• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Keuschheitsgürtel!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 104 57,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 77 42,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181

DeletedUser

Da jetzt ja die Gürtel kommen, haben wir uns überlegt, dass ein Keuschheitsgürtel doch wunderbar zu dem Pilgerinnnen-Set passen würde;)

Grüße

Fatbag, Hughardette, Patches
 

DeletedUser

Made my day :D

[Ironie]Dann könnt ihr ja auch gleich die Peische, Handschellen und Kondome einführen....und ach ja...Dildos und Vibratoren [/Ironie]

OT: dagegen, passt überhaupt nicht in die Zeit und macht für Frauen gar keinen Sinn ^^
 

DeletedUser

ich finds total lustig und es passt in die Zeit...
die Keuchheitsgürtel gibt es schon viel länger...
 

DeletedUser

Dan würde ich das aber nicht anlegen :D
Eine lustige Idea.
Vieleicht könnte man eine Quest daraus machen.
Trage 1 Jahr lang den K.
 

DeletedUser

Der Mod der das Freischaltet war wohl gerade in ner besonderen Stimmung :D
Ich bin dagegen, wenn nicht auch BH's und Unterwaesche kommt^^
 

DeletedUser

ich musste ein bisschen lachen, aber die Idee ist doch arg sexistisch, findest du nich?^^
 

DeletedUser

Was blöderes ist dir nicht eingefallen?

find ich auch!

keuschheits gürtel? so ein ******
und wieso schreibst du es nicht gleich in einen sammel theard!
ein wunder dass diese idee hier überhaupt reingekommen ist! da gibt es VIEL BESSERE ideen im schredder!
 

DeletedUser

war klar das das patches ist...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 561

Falsche Zeit, falscher Kontinent.. passt gar nicht in den "Wilden Westen" Keuscheitsgürtel gehören ins finstere Mittelalter und sollten auch dort bleiben
 

DeletedUser

Bis auf "Skateit 12" Kann ich mich meinen Vorrdnern auf dieser Seite nur anschließen.

Ich finde, dass ist wirklich total unter der Gürtellinie.
 

DeletedUser

Falsche Zeit, falscher Kontinent.. passt gar nicht in den "Wilden Westen" Keuscheitsgürtel gehören ins finstere Mittelalter und sollten auch dort bleiben

achja, ich vergaß:

im wilden westen sind sie ja damals alle mit feuerwerksrakete, sense und schneemannhut durch die gegend gelaufen.
 

DeletedUser

achja, ich vergaß:

im wilden westen sind sie ja damals alle mit feuerwerksrakete, sense und schneemannhut durch die gegend gelaufen.

feuerwerk gab es damals schon auch sensen waren erfunden. der schneemannhut ist allerdings echt ein bissi peinlich ;)

aber keuschheitsgürtel ist echt 10x so blöd wie feuerwark, schneemannhut, sense und kissen zusammen!!!
 
Oben