• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Karte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mal ne ganz blöde Frage,

ist es PA Funktion, oder wie kann ich mir nur bestimmte Arbeiten auf der Karte anzeigen lassen???

ANsonsten denk ich auch, das Geisterstädt grau dargestellt werden sollten.
 

DeletedUser98

die admins müssen erstmal die minimap zum funktionieren bringen ^^ also so, das auch alles auf einmal vom selben kartenabschnitt gezeigt wird ^^ in einigen wochen kommt das hinzu denk ich ^^
 

DeletedUser

wäre wirklich schön, wen die mal funktioniert... es ist wirklich der größte scheiß ständig die Map abzusuchen nach Städten... ich will doch einfach nur nen paar duelle fechten... aber dann stunden lang dafür städte suchen ist wirklcih shit...

genau so mit den arbeiten!!!...

grüße
 

DeletedUser11

test.png


Mit dem Update morgen wird es möglich sein, die Arbeiten zu markieren. Die Bugs auf der Minimap werden dann auch gefixed.
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Interessant. Ich hoffe nur das funktioniert dann besser als die jetzige Karte, denn ich seh nicht mal fremde Städte auf der. >_>
 

DeletedUser

Man könnte für die Karte noch Koordinaten einführen.
von links nach rechts die Felder mit A -J
von oben bis unten von 1 -4
und über die Minimap evtl auch ein Raster legen?
dann könnte man Stadt-/Arbeitskoordinaten oder so zur Orientierung oder ähnlichem nutzen....z.B. in der Rangliste hinter der Stadt die Koordinaten...

gruß
andrecht
 

DeletedUser

also mich würden koordinaten eher stören, ich finds gtu wies jetzt is, allerdings könnte man die jobs, die man nich machen kann auf der mini-map ausschlaten, da es einem ja nix bringt dort hinzugehn, wenn man da eh nix machen kann;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben