• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Keine Erholung beim schlafen

DeletedUser

So wie ich Kleeblatt verstehe geht es nicht darum wie viele Arbeiten du in die Arbeitsschleife tun kannst, sondern wie viele Arbeiten du machen kannst bevor du wieder ins Hotel musst. Wobei die Zahl auch nicht genau stimmt, da die Erholung ja auch beim Arbeiten steigt ;)

Achso... ja ok dann habe ich was falsch verstanden *pfeif*

Sorry >.>
 

DeletedUser

Vorab gesagt:
Ich bin auch von diesem Fehler betroffen und ebenfalls Erholungs-PA-Nutzer (ich stecke also auch mein gesamtes Vermögen in TW...;))

Bitte schreit doch nicht immer nach ner Entschädigung. Shit happens, dann kann man eben heute mal 2-3 Arbeiten weniger machen. Egal... dadurch wird ganz sicher keiner an das Ende Rangliste rutschen o.ä..
 

DeletedUser

Ich schreie nicht immer. Ich habe mir durch den PA einen Vorteil erkauft, der nun nicht da war. Das ist eine nicht erbrachte Lesistung und gehört damit ersetzt. So einfach ist das. Und wenns nur 50 EP sind, würde den meisten ja vermutlich reichen. Wäre zumindest mal ein Zeichen dass man versucht sich auf die Bedürfnisse der Spieler einzulassen, und nicht stumpf alles überhört, was in die Richtung schon geschrieben wurde. Dazu äußern sich die Sheriffs und Entwickler nicht. Alles was man hört ist "Fehler behoben, sollte wieder lauefn" Noch nichteinmal ein "tut uns leid, sowas kann leider passieren" habe ich gelesen.
 

DeletedUser

Und dieser Fehler ist ein unfassbares Drama und hat Dich komplett ruiniert?
 

DeletedUser

Ich war mir nicht sicher, aber jetzt bin ichs mir:

auch keine erhohlung bekommen.

und ich hab extra geschaut, dass ich im hotel schlafe und nicht einfach auf bewegen gehe. Voll dumm jetzt kann ich keine arbeiten machen:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Und dieser Fehler ist ein unfassbares Drama und hat Dich komplett ruiniert?

Darum geht es gar nicht, aber ich denke das weißt Du selber. Es geht wie so oft ums Prinzip. Wie gesagt, es hätte ja schon gereicht wenn eine Entschudigung oder sowas gekommen wäre, ich will ja garnicht zu 100% entschädigt werden.
 

DeletedUser

jo genau so sehe ich das auch klar kann man was schief geht. aber wenn n entschuldigung wäre nett oder so. is natürlich ärgerlich grad wenn man sich schon prem sachen holt was EP angeht. will ich was auch von haben
 

DeletedUser

es hängt 100% mit dem neuen update zusammen, da ich bevor es eingespielt wurde noch für 2h im hotel war und normal regeneriert habe, über nacht war dann bei mir auch das problem!!
 

DeletedUser

also ich habe auch Premium erholung,gut heut mal net durch den Fehler,naund was solls einmal kann sowas ja passieren deswegen schrei ich nicht gleich nach entschädigung.:confused:

Gut ne entschuldigung wäre gut gewesen aber was solls shit happens und solange es nicht öffters passiert ist doch alles in ordnung.;)
 

DeletedUser

Aber es ist doch nur ein Spiel und ein halbtägiger Ausfall der Arbeitsfähigkeit auch kein echter Beinbruch. Es gab ein sehr schönes Update und damit verbunden ein paar Probleme. Und das passiert nunmal.

Und ein Browsergame (in der Entwicklungsphase) ist nunmal keine TUI-Reise, wo man bei jedem Pannen-Pieps gleich nen 20 €-Reisegutschein und nen 2-seitigen Entschuldigungsbrief bekommt.
 

DeletedUser

naja, mein Soldat ist jetzt auch 2Tage nicht im Hotel gewesen...
nervt schon ziemlich
 

DeletedUser1791

Der Fehler sollte nun behoben sein!

Also ich habe mich jetzt mehrmals wieder schlafen gelegt, ausgeloggt und bin beim Einloggen nicht im Hotel! Da steht dann nur: Du machst gerade nichs!
Und natürlich hab ichs mit F5, Cache leeren usw versucht!:(
Ähm...natürlich nur auf W1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hmm hatte jetzt grad wieder so was das keine EP gab.
Kontrolliert das bitte noch ma!

Thx
Euer Fan
 

DeletedUser

ich hab von gestern auf heut auch keine erholungspunkte bekommen, obwohl ich im hotel geschlafen hab.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler sollte jetzt behoben sein, meldet euch, wenn es wieder zu Problemen kommt! ;)
 

DeletedUser

in W3 und in W4 ist der Fehler bei mir jetzt auch aufgetreten, bin mir aber nicht 100%ig sicher, auf jeden fall hatte ich nur noch 60Erholung heut morgen :eek:
 

DeletedUser

Ich schlafe jetzt seit fast 6 Stunden (W4) und habe sagenhafte 22 Erholungspunkte. Das Problem gibt's also immer noch.
 

DeletedUser668

Ich habs auch manchmal auf Welt 2, dass meine LP einfach nicht steigen-.-
 

DeletedUser7642

W5--Stärkere Erholung,funzt net

welt 5--Stärkere Erholung,funzt net
ich bin jetzt schon 6 1/2 std. im hotel mit premiumerholung,und bin gerade mal bei 48/150
eigentlich sollten am schluß 96/150 rauskommen
ich denke nicht das der die 48 erholung in 2,5 std. schafft
habe auch keine anschliesenden arbeiten...
hat wer das gleiche problem ?
.
aktuell 7 1/4 std. erholung 49/150
 
Oben