• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kates Ring

Gelöschtes Mitglied 561

Noch einfacher? Nee, danke... habe keine Lust auf ein Kindergartenspiel..
 

DeletedUser1567

ich würd eher vorschlagen mehr quests wo man ein wenig nachdenken muss, einzubauen.
nichts in der hernando-liga, wo man 30 bedingungen erfüllen muss, aber kates ehering ist mal was anderes als stumpfes "arbeite 2 stunden das und danach solange bis du 4 davon hast" ;)

es gibt auch ellenlange threads zu hernando, soll man das schwert deshalb einfacher zugänglich machen?
 

DeletedUser

Nein, nein. so war das auch wieder nicht gemeint. Ich find die Quest ja ok wie sie ist, nur eben hatte ich mit dem Gedanken gespielt dass man sie einfacher machen könnte um diese ganzen Fragensteller los zu werden. Aber naja, am Ende entscheide eh nicht ich und im Grunde sind mir anspruchsvollere Quests auch lieber, weil ich da mehr machen muss als nur dumme Arbeiten verrichten wie jetzt. War eben nur ein Gedankenspiel. ;)
 

DeletedUser

Das einzige was man machen kann, ist die Questtexte überarbeiten, aber mehr sollte da nicht geschehen;) Dank Weststats und Co. kann man mit ein wenig selbstständigem Denken eh nachlesen wies geht ;)
 

DeletedUser

find ich auch wenn man schon nach kurzer zeit aufgibt wird man später total verzweifeln und dann mach das spiel sowieso kein spaß mehr also lieber etwas mehr selber machen und nicht nach einem versuch aufgeben

 

DeletedUser1567

nach der ankündigung von v1.25 bekomme ich direkt ein lächeln auf dem gesicht, wenn ich diesen thread sehe. da werden die fragensteller ja bald ne meeeenge zu tun haben :)
 

DeletedUser

höchst wahrscheinlich

hoffentlich brauch man dann nicht wieder 11 seiten schreiben wegen einer kleinigkeit :mad:



 

DeletedUser

Ja das wird ein Spaß, vor allem weil da viele Geheimquests kommen sollen XD
 

DeletedUser11339

Und wieder zur Bedingung das man eine andere Quest vorher abgeschlossen haben muss :D
 

DeletedUser

leute , bitte im topic bleiben. hier gehts um kates ring. wenn ihr reden/spekulieren wollt über die neues quests dann bitte im entsprechenden thread oder wenn es ihn noch nicht gibt , macht einen auf.

grüsse
 

DeletedUser

KEINE ABGESCHLOSSENEN QUESTS zu Kate's Ring. Ich war die letzten Tage immer wieder zwischen 19 u. 24 Uhr unbewaffnet mit 300 Dollar in der Stadt und es ist NIX passiert... Und ich hab die Quest schon ewig zu stehen. Hilfe!?! :confused:
Du wirst auch nicht aus heiterem Himmel überfallen, Du musst schon im Saloon die entsprechende neue Quest annehmen .. ich glaube, dass das
Hinweis: Du hast keine Informationen über den Dieb und deshalb nur eine Chance: Du musst dich überfallen lassen.
da falsche Erwartungen erzeugt ;)
Dieses ist auch das einzige, was ich nicht verstanden hatte, und an dem anscheinend auch die meisten scheitern, ohne es zu wissen, dass es dieses war.
Und da könnte man den Text etwas verändern, oder noch einen Hinweis geben.
Wenn man das mal kappiert hat, ist die Quest überhaupt nicht schwer zu erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben