• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

jetzt musste den Hehler besiegen - vllt. liest du dir einfach mal die Texte bei den Quests durch, da bekommste immer ne Anweisung....
 

DeletedUser

Hier der Text für die Quest



Sheriff John Fitzburn:
Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.

Ziel: Beschaffe 5 Silber
 

DeletedUser

Hier der Text für die Quest



Sheriff John Fitzburn:
Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.

Ziel: Beschaffe 5 Silber
Das ist das wichtige ;)
 

DeletedUser

So mal ein neues Problem:
Ich kam mit unter 100 $ (in Worten hundert $) in die Stadt, habe ohne Waffe die Diebin herausgefordert und aus irgendeinem saublöden Grund verloren.
Seither kommt die Quest nicht mehr, ich traue mich aber auch nicht auf abbrechen drücken.
Ich habe nun über 300 $ in bar dabei bin unbewaffnet und die Serverzeit zeigt nach 19:00 Uhr an (jetzt z.B.)
Evtl lags an dem mangelnden Geld beim ersten Mal, k.a.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung ?
Welt = 1
 

DeletedUser

Keine Ahnung ich habs grad ohne Probleme gemacht, muss nur bis Mittwoch noch warten für den letzten... Ich verstehe nicht wieso ihr so große Probleme habt...:eek:

Aktualisiere Mal oder versuch ausloggen einloggen...
 

DeletedUser11827

Diese Quest ist wirklich einfacher als sie sich anhört.

Wer beim besten willen nicht weiter kommt der kann sich ja ingame bei mir melden.

Es soll ja nicht immer alles verraten werden kann mir aber vorstellen das einig daran verzweifeln.
 

DeletedUser

die ersten 2 seiten lesen oder 3 seiten dann hat man ne genaue beschreibung Oo
 

DeletedUser11204

Hallo zusammen

Ich hab jetzt die Quest mit dem 5 Silber abgeschlossen aber es kommt keine Weitere. Mach ich was Falsch oder so muss ich etwas abwarten Quests abschliesen, annehmen usw.:confused:
 

DeletedUser

Kan man hier nichtmal zumachen?
Dieser Thread nervt mich. Alles (und wirklich alles, nicht wie beim Zettelthread wo das ja auch als behautet wird) kann man hier nachlesen.
1 Rätselquest weniger.
 

DeletedUser11204

So hab jetzt so ziemlich alles durchgelesen aber keine Antwort auf diese Farge bekommen:

Brauch ich die 5 Silber 2 mal?:confused:
 

DeletedUser

nein, brauchst du nicht. du behälst die 5 silber und kannst diese dann verwenden wie du willst. z.b. um das zweite duell der questreihe machen zu können.
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
bekomme die krise es funzt nicht mit dieser scheiss quest kein angriff gestern war es so gelassen ab 19 uhr ohne und über 200 dabei nix heute wieder seit 19 uhr es passiert nix !
die quest mit dem silber war schon hatte ich auch erfolgreich gemacht nun habe noch die 5 mal silber was nun waru mfunzt es nciht bei mir ???
 

DeletedUser

bekomme die krise es funzt nicht mit dieser scheiss quest kein angriff gestern war es so gelassen ab 19 uhr ohne und über 200 dabei nix heute wieder seit 19 uhr es passiert nix !
die quest mit dem silber war schon hatte ich auch erfolgreich gemacht nun habe noch die 5 mal silber was nun waru mfunzt es nciht bei mir ???

wenn du die Quest mit den 5 Silber schon hattest, dann brauchst du auch die 19:00 mit $200 Bargeld nicht mehr, denn das kam davor. Das war das Duell gegen den Dieb.
Für den Hehler musst du andere Voraussetzungen erfüllen, siehe Questtext.
 

DeletedUser

Sheriff John Fitzburn: Du hast das Silber? Sehr gut! Komme Mittwoch wieder. Sei unbewaffnet, dann schöpft er weniger Verdacht.

Ich denke das sollte eindeutig sein. Ist der Abschlusstext wenn man das Silber aufgetrieben hat. Den Hehler kannst du auch den ganzen Tag herausfordern. Da gibt es keine zeitliche Begrenzung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben