• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

karte

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 140 71,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 55 28,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

DeletedUser

ließe sich doch bestimmt in der hinsicht verbessern, dass dieses verschieben auf der karte während des nachrichten schreibens, nicht mehr passiert?!
 

DeletedUser

Jub, jedesmal wenn ich was geschrieben habe und mit den Pfeiltasten zu einem falschen wort hin mich bewege, bewegte sich die Karte mit :(

*Dagegen*->Close

Schonmal drüber nachgedacht, das es, wenn es wieder eingeführt werden sollte, sich um eine überarbeitete Version handeln könnte? ;)
 

DeletedUser

also wenn es "verbessert" wieder kommen sollte. dann dafür. es war schon sehr cool, ausser dem fehler wenn man was geschrieben hat.
 

DeletedUser

Schonmal drüber nachgedacht, das es, wenn es wieder eingeführt werden sollte, sich um eine überarbeitete Version handeln könnte? ;)

Wen es eine neue Version kommt und wenn die überarbeitet ist und wenn der fehler mit den Pfeiltasten in Textboxen behoben wurde, nur dann kann man den Thread auch wieder öffnen ;)
 

DeletedUser

ich fände es am besten, wenn man mit wasd steuern und das ganze auch ein und ausschalten könnte.

ugstar
 

DeletedUser

wasd ist nun etwas übertrieben :rolleyes:
Pfeile sind doch geil genug noch ansprüche stellen ...
 

DeletedUser8256

finde ich sehr schön. für alle Faulen (zu denen ich gehöre) hehe also: daumen hoch :p
 

DeletedUser

war schonmal bei einem update, ich muss sagen ich habe es sehr genossen und habe mich dann geärgert, als es beim nächsten update verschwand und ich schön gemütlich wieder die pfeile gedrückt habe, aber nix funktioniert hat
:mad:
von demher, schätz ich mal, dass das beim nächsten update wieder kommen wird, da es sowieso ja schon programmiert ist
 

DeletedUser

es gibt nen grasemonkeyscript dafür, den hatte ich mal, sinnvoll :)

leider weis ich nichmehr woher :o
 
Oben