• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Keine Erholung beim schlafen

DeletedUser

W4 Stärkere Erholung nicht funktioniert die Nacht...bitte kümmert euch,weil ist bezahlt !
 

DeletedUser

W3 gleiches Problem. ( sind eigendlich auch nicht premium Spieler betroffen?)
 

DeletedUser

Leider lässt sich der Fehler nur schwer reproduzieren.
Tritt der Fehler auch ohne den PA Bonus auf?
 

DeletedUser

Auch ohne PA

Jep auch ohne PA. Bin nun seit mehr als einer Stunde am schlafen, bei den Erholungspunkten hat sich rein gar nichts verändert:rolleyes::cool:
 

DeletedUser

Tritt der Fehler auch auf, ohne dass man im Hotel ist? Also wenn man herumsteht oder arbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hatte heute Nacht den Fehler im fremden Hotel mit PA und doppelten Abenteuererbonus auf Welt 3!
 

Indianwulf

Entdecker
Ja der Fehler tritt auch auf, beim Arbeiten und herumstehen- ich habe bei mir gefragt- ich bin die Einzige, die davon betroffen ist, aber auch die Einzige, die einen PA hat...
Ich habe mich heute schlafen gelegt, weil ich gerade so 2 Stunden arbeiten konnte heute morgen, das war es dann und zumindest bis die ersten 3 Stunden erholte sich der Charakter angemessen- ich denke aber im normalen Tempo, nicht PA. Seitdem die EPs über 56 sind, geht es nur noch sehr langsam vorwärts :confused:
Nur eine Beobachtung- keine Wertung...
Name ist gleich, Welt 4 und Zugang über IE, aufgetreten gestern- siehe Post..
Leider hab ich ein eigenes thema eröffnet, weil ich morgens noch nicht richtig sehen konnte:cool:
 

DeletedUser

wir führen heute Nachmittag intensive Tests auf unserem Testserver durch, um zu prüfen, ob die Ursache nun gefunden werden konnte.
 

Indianwulf

Entdecker
Kleiner Zwischenbericht:
Questaufgabe (Charakter) Weide mähen
PA Account, Stufe 24
Nach einer Stunde Arbeit
2 Punkte Erholung
:confused:
ich denk es war sonst mehr- kann auch sein, daß ich mich irre, aber die Pa 's in den anderen welten funktionieren anders..
 

DeletedUser

Bei mir das selbe Spiel

PA Acc.
Welt 4
habe auch keine Erholung beim schlafen bekommen, aber die regeneration beim arbeiten scheint bei mri nornmal zu laufen.
 

Indianwulf

Entdecker
Es scheint, das das beim Arbeiten jetzt funktioniert... 1h Arbeit fast 8 Punkte..
Dafür hängt jetzt Welt 2
1h Arbeit- o Punkte in erholung:confused:
Irgendwie witzig
Liegt das an meinem Namen..:eek:
auch mit Pa Account auch über IE Browser..
 

DeletedUser

Hallo,

ich legte mich heut Nacht, in Welt 6, im Hotel zur Ruhe, erholte mich aber leider nicht. Die automatische Erholung lief zwar über Nacht, aber theoretisch müsste ich viel mehr Erholungspunkte haben. Einem Freund geht es genauso.

Und nu?
 

DeletedUser10236

keine erholung für mich die letzen 3 mal schlafen im hotel der stadt, der ich angehöre (abstellkammer)....

welt6

premium:
-automatisierung
-stärkere erholung
 
Oben