• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

John Fitzburn schrieb:
Sheriff John Fitzburn: Ich bin besorgt. Kate Simmons wurde gestern Nacht überfallen. Sie kam gerade mit 200 Dollar aus dem Saloon, da bekam sie einen Schlag von hinten. Als sie aufwachte, war ihr Geld weg. Das Schlimmste aber ist, dass auch ihr Ehering gestohlen worden ist. Das ist schon das zweite Mal diese Woche, dass jemand überfallen wurde.
William Goldberger wurde vor drei Tagen überfallen. Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar dabei.
Ich habe leider überhaupt keine Informationen über den Dieb. Er sprach kein Wort und niemand hat ihn gesehen. Ich habe die letzten Tage alle Männer kontrolliert, die bei Dunkelheit durch die Stadt gingen. Keiner hatte einen Knüppel dabei! Ich bin verzweifelt.
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen. Versuche, dich wie Kate und William zu verhalten. Ein anderer Ring wird dir in dieser Quest nicht weiterhelfen.

wenn ich mich jetzt überfallen lasse verlier ich dann das geld?
 

totzy

Revolverheld
nein
gegen Questgegner verliert man nur Geld, wenn man KO geht
die Diebin macht aber nicht viel schaden, also keine sorge... ;)
 

DeletedUser

okay, danke... geh aber trotzdem lieber vorher noch einkaufen, sicher ist sicher
 

DeletedUser11447

auserdem brauchte man früher deutlich mehr als 200$ in bar, weis nicht ob das schon gefixt wurde
 

DeletedUser

201$ reichen aus, das ist von Entwicklerseite bestätigt worden. Alles andere ist pure Übertreibung, auch Weststats irrt dabei.
 

DeletedUser11339

Man hätte auch einfach sagen können, dass der Bug schon vor langer Zeit gefixed anstatt von Übertreibung zu sprechen ...
 

DeletedUser

Also laut Entwickler gabs nie einen Bug. Weststats hat einfach eine falsche Zahl angegeben und wenn man mal logisch denkt ist es ja auch klar, dass es mit 300$ funktionieren muss. Sind ja nunmal auch mehr als 200$. ;)
 

DeletedUser11339

Also bei mir funktionierte es damals mit ca. $250 nicht, später bei einem anderen Account dann allerdings wunderbar.
 

DeletedUser

Kann ich nichts zu sagen, aber bei uns haben es auch einige getestet und es ging wunderbar. Von einem Bug ist mir auch nie etwas zu Ohren gekommen, habe ja selber nochmal das Thema mit den 300$ intern angesprochen, sonst würde ich das hier nicht so sagen. ;)
 

DeletedUser

Hmm ok, was einen Bug angeht, so muss ich wohl eingestehen, dass man sich auch bei uns nicht ganz so sicher war, aber wenn sollte der auf jeden Fall gefixt sein in der Zwischenzeit, denn unsere Entwickler haben deutlich gezeigt, dass im Code alles in Ordnung ist. Das einzige was ich sonst noch anzubieten hätte wäre diese Erklärung von Mik zu den 300$ auf Weststats:

Nur eine Vermutung:
Die Summe von 300 Dollar in Weststats rührt daher (Morthy bedient sich ja aus dem Questview für seine Seite), dass für eine gewisse Zeit im Questview die Summe von 300 Dollar stand (allerdings nur dort..aber nicht ingame (sprich die Beschreibung im Questview war falsch...der Wert im Spiel war weiterhin 200 Dollar) ...das wurde im Questview wieder geändert.

Ich kann dann nur sagen, sollte es dennoch dazu kommen, dass man mit 200$ nicht die Quest abschließen kann, schreibt ein Ticket. Wir überprüfen das. Der Post von marco war mir übrigens nicht bekannt, daher auch meine Annahme, dass es kein Bug war. Sorry dafür, mein Fehler.
 

DeletedUser

Ich habe mich überfallen lassen und trotzdem den ring nicht bekommen....muss dann noch was machen, um das teil zuerlangen????
 

DeletedUser11339

Die Questtexte lesen wäre schon einmal ein Anfang, denn da steht drin, dass die Diebin den Ring nicht mehr hat, sondern der Hehler.
 

DeletedUser

Hast du dich von der Diebin oder dem Hehler überfallen lassen?
 

DeletedUser11339

Steht im Questtext!
Sheriff John Fitzburn: Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.
 

DeletedUser

habe Quest gestern gemacht, hatte aber nur 38$ Bar???
Naja, brauche jetzt erstmal ein wenig Silber^^
 

DeletedUser

Ja, bei diesem Quest ist Bargeld Trumpf. Die 201$ müssen schon bar dabei getragen werden, sonst gehts nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben