• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ring

DeletedUser

Mal eine frage um das Quest zu bekommen mit dem Ring steht nun als Hinweis das man 5 Silber brauch (5 stück hab im inventar) keine Waffe (hab ich vorhin abgelegt) aber trotzallem erscheind das Quest nicht kann mir einer sagen warum??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hast du 300$ dabei?


Auch er bekam nach 19:00 Uhr einen Schlag von hinten. Genau wie Kate war er unbewaffnet und hatte über 200 Dollar* dabei.

* Eigentlich müsste hier 300 Dollar stehen, ist aber ein Fehler
 

Gelöschtes Mitglied 561

schmeisst ihr immer 2 verschiedene Quests durcheinander? Bargeld und 19 Uhr gelten für die Diebin - Silber und Mittwoch für den Hehler...
 

DeletedUser

bei der fosu kommt ein thread mit 30 seiten oder so, der von mir eröffnet wurde.. glaube das war das erste mal or so das gefragt wurde, da is alles auf dene rsten 2 seiten ausführlich erklärt..
 

DeletedUser

Veggie schrieb:
Woher soll denn ein normaler Mensch sowas wissen???
ISt ja schon unfair!

Dafür ist die Belohnung für das Quest überfair!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

noch aktuell ?

Hi zusammen,

auch auf die Gefahr hin zu nerven :D :cool: ich frag auch gern nochmal nach - den ich häng an der liebenvollen "Überfall-für-Kates-Ring" auch schon seit Monaten :( Ist es richtig das man genau 300$ brauch & nicht wie angegeben im Quest Text "über 200$" .... & ich muss genau 19 Uhr in meiner Stadt sein & darf nicht schlafen - nur "nichts tun" :confused:


Ich hoffe es kann mir jemand helfen - das ich diese Quest endlich abschließen kann :o

Grazie Dinah
 

DeletedUser

Du hättest dir vor langer Zeit helfen können mit der Suchfunktion ;) Da gibt es sogar ne Schritt für Schritt Anleitung!

Aber dass das jetzt endlich geklärt ist: +300 $ und keine Waffe!

oder wie wärs Mal Weststats anzuschmeißen, steht auch alles drinnen:

Diese Quest wird nur erscheinen wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst:Keine Waffe,du hast 300$, Server-Uhrzeit ist zwischen 19:00 und 23:50.
 

DeletedUser

:o Sorry ... ich hatte halt gedacht ich bekomms allein hin :o

Ich danke Dir für deine schnelle Antwort :) & werde also demnächst mit über 300$ ab 18:55 Uhr im Sallon meiner Stadt warten auf einen Überfall - nätürlich unbewaffnet & ausharrend bis 24h :eek: .... hoffentlich bemerke ich dann auch wann es passiert ist :D
 

DeletedUser

Ja das siehste gleich, am besten Waffe ablegen und dann aktualisieren. Und die 300 musste bar auf der Hand haben ;)
 

DeletedUser

Super ... nun hab ich alles gemacht & trotzdem die Quest nicht erfüllt... kein Überfall - kein Ring - absolut nix :confused::confused::confused::confused: was läuft da nur schief *heul*
 
Oben