• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Bock auf PA Welt? Kommt doch nach W10 zu den Caballeros -- Event --

DeletedUser

Ihr könnt ja eure eigene "Werbung" machen.

Wir hindern euch sicherlich nicht daran.
 

DeletedUser

So nachdem der EVENT am Sonntag um Mitternach losging und die Leute maximal Stufe 10 waren, kann ich nur sagen das es einige super Aktive Spieler gibt, welche auch Spaß am Event haben.

Soweit ich das überblicken kann haben wir mehrere Spieler welche Stufe 20-23 bereits erreicht haben nach nicht mal 40h.

Diese sind relativ viel Online, stellen Fragen quetschen uns andere nach Produkten aus und tauschen sich auch über die Levelstrategie aus. Bei Fortkämpfen waren sie auch schon dabei.

somit top
 

DeletedUser

Kommt auch ne Übersicht, wer wie weit gekommen ist? Wurde schon was gewonnen? Wäre sehr interessant zu erfahren :)
 

DeletedUser

Schade, statt auf El Paso hätte ich hier anfangen sollen.

Aber im nachhinein ist man immer klüger als vorher.
 

DeletedUser17019

wieso schade? Es hindert dich doch niemand daran, auf W10 ebenfalls einen Account zu haben. ;)
 
Oben