• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Du musst am mittwoch mit 5 silber innen saloon.. unbewaffnet steht nur bei dem duell gegen die diebin ;)
 

DeletedUser

moin moin , sag mal heiste die quest so
Kates Ehering (Die Diebin)

???
 

DeletedUser

die 2. quest (kampf vs diebin) heißt so ;)
die is schwach (+1lp bei kopfschuss..)
 

DeletedUser

kates ehering

also bei mir geht gar nix, hab über 300 dollar, keine waffe, war 20 minuten in der bank, war im saloon und auch beim bestatter(allestippsvon spielern) ? was mach ich falsch?
 

Gelöschtes Mitglied 561

Glaubs oder glaube es nicht... kannst uns schon glauben, ich hab heute die Quest mit 5 Silber im Gepäck erledigt, nachdem es mir letzten Mittwoch ohne Silber nicht gelungen war.
 

DeletedUser

falsch. Die gesammte quest brauchste 5 silber aber um den deb zu besiegen mt 300 dollar + ohne waffe innen saloon zum sherrif ;)
 

DeletedUser

es kommt keine diebin, bei dem spiel gibt es bei erfüllung der bedingungen beim sheriff einen neuen quest. das ist alles
 

DeletedUser

das ist die quest mit der diebin.. mein pc spinnt ... gips strest -.-
 

DeletedUser

achso: Sorry das ich so schlecht schreibh wie gesagt gips kann net gscheit tippn..as
 

DeletedUser

bin mit der diebin durch...
du musst eben wie schon erwähnt um 19:00 unbewaffnet und mit min 200$ on sein, dann musst du die diebin besiegen.
danach kommt ne quest bei der du 5 silbern liefern musst, ebenfalls unbewaffnet
und dann musst du noch jemanden besiegen

mfg
 

DeletedUser

Lewis die frage hat nichts mit globes signatur zu tun.

Man braucht übrigens nicht 200 sondern 300 $ ^^
 

DeletedUser

Lewis die frage hat nichts mit globes signatur zu tun.

Man braucht übrigens nicht 200 sondern 300 $ ^^

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg.

Das heißt du brauchst über 200 Dollar. Da reichen 201 $ also völlig aus. :)
 

DeletedUser

Hat gerade jemand von euch den Questtext von " Der unbekannte Dieb"?

Weil ihr braucht 300$ in der Tasche und die Quest kann von 19:00 bis 23:50 Uhr angenommen werden und ich hatte den Fehler eigentlich mal weitergegeben, den Questtext auf 300$ zu ändern oder die Voraussetzung auf 200$ ändern zu lassen.
Wäre gut wenn kurz jemand den Questtext hier reinkopieren könnte, um zu sehen was dort drinsteht.


;) reicht das? ^^
 

DeletedUser

Komisch, ich habs damals noch mit 250$ in der Tasche abgeschlossen. Müssen sie das geändert haben in der Zwischenzeit >.>
 

DeletedUser

naja ich brauchte 300 $ ^^

aber die diebin is ja ma n witz oder?!

-1 lp bei kopfschuss :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben