thread aber dann zu "umgesetzten Ideen" ;)
 

DeletedUser

ja wurde umgesetzt
falls du ko sein solltest siehst du die restzeit beim scheriff (dort wo man auch die steckbriefe sieht)
 

DeletedUser

ja wurde umgesetzt
falls du ko sein solltest siehst du die restzeit beim scheriff (dort wo man auch die steckbriefe sieht)

Ju, ich weiß, deshalb habe ich ja auch folgendes geschrieben:

Denn ich weiß, dass es diesen Counter gibt, wenn man auf den Sheriff klickt, dann sieht man in der rechten oberen Ecke diese Uhr laufen, die einem anzeigt, wie lange man noch Ko ist.

;)

Deswegen habe ich angemerkt, dass dieser Beitrag dann zu den "umgesetzten Ideen" gehört.
 
Oben