• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu keine CHANCE

DeletedUser

@Erich-Der-Wikinger bitte beruhige dich wieder.
Wir vom The-West Team arbeiten nicht rund um die Uhr und sowas wie schlaf brauchen wir tatsächlich auch mal. ;)
Da es wohl ein technisches Problem ist, können wir auch nicht viel machen, außer es weiter nach oben zu leiten.
Bitte schreibe das nächste mal ein Ticket, damit wir dieses weiterleiten können.
 

DeletedUser30550

@Erich-Der-Wikinger bitte beruhige dich wieder.
Wir vom The-West Team arbeiten nicht rund um die Uhr und sowas wie schlaf brauchen wir tatsächlich auch mal. ;)
Da es wohl ein technisches Problem ist, können wir auch nicht viel machen, außer es weiter nach oben zu leiten.
Bitte schreibe das nächste mal ein Ticket, damit wir dieses weiterleiten können.

Ihr wollt auch rund um die Uhr Geld....
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich leide sogar unter unkontrollierter, grenzenloser aggressivität und fühle mich von der ganzen welt verfolgt.
ich poste daher im minutentakt hier im forum beleidigende, legasthenische, zusammenhanglose, sinnfreie und fordernde kommentare.
aber vom support kommt keine lösung!
soll ich deshalb zum seelenklemptner?? oder gar die lustigen bunten, bewussteinsfördernden Pillen von meiner Priovat-Apotheke im Park absetzen?

hier besteht massiver handlungsbedarf! hat das der spielebetreiber nicht auf dem schirm??
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
ein stadtmitglied kann plötzlich auch nichts mehr einstellen. nach seiner aussage hat er cache und cookies gelöscht, mehrfach neu eingeloggt und sogar den pc gewechselt. hat jemand eine ernsthafte idee woran das liegen kann ?bisher hatte er nie probleme .
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Dann teilt uns doch mal mehr Informationen mit um euch zu helfen, falls es sich hier um ein echtes Problem handelt. Ich für meinen Teil konnte das hier beschriebene Problem nicht ausfindig machen und habe deshalb etwas ironisch auf den Beitrag reagiert.

Fragen, die euch helfen, Informationen zu sammeln und uns helfen könnten, euch bei der Problemlösung zu unterstützen wären z.B

Könnt ihr 3rd Party Software ausschließen?

Ist es ein Problem mit dem Internet? (Upload) hier könnt ihr Mal eure Leitung überprüfen.

Besteht das Problem auf anderen Welten oder auf einem anderen Account?

Wird das Problem durch Einstellungen innerhalb des Spiels verursacht?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wer ernsthafte Probleme hat (... mit dem Spiel), erstellt bitte ein Ticket.
Erste Hilfe kann sein:
- Cache leeren (oft bei Anzeigefehlern)
- alle Scripts deaktivieren und gucken, ob es nun funktioniert (also Greasemonkey oder ähnliches deaktivieren)

Und wie Titus schreibt, niemand kann vom Support Hilfe bei einem unbeschriebenem Problem zu helfen. Auch ist über dritte Personen das kaum möglich.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Auch das hilft uns nicht. Andere Spieler können Kirche ausbauen. Oder etwa nicht?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Fanta sagt mir öfters ich sollte mal den Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache Bereinigen dann sollte es wider gehen. Und es kalbt jedes mal. :up:
Und wen es nicht geht Cookies Bereinigen Greasemonkey Deaktivieren Seite zu und neu öffnen das hilft meistens auch
 

misserfolg

Revolverheld
Hat NULL Aussagekraft, wie schon @20cmTrueDmg schrieb hilft nur eine bessere Beschreibung seines Problems.
da hast du recht, hätte es erklären sollen und nicht davon ausgehen dass es verständlich ist. wie er sagte, wollte er arbeiten einstellen , es erschien aber nichts in der arbeitsschleife. mein erster kommentar war : die maus vll verhungert- sprich batterien leer -.seine hat wohl keinen auslauf und hängt an der leine. dann ging ich einfach von einem anzeigefehler aus. neuere informationen hab ich leider noch nicht, habe ihm aber geschrieben, dass er ein ticket schreiben soll wenn es weiterhin auftritt.
 
Oben