• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Keine Erholung beim schlafen

DeletedUser

Guten morgen,

als ich gerade in meinen Welt 1 acc schaue, musste ich feststellen das ich über die Nacht im Hotel keine Erholungspunkte bekommen habe, die normale Regeneration scheint aber funktioniert zu haben,
Ich habe meinen Charakter kurz nach Mitternacht ins Hotel gehen lassen, mit ca 5 Rest-EP. Jetzt habe ich erst 29 EP, dabei sollten es ungefähr 5 + 6 * 18,75 also 117,5 sein, das beste Zimmer ist natürlich eingestellt, aber auch bei der Abstellkammer solte der Wert jetzt ungefähr bei 77 EP liegen, ohne PA wäre der Wert jetzt auch ungefähr bei 80.
Ich würde mich ungemein freuen wenn das wieder ausgeglichen wird, denn es ist ja ein ungemeiner Nachteil der mir da entstehen würde. :)

Browser: Firefox 3.0.5 (build1)
PA: wie gesagt Erholung und Automatisierung
Welt 1
Acc: NightWolf (Platz 5)

Nachtrag:
Ich habe gerade in den Seitenquelltext geschaut und festgestellt das meine Characterenergyreg. in Welt 2 ohne PA´s bei 0,125 (noch beim schlafen)liegt und in Welt 1 mit PA bei 0,03 (auch beim schlafen). Das liest sich irgendwie unlogisch.
€dit1: Ich hab es mir gerade mal durch den Kopf gehen lassen und eigentlich müsste mein Wert in Welt 1 beim schlafen 0,185 betragen. es ist also ein deutlicher Unterschied. Falls meine Vermutung/Schlussfolgerung falsch sein sollte klärt mich bitte mit der Wahrheit auf.

€dit2: Ich hab Recht mit meiner Überlegung. :D Der normale Wert ohne PA liegt bei 0,03, ich war quasi in der Nacht in Welt1 nicht schlafen... Ich weiß es aber besser. ;) (oder die Anzeige lügt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das gleiche prob.

Ich habe die Nacht im Hotel Stufe 5 verbracht und ganze 6 Eerholungspunkte vorgefunden beim einloggen.

Character.healthRegen = 0.05;
Character.energyRegen = 0.03;
aus welt1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ja, ich auch. Und das mit einem PA. Ich finde da kann ich wirklich Ersatz verlangen, ich habe für 250 in einem Hotel übernachtet. Insgesamt habe ich 38 Punkte nach ca 5 h Schlaf. Biegt das bitte wieder gerade.
 

arme

Moderator
The West-Team
Hatte auch den selben FEhler, normale Erholung funktioniert aber.

Man erkennt den Fehler aber im Quelltext, wo eine Zahl plötzlich anders ist als in w2
 

DeletedUser

kann mich da nur anschliessen, Fehler auf Welt 1 !!
nach 6 Std schlaf kaum Erholung.

das finde ich mehr als realistisch, mein Charakter leidet wie ich an schlafmangel... LoL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich schliesse mich da an :( habe ganze 13 erholung ueber nacht bekommen....
 

DeletedUser

Ich dachte schon mein tapferer Abenteurer hätte die nacht zum tag gemacht und so keine Regenerierung gehabt!
 

DeletedUser

Erging mir leider genauso. Nach 6 Std. Schlaf hatte ich mal gerade 53 Erholungspunkte. :eek:
Die sind jetzt schon fast wieder weg und ich kann gleich wieder ins Hotel !
 

DeletedUser

ich denke mir ich weiss jetzt woran es bei diesem problem liegt!!!

ich hatte das problem diese nacht auch bin heute morgen rein aber nur 47 erholung gehabt mit dem IE7 ist das nie passiert und kaum benutze ich den FF passiert mir plötzlich so etwas ich denke mal das ist des rätsels lösung es liegt am browser....
 

DeletedUser

Nein, es liegt nicht am Browser.

...kann den Fehler auf Welt1 ebenfalls bestätigen.
 

DeletedUser1791

Also ich hatte das auch schon 1-2 mal! Und zwar geht der Char nach Hause und legt sich auch schlafen (Bild rechts oben zeigt schlafenden Char und es steht auch geschrieben: Du schläfst gerade.) Der Schlaf zeigt allerdings nicht die erholende Wirkung! Bin heute früh nach 8 Std. gerade mal mit 27 Erholungspunkten aufgewacht.
Das heisst für mich, daß ich jetzt nur eine Arbeit verrichten kann und meine Söldnerin dann erst wieder schlafen legen muss. Das heisst auch, daß ich heute mindestens 500 Erfahrungspunkte weniger machen werde. Na danke....
 

DeletedUser

Schlecht geschlafen

Schließe mich den Vorrednern an.

Warte auf den Bericht: "Sie haben schlecht geschlafen..." ;)
 

DeletedUser1116

Der Vollständigkeit halber, habe das selbe Problem. War mir gestern Abend schon aufgefallen, als ich etwas Erholung für die letzte Arbeit am Tag gesucht habe.
Interessanter Weise funktioniert die Erholung wieder ganz normal, wenn man den Schlaf abbricht und dann erneut schlafen geht. Könnte also vielleicht ein Fehler sein, dass man sich schon in der Stadt aufhalten muss, damit die Erholung richtig berechnet wird.
 

MsWhriter

Landstreicher
bei mir fing das aber schon gestern abend an, als ich nochmal ein paar punkte für die nächste arbeit ansammeln wollte, da ging das auch schon nicht richtig...

/edit @tobbele: ist nicht richtig...wie gesagt ging das gestern abend für nen kurzen moment schon nicht, obwohl ich abgebrochen hab un dnochmal ins hotel ging
 
Oben