• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

karte

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 140 71,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 55 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

DeletedUser

ich fände es gut wenn man sich auf der karte nicht nur mit der maus sondern auch mithoch,runter,rechts,links bewegen könnte
das würde das gameplay meiner meinung nach sehr erleichtern
was meint ihr?
 

DeletedUser

da gibt es am Kartenrand Pfeile welche auch angeklickt werden können wodurch sich die Karte bewegt....

ich denke diese 2 Möglichkeiten reichen vollkommen aus....
 

DeletedUser

Die Karte ist gut genug, was will man dann noch haben?
Hier, das ist doch perfekt:

50980174eu8.jpg


Dann noch mit der Maus die Karte ziehen? Einfach hammer :D
 

DeletedUser

Ich finde die Idee mit den Pfeiltasten gar nicht so übel!
Sollte man mit reinnehmen!
 

DeletedUser

Wäre sicherlich bequemer, aber im moment gibt es wichtigere Sachen die gefixed werden müssen. Aber in einem halben jahr wäre das sicher schön :)

Dafür
 

DeletedUser

oder das die karte wie bei die stämme in kontinente eingeteilt ist!


so tut man sich viel leichter wenn man jemanden einladen will den man auf der rangliste gefunden hat!


weil es bringt wenig sinn wenn man jemanden findet der noch keine stadt hat, wenn der kilometer weit weg ist!!!
 

DeletedUser

oder das die karte wie bei die stämme in kontinente eingeteilt ist!


so tut man sich viel leichter wenn man jemanden einladen will den man auf der rangliste gefunden hat!


weil es bringt wenig sinn wenn man jemanden findet der noch keine stadt hat, wenn der kilometer weit weg ist!!!


Entweder versteh ich deine Logik nicht oder du das Spiel nicht: Du siehst einen Spieler auf der Rangliste(z.B. Drizzt DoUrden ;)) du klickst auf den Namen drauf, siehst das Profil(Rang, Stufe, Duellstufe, Stadt,...). Rechts neben dem Namen ist ein Quadrat mit vier Pfeilen, die in die Mitte des Quadrats zeigen. Da siehst du, wo der Spieler ist. Viellecht weisst du das schon, dann die Frage: Was hat das mit Einladungen zu tun? Vielleicht würde ich erstmal gucken wo die Stadt ist, die mich eingeladen hat..

Zum Thema: Bei mir war das 'ne Zeit lang mal so, dass ich die Karte mithilfe der Pfeiltasten verschieben konnte, ist jetzt aber nicht mehr so... Trotzdem fand ich es gut und würde dafür stimmen.
 

DeletedUser6486

so tut man sich viel leichter wenn man jemanden einladen will den man auf der rangliste gefunden hat!


weil es bringt wenig sinn wenn man jemanden findet der noch keine stadt hat, wenn der kilometer weit weg ist!!!


man lädt ja eh jeden ein der noch keine Stadt hat:eek:... überaus seriös.:rolleyes:
 

DeletedUser

vor dem arbeitenupdate konnte man auch mit den pfeiltasten scrollen,
aber wie das mal so ist zählt eine minderheit mehr als die mehrheit und das scrollen wurde abgeschafft wegen denen, die es gestört hat, das sich beim nachrichtenschreiben die karte bewegt hat.

ich finde, dass es wieder eingeführt werden sollte
 

DeletedUser

Nein das sollte nicht wieder eingeführt werden, da es sonst wieder nur zu Beschwerden zum Scrollen kommt.
Mods / Sheriffs: Bitte schließen. Danke.
 

DeletedUser

Nein das sollte nicht wieder eingeführt werden, da es sonst wieder nur zu Beschwerden zum Scrollen kommt.
Mods / Sheriffs: Bitte schließen. Danke.

Jub, jedesmal wenn ich was geschrieben habe und mit den Pfeiltasten zu einem falschen wort hin mich bewege, bewegte sich die Karte mit :(

*Dagegen*->Close
 
Oben