• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ehering (Der unbekannte Dieb)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

dann kann ich wohl nicht richtig lesen, aber in dem kopierten text steht nichts von silber!!!
 

DeletedUser

dann kann ich wohl nicht richtig lesen, aber in dem kopierten text steht nichts von silber!!!

Wie space schon sagte, dass ist nur die Oberquest.
Hier gibt Sheriff Fitzburn dir den Hinweis oder besser gesagt den Auftrag:

Kates Ehering (Silberabbau)

Sheriff John Fitzburn: Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.



_______


Also bitte erst Lesen dann Denken und dann Fragen.....:rolleyes:
 

DeletedUser

Wie space schon sagte, dass ist nur die Oberquest.
Hier gibt Sheriff Fitzburn dir den Hinweis oder besser gesagt den Auftrag:

Kates Ehering (Silberabbau)

Sheriff John Fitzburn: Ich habe Informationen aus der Diebin herausbekommen. Sie verkauft ihr Diebesgut an einen Hehler. Dieser ist immer mittwochs in der Stadt. Er wartet hinter dem Bestatter auf seine Kunden. Du solltest dich unerkannt und unbewaffnet mit ihm treffen. Erstmal sollten wir uns aber etwas Verkaufbares organisieren. In der Silbermine am Berg kannst du sicherlich etwas Silber bekommen. Damit können wir den Hehler vielleicht locken.



_______


Also bitte erst Lesen dann Denken und dann Fragen.....:rolleyes:

....aber genau den hab ich doch schon erfüllt!!! ....das ist doch mein dilemma
 

Gelöschtes Mitglied 561

Himmel - Junge - da sind doch deine neuen Hinweise: Mittwoch, unbewaffnet mit 5 Silber im Gepäck...
 

DeletedUser16609

deine vielzitierte startquest vom sheriff bleibt stehen bis du vom hehler den ring bekommen hast und ihn dem scheriff gibst.
schau dass du 5 silber im inventar hast, sonst ist am mittwoch wieder fehlanzeige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Um dem Ganzen hier mal ein Ende zu setzen. Die Questreihe Kates Ehering beginnt mit dem von dir beschriebenen Quest. Das stimmt soweit. ABER, das Quest ist nur das Ober- oder Hauptquest. Du wirst um es abschließen zu können 3 Unterquest machen müssen.

1.Die Diebin: Dabei musst du dich nach 19 Uhr ohne Waffe um mit ordentlich Geld in der Tasche in der Stadt befinden um dann ein Quest vom Sheriff zu bekommen wo du ein Duell machen darfst.

2.Silberbarren: Danach wird der Sheriff dich losschicken dass du 5 Silberbarren besorgen sollst. Diese behältst du dann als Köder für den Hehler.

3.Der Hehler: Diese Quest kann nur an einem Mittwoch erledigt werden und wenn man besagte 5 Silberbarren dabei hat. Ohne Waffe sollte man dazu in der Stadt auftauchen. Dann hat man wieder ein Duell beim Sheriff wobei man den Ring erhält um das Anfangsquest abzuschließen.

Das sollte nun wirklich für alle Fragen eine Erklärung bieten. ;)
 

DeletedUser

Dir ist aber schon klar, dass dich nicht wirklich jemand überfällt, sondern nur eine neue Quest erscheint oder?

Wer lesen kann ist klar vom Vorteil, muss aber gestehen hier auch etwas gegrübelt zu haben.
Die anderen Quests bisher gingen ja auch ohne viel denken zu müssen.

Also Mittwoch unbewaffnet und mit den 5 Siberbarren untern Arm aus der Bar raus und dir wird eine über den Latz gehaut.

Viel Spaß dabei :whistle:
 

DeletedUser

....ich danke nochmal für die hilfe....heute erschien dann auch die quest, die ihr die ganze zeit meintet, der stand da sonst nie, aber ich war wohl auch zur richtigen zeit im falschen salloon ....nu hab ich das ding endlich überstanden :up: thx a lot
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben