• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Bock auf PA Welt? Kommt doch nach W10 zu den Caballeros -- Event --

DeletedUser

Howdy,

Ihr habt keine Lust auf eine Welt in welcher ungewiss ist wie sie sich entwickelt? Ihr habt keine Lust auf diese Spieler die mehr Nuggets als Verstand haben? Ihr wollt einfach nur selbst zeigen wie gut ihr seid?

Dann kommt nach Welt 10 wir die Caballeros können euch Spaß, Action und vor allem eine super Truppe bieten. Wir sind seit April 2010 eine Fortkampftruppe, seit Juni 2010 sogar die Fortkampftruppe mit den meisten Erfolgen.

Wir sind im Besitz von 13 großen Forts, 22 mittleren Forts und 21 kleinen Forts. Bei Insgesamt nur 281 Spielern im Bund gehören wir definitiv nicht zur Fraktion Masse statt Klasse. Bei uns ist und bleibt die kleine Gemeinschaft das Ziel. Aus diesem Grund gehören den Caballeros auch nur 10 Städte an und es sind in naher Zukunft keine neueren Städte im Bund geplant.

Da wir auf Welt 10 noch immer jeden Tag viele Fortkämpfe haben aufgrund von guten Gegnerkampftruppen suchen wir Dich. Solltest du motiviert sein, Lust auf spannende Fortkämpfe in einer super Gemeinschaft haben dann bist du bei uns genau richtig. Du hast keine Ahnung von Fortkämpfen dann wirst Du bei uns die Möglichkeit haben dies zu lernen.

Wir bieten euch darum schnelle und gute Hilfestellungen beim Leveln falls ihr Hilfe benötigt.
Zusätzlich da es ja eine Welt ist die bereits seit einiger Zeit läuft bieten wir hier eine Motivationshilfe: Solltest Du uns beitreten und innerhalb von 10 Tagen Stufe 25 schaffen bieten wir Dir 3 Items deiner Wahl an*. Schaffst Du es nach 20 Tagen auf Stufe 30 bieten wir Dir weitere 2 Items deiner Wahl an*. Schaffst Du innerhalb von 30 Tagen auf Stufe 40 dann bieten wir Dir weitere 2 Items deiner Wahl an*.
Zusätzlich erhälst Du dauerhaft Hilfen wo immer Du diese auch nur benötigt. Sei es bei Skillungen für alle wichtigen Quests und Speedleveln oder sei es bei kleineren Hilfen wie Produkten oder anderen Items. Je Aktiver Du bist desto mehr helfen wir Dir noch schneller groß und stark zu werden.

* Die Items müsst ihr tragen können und sie dürften nicht Named sein.



Hier ein paar Informationen zu Welt 10 und den Fortkämpfen:
Bild :
2b775026131840edb814bc2.png
vom 8.11.2011

Westforts zum anschauen: http://www.westforts.com/de10/battles
Sehenswerte Fights :
großes Fort : http://www.westforts.com/de10/battles/battle/15961 Deff kranke Att LP :(
mittleres Fort : http://www.westforts.com/de10/battles/battle/16265 Deff
kleines Fort : http://www.westforts.com/de10/battles/battle/16213 Deff
http://www.westforts.com/de10/battles/battle/16091 Att


Keine Caballeros Fights aber die verdeutlichen wie genial die Welt ist:
Polen Truppe + Anhang vs Deutsche (klein): ATT H.p.241.787 (99%) : Deff 175.316 (99%) http://www.westforts.com/de10/battles/battle/16224
Erfolgreicher Angriff klein : ATT H.p. 208.384 (99%) : Deff: 164.905 (98%)
http://www.westforts.com/de10/battles/battle/16146

Bündnisübersicht der Welt 10
http://tw-db.info/index.php?strana=politic_map&world=de10


Wie ihr in der Bündnisübersicht sehen könnt ist die Welt 10 eine der vielfältigsten deutschen Server, wenn nicht sogar der vielfältigste. Natürlich kann es daher auch passieren das Fakes auf der Welt sind oder das andere Fortkampfgruppen uns die Suppe versalzen aber das gehört dazu. Aus dem Grund weil es viele andere Gruppen gibt und diese unsere Forts wollen haben wir manchmal mehrere Fights an einem Abend was wir nicht schaffen. Unglücklicherweise sind wir auch meist am Verteidigen, den sobald wir wo angreifen werden wir auch direkt angegriffen, könnte ja sein das man uns was leicht abnehmen kann. Aber dieses Problem werden wir Dank Dir beheben können.



Special Motivations Level Belohnungen:
Level Motivationen alle Spieler die Lust und Laune haben hier bei uns anzufangen melden sich bitte bei mir ( Schemel ) per Telegramm. Wir laden euch dann in unsere Städte ein.

Ab Sonntag dem 13.11.2011 starten wir die Interne Rangliste für die Neuankömmlinge. Ihr dürft am 13.11. höchstens Level 10 sein um an diesen Belohnungen teilhaben zu können.

Level 30:
Platz 1
: Drakes Vorderlader 5 Filterzigaretten, 2 Fruchtliköre
Platz 2: Bowies Messer 5 Filterzigaretten, 1 Fruchtlikör
Platz 3: 5 Filterzigaretten, 1 Fruchtlikör

Level 40:
Platz 1:
Athos Florett 1 Gentlemen Dinner, 2 Fruchtliköre, 1Marmelade Platz 2: 5 Lakritze und 1 Gentlemen Dinner 1 Fruchlikör 3 gebackene Bohnen
Platz 3: Bowies Messer, 1 Fruchtlikör

Level 50:
Platz 1:
Nats Machete 2 Fruchtliköre , 2 Lakritze
Platz 2: Bill Hikocks Büffelgürtel, 1 Fruchtlikör, 2 Lakritze
Platz 3: 1 Fruchtlikör, 5 geschliffene Klingen


Des weiteren biete ich jedem der es schneller schafft als ich es selbst geschafft habe 100k. Dazu müsst ihr nur von Stufe 1-100 innerhalb von unter 97 Tagen leveln. Mir ist bewusst das ihr dafür einen Premium Account benötigt, aber es ist machbar!


Grüße
Schemel – Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Soeben Hinzugefügt :


Aufgrund von der Tatsache das wir natürlich Top Werbung hier laufen lassen:
Wirbst du nachdem du selbst neu dazugekommen bist einen Spieler der dich ins Profil aufnimmt, dann erhälst du sobald dein geworbener Spieler Stufe 30 hat 1 Item nach gleichen Konditionen wie oben, sowie ein weiteres Items wenn er Stufe 50 erreicht hat natürlich auch nach gleichen Konditionen wie oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Patrick ich bin dabei.

Wenn ich schneller als du 120 bin, bekomme ich auch 100k?

LG
 

DeletedUser

Sollte das nicht ins W10 Forum? Naja, mir solls recht sein, wieder mehr Cabas zum Ko schießen :p
 

DeletedUser

Geile Werbung die du bzw. ihr, hier auf die Beine gestellt habt. :D
ich denke schon das sich davon einige Leute anlocken lassen.


Aber das du die 100k austüten musst halte ich für eher unwahrscheinlich :p


lg
Fuzzy
 

DeletedUser

Sollte das nicht ins W10 Forum? Naja, mir solls recht sein, wieder mehr Cabas zum Ko schießen :p
Falsch, wenn ich es da Poste erhalte ich Multis, in das W10 Forum schauen doch nur W10 Spieler rein. Wir wollen hiermit neue Spieler auf die Welt bringen.

@Chapaew: NEIN :D
 

DeletedUser

ich wäre dabei bin momentan level 5 und würde gerne mitmachen :)
 

DeletedUser

Hoffe, das es klappt und W10 vielleicht dadurch nochmal ein bisschen belebt wird. Von den Fortkämpfen ist es eine der besten Welten, auf denen ich spiele.
 

DeletedUser20358

auch ich werde gerne mitmachen, das hört sich sehr interessant an!

Gibts irgendwelche regeln, wie zum beispiel 'Geld - oder sonstige geschenke von freunden die schon länger auf w10 spielen sind verboten'?

Und gibts richtlinien was für ne skillung genommen werden sollte?
 

DeletedUser

würde mich aber über ne stadteinladung trz freuen :)

Erledigt

Aufgrund von der Tatsache das wir natürlich Top Werbung hier laufen lassen:
Wirbst du nachdem du selbst neu dazugekommen bist einen Spieler der dich im Profil aufnimmt, dann erhälst du sobald dein geworbener Spieler Stufe 30 hat 1 Item nach gleichen Konditionen wie oben, sowie ein weiteres Items wenn er Stufe 50 erreicht hat.
 

DeletedUser

auch ich werde gerne mitmachen, das hört sich sehr interessant an!

Gibts irgendwelche regeln, wie zum beispiel 'Geld - oder sonstige geschenke von freunden die schon länger auf w10 spielen sind verboten'?

Und gibts richtlinien was für ne skillung genommen werden sollte?

Nein wir schreiben keine Skillung vor. Auch Geldgeschenke verbieten wir nicht.

Das wichtigste ist nur das ihr motiviert seid eine neue Herausforderung anzunehmen.
 

DeletedUser

Wenn du angemeldet bist schick mir einfach nen Tele. Bekommst dann gleich die Einladung.
 

DeletedUser18567

Coole Aktion ... Viel Erfolg :)

Vlt. führt dies ja dazu, dass du nicht mehr unsere Leute abwerben musst ;)

Aber endlich passiert mal wieder was ...

Ich pers. kann euch die Cabas echt empfehlen ... Tolle Truppe, viele Forts, viel Ahnung, vom FK und soweit ich es beurteilen kann, auch eine tolle und funktionierende Gemeinschaft! (<- Ohne Ironie) ....

Zumindest ist die 10 wirklich eine der geilsten Welten hier!!
 
Oben