• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.
 

DeletedUser

1. ich bin auf w1 lvl 50 (wie du bei meiner Signatur siehst)
2. 300$ das is ja mies xD

danke für die hilfe :)
 

DeletedUser

welche grund vorrausetzungen muss man haben um das zu machen?bin level 45 und hab da noch nie was von mit bekom Oo :eek:
 

DeletedUser

is ab lvl 46 ;)

so danke leute ^^ boah die diebin hat mir, dem wunderbaren errichter :D, 1 LP abgezogen mit nem kopfschuss XD

aber butch hat mich nach 3 duellen fast ko gehauen ^^
der is n harter brocken :(
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ähm, hab ich was verpasst?
Warenhandel? War das scherzhaft gemeint oder gibts echt ne Möglichkeit für mich vor Stufe 312 an Silber zu kommen? :confused:


Ähm, mit gutem Eqipment geht Silberabbau von alleine.;)

Ausser du nichts auf Handeln, Schlagkraft, Fingerfertigkeit und Zähigkeit geskillt. Dann wird es schwierig.:D
 

DeletedUser

sagen wir es so: Ich habe etwas auf schlagkraft.. ich sehe auch den job.. aber ich habe echt wenig schlagkraft (...) nur 62 Punkte..

Und sons 1 Handeln und 26 Fingerfertigkeiten Zähigkeit natürlich 56 :D

Also der Job ist für mich weit entfernt ^^


omg oO grad nachgesehen: Hab noch - 46 AP oO is ja gar net so viel wie gedacht :D

*Edit:
Falls du mal im Forum etwas suchst findest du viele Beiträge über Warenhandel und einige haben ihn auch in der Signatur ^^ ich kapier net wie sie es schaffen zu wissen wie viel % es fertig is o.o
 

DeletedUser

Handeln ^^
zudem bin ich errichter, weshalb das bei mir auch schwer wird ;)
 

DeletedUser

kauf dir einfach en jackett und die gelbe schleife und die graue melone und die schwarzen stoffschuhu bringt glaube ich so hmm. 36 auf handeln alles in allem
 

DeletedUser

habs nachgerechnet es sind 33 auf handeln nimmst du die graue melone die schwarzen stoffschuhe das schwarze jacket und die gelbe schleife.
 

DeletedUser

ich hab twtool in meiner schnellstartleiste vermerkt ;)

Ich weiß schon aber ich glaub mit der besten handeln boni oder so bringt mir das auch nix ^^
außer ich würd jetzt sparen ... so ca 10 k ^^
 

Potato Joe

Landstreicher
ne frage wegen dem quest Kates Ehering (Der unbekannte Dieb).
habe die diebin erledigt und die 5 silber geholt
wie komme ich jetzt an den ring ran bzw. zum duell mit dem hehler?
für ne antwort wäre ich euch dankbar
 

DeletedUser

Mittwoch´s ab 18 Uhr ( glaube ich *erinnert ) unbewaffnet in Deiner City stehen !!! Dann bekommst Du eine neue Quest! In der Quest musst Du gegen den Healer kämpfen *denks
 

DeletedUser

Soweit ich mich erinnern kann, steht das aber im Abschlusstext der vorherigen Quest :-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben