• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ja na klar, da du erst den Hehler umhauen musst um von ihm den Ring zu bekommen, bevor du dann Kate ihren Ring wiedergeben kannst und somit das Quest ganz abschließt.
 

DeletedUser

Ja erst am Mittwoch. Dann wie von mir gequotet den Anweisungen des Sheriffs folgen und es sollte funktionieren. :)
 

DeletedUser

Hallo !

Als ich den Thread hier gefunden hatte war ich schon froh keine Fragen zu dieser Quest stellen zu müssen ... doch es ist nun soweit.

Ich habe nun bis heute (MI) gewartet und auf die Quest mit dem Hehler gewartet ... denn die mit dem Silber hab ich und brauche nun auch nur noch den Ring ... also war ich heute nach 19 Uhr in der Stadt, doch da war kein Hehler ?!?!

Ganz ehrlich ... diese Quest nervt mich solangsam, denn ich häng da schon viel zu lange dran und bitte nun um Hilfe per PN !!!

Ich möchte das endlich fertig bekommen und hoffe jemand kann mir genau sagen wie ...?!?! BiTTe !!! :confused:

LG Hessenweib :)
 

DeletedUser6600

du musst zum Sheriff gehen, der sagt dir dann das der Hehler da ist und ich glaube du musst vorher deine Waffe ablegen, dann verhaust du den Hehler und das Quest geht weiter
 

DeletedUser

da war ich heute und war mit und auch ohne waffe dort ... aber da kam nix von wegen, der hehler is da !!! ich weiss echt nich mehr weiter und das nervt mich sowas von ... vielleicht noch andere vorschläge ??? :confused:
 

DeletedUser

Hm, ich verstehe net was da so schwer ist;) Hab das in 2 Tagen gemacht, ohne probleme...

Hast 5 silber im Inventar?
 

DeletedUser6600

soweit ich weiß muss es zwischen 19 und 22 Uhr passieren (kann es aber auch mit einem anderen Quest verwechseln) du musst da unbewaffnet und mit 5 Silberbarren im Gepäck erscheinen, sonst kommt das Quest nicht. Sollte es dann immer noch nicht erscheinen wird es ein Fehler sein
 

DeletedUser

soweit ich weiß muss es zwischen 19 und 22 Uhr passieren (kann es aber auch mit einem anderen Quest verwechseln) du musst da unbewaffnet und mit 5 Silberbarren im Gepäck erscheinen, sonst kommt das Quest nicht. Sollte es dann immer noch nicht erscheinen wird es ein Fehler sein

Ja stimmt schon. und es muss mitwoch sein;) Ich glaube es geht sogar bis 23 Uhr...
 

DeletedUser

also ich hab die quest auch gestern gemacht. das einzige was man wohl beachten muß ist: 5 silber dabei, keine waffe und es muß mittwochs sein!
die zeit ist egal! ich habs in der nacht von dienstag auf mittwoch gemacht um ca 0:03 uhr.
beim geld bin ich mir nicht so sicher weil ich ca 2000-3000$ dabei hatte.
 

DeletedUser6600

Naja sie hat mir ne PM geschickt und das Problem war das sie nur 4 statt 5 Barren Silber dabei hatte
 

DeletedUser

frage

haalo eine frage! nach dem ich die diebin besieht habe kan ein neuer wuest: besorge 5 silberbarren! ich hab die nochimmer. ich hab den quest abgeschlossen. aber der "unbekant dieb" wuest ist noch offen? wieso und ein neuer quest kam auch nicht!=(
 

DeletedUser

Dann würd ich Mal lesen! Ohne Waffe am Mittwoch, steht doch alles im Abschlusstext des Quests, hier drinnen und im Tool?! Ist das so schwer?
 

DeletedUser

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen.
Auch auf Welt 2 diese Quest schon abgeschlossen, aber ich kann machen was ich will...
ich hab alle questbedinungen auf Welt 5 erfüllt (19.00 Uhr, mehr als 300 $, ohne Waffe, in einer Stadt) aber wenn ich auf den salon gehe, dann erscheint da keine Quest. Und ja, ich habe sie die andere Quest angenommen. Was mach ich nur falsch???:confused:
 

DeletedUser

Bei welchem Abschnitt hängst du?

Diebin schlagen
Silberbarren beschaffen
oder Hehler locken und schlagen?
 

DeletedUser

Das ist die Oberquest! die kannst du erst abschliessen, wenn du die 3 Teilquests erledigt hast ... ich denke du hast die Quest schonmal gelöst, dann wirst du ja wissen wo du nun hängst ...

also

Teil 1: Diebin besiegen?
Teil 2: Siber für die Quest ranschaffen?
Teil 3: oder den Hehler schnappen? (von dems dann auch den Ring gibt)
 

DeletedUser

is schon etwas länger her, als ich die quest angenommen habe... vllt hab ich auch schon die quest abgeschlossen. kann mich aber nicht mehr daran erinnern.:o
 

DeletedUser6600

du brauchst auf jeden Fall mindestens 300$ in BAR sonst funktioniert das erste Quest nicht
 

DeletedUser

Irgendwie check ich das nicht. kann mir das mal we ausführlich erklären.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben