• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Bock auf PA Welt? Kommt doch nach W10 zu den Caballeros -- Event --

DeletedUser

nette Idee, wenns dann dazu kommt das keine Kämpfe mehr abgesagt werden und auch mal mehr spannende Kämpfe gibt auf w10, die irgendwie mehr seltenheit besitzen als die goldenen Gewehre ist das nur nachahmenswert
 

DeletedUser18567

@Sagapearl

Also, wenn ich als unbeteiligter "Gegner" dazu was sagen darf, dann halt einfach, dass es schon ok ist. :)
Die W10 hat genügend andere Truppen, die flexibel und auch kreativ genug sind, um dafür zu sorgen, dass hier keine Situation entstehen wird, dass eine Truppe ALLE Forts besitzen wird ... Hier gibt es jeden Tag neues zu erleben :)
 

DeletedUser1567

Hier ein paar Informationen zu Welt 10 und den Fortkämpfen:
Bild :
2b775026131840edb814bc2.png
vom 8.11.2011

willst du ernsthaft mit nem 6-kampf-abend werben? werden die alle voll oder sind auf der 10 fakes so sehr programm dass sie zu marketingzwecken genutzt werden? ^^
 

DeletedUser

willst du ernsthaft mit nem 6-kampf-abend werben? werden die alle voll oder sind auf der 10 fakes so sehr programm dass sie zu marketingzwecken genutzt werden? ^^

kampf 1 und 2 sind abgesagt. da die truppen welche die forts besitzen auf w10 dort lieber nicht kämpfen (wären Kämpfe zwischen denen gewesen), um die andren 4 bequem zu halten

und so sehen oft Tage auf w10 aus, das ist schon korrekte werbung für w10, nur es ist halt inkorrekt w10 als gute Fortkampfwelt zu preisen. wirkliche gute Fortkämpfe haben extremen Seltenheitswert, es gibt mehr absagen/fakes als gute Fortkämpfe hier
 

DeletedUser

Ich weiss nicht auf welcher Welt du lebst aber wir hatten in den letzten Wochen fast jeden Tag nen super Kampf.

Vielleicht spricht ja der Neid aus dir weil ihr daran nie beteiligt seid.
 

DeletedUser

Gänsegeier das kann ich so nicht bestätigen.Es gibt normalerweise jeden Abend mindestens einen richtigen FK.Mehr ist meist auch kaum machbar,da es ja kein WegzeitPa gibt.Oft werden auch Kämpfe vom Gegner abgesagt .Für mich ein Indiz für Fairness,es sind Gegner aber keine Feinde.Auch wenn da eben grad wohl einer ein bisserl Probleme mit sowas wie Neid hat? Warum ist man selber nicht auf so ne Idee gekommen,grml,gell?

Die Caba ist auch nicht so dominierend dass es mangels Gegner langweilig werden könnte.
Jedenfalls ist es eine lebendige Welt,mit vielen guten FKs.
Und somit vielleicht für den einen oder andern eine Alternative.
Unerstützung durch andere Spieler halte ich auch nicht für "unmoralisch". Zumindest ist es nicht schlimmer als wenn man sich durch die Quests nach oben kauft.Von Freunden geschenkt in Relation zu "alles nur gekauft"-was ist da der edlere Weg?

Und als event ist Schemels Angebot doch deutlich vielschichtiger und eine echte Herausforderung-so im Vergleich zu "Stadt ausbaun"?-oder etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

Also, es gibt schon auch echt geile Fights ...
Aber wenn hier zB nur wenige Opfer auf der einen Seite aufgezählt werden, heißt es nicht automatisch, dass es ein mieser Fight gewesen ist ...

Es ist eine a-typische Welt ... Wo du ansonsten nur 2 FK Gruppen hast, die sich gegenseitig beschäftigen, hast du auf der 10 5 oder 6 verschiedene Truppen ... Und da ist halt jeder Tag spannend :)
 

DeletedUser

ist das hier das neue Fortkämpfe, Gegenwart und Zukunftsaussichten!? Neue leute auf w10 holen sollte keiner was gegen haben, die können dann selber herausfinden, ob es ihnen gefällt. Finde gut, dass die Cabas etwas zur Belebung versuchen, wenn auch nicht ganz uneigennützig, aber kann ja jeder das selbe machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18567

@gg

dies ist nicht der allgemeine W10 fred sondern die Werbung von den Caballeros; ...
und wie -tbe- schon sagte, ... a) kann jeder es selber herausfinden und b) ist es jedem frei gestellt, selber seine eigene Art der Werbung zu finden.
 

DeletedUser7571

Sorry das ich hier reinpfusche, aber gegenseitiges geflame und Beschuldigungen/Unterstellungen haben hier nichts verloren.
 

DeletedUser

ist es jedem frei gestellt, selber seine eigene Art der Werbung zu finden.

heißt auf deutsch, jedes Bündniss in the west kann nun hier solche threads aufmachen und mit irgendwelchen frei erfundenen sachen werben?

wo kommen wir denn dann hin, für mich zu einem Forum, was niemand mehr lesen will, da der Inhalt sowieso nicht korrekt ist und event hin oder her, werbeaktionen macht jede truppe auf jeder welt. nur wenn event dransteht und ich werbe, dann auch mit korrektem werbeinhalt. ich würd mich auch freuen über jeden der w10 beginnt, aber ich will niemanden nach w10 bringen, der nicht weiß was ihn hier erwartet. und diesbezüglich ist die ankündigung hier eben falsch. (würd inno so etwas bringen müsste man es als bug melden....)
 

DeletedUser7571

Ich habe ehrlich gesagt auch überlegt, den Thread zu verschieben, aber der Einwand hier ist berechtigt:
Falsch, wenn ich es da Poste erhalte ich Multis, in das W10 Forum schauen doch nur W10 Spieler rein. Wir wollen hiermit neue Spieler auf die Welt bringen.
Aber der Grad zwischen BND-Werbung und Weltenwerbung/Contest ist auch in meiner Sicht schon ziemlich schmal, geb ich zu.
 

DeletedUser18567

@GG Jeder kann für sich Werbung machen... und jeder sieht es halt etwas anders ...
Von GAAAANZ falsch würde ich nicht sprechen wollen ... ist halt vieles eine Interpretationssache
 

DeletedUser

Tatsache ist wir machen immerhin was, im Gegsantz zu anderen!
Ihr könnt gerne meckern was ihr wollt und meinen wir nutzen das für uns, wenn es den Leuten bei uns nicht gefällt dann werde ich sie nicht aufhalten. Bin ja mal gespannt wieviele freiwillig zu anderen Gruppen gehen nachdem sie sehen wie Assi wir Caballeros sind. Und das wir die kleinen nur ausnehmen.
Es ist jedem Frei gestellt jederzeit die Caballeros zu verlassen wann und wie er will
. Aber ohne Admin / Supp rechte W10 kann man sowas nicht einfach durchführen außer die Leute spielen da wo man selbst auch am aktivsten ist. Damit man das zeug sehen kann, desweiteren kommen die Items die die Spieler erhalten aus den Inventaren von uns Spielern.

Weiterhin gilt: Ich behaupte W10 ist die geilste Fortkampfwelt auf W10. Gänsegeier behauptet das Gegenteil. Somit bleibt euch nur eins überzeugt euch selbst. Wir machen es möglich!

edit: ps der thread war erst im Diskussionsbereich und mir wurde gesagt hier ist es richtig somit ist er hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9071

Also ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen W10 ist eine richtig gute FK Welt........Desweiteren wünsche ich den Caballeros mit der Aktion hier viel Glück das es was wird

Gruß
Rauti
 

DeletedUser

Bisher haben soweit ich weiß alle die Angefangen haben sogar eine Startsumme von 1,5k erhalten. Also traut euch hier wird euch was geboten, ihr müsst nichts tun außer Spass am Spiel mitbringen.
 
Oben