• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Keuschheitsgürtel!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 104 57,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 77 42,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181

DeletedUser

aber keuschheitsgürtel ist echt 10x so blöd wie feuerwark, schneemannhut, sense und kissen zusammen!!!
NOT!

Können ja die Schneemannhut raushauen und dafür den Keuschheitsgürtel ins Feiertagsset reinhauen, wenigstens gab es sowas mal irgendwann im Gegensatz zu den Schneemannhut.

Trotzdem gegen den Gürtel, außer natürlich in neuen Spaßsets kommen noch mehr Dumme Sachen wie Osterhasenschuhe oder Osterhasenohren (was ich Inno zutrauen würde)
 

DeletedUser

NOT!
Trotzdem gegen den Gürtel, außer natürlich in neuen Spaßsets kommen noch mehr Dumme Sachen wie Osterhasenschuhe oder Osterhasenohren (was ich Inno zutrauen würde)

bring die nicht auf dumme Gedanken, dann kommen noch Laserschwerter usw. weil die Idee dazu hatte dann ein kleiner Straßenjunge während einer Schießerei :p

zur Idee, bin auch dagegen, finde man hats eh schon übertrieben mit Sachen die irgendwie nicht so ganz zum wilden westen passen
 

DeletedUser

Soweit ich weiß wurden Keuschheitsgürtel hauptsächlich im Mittelalter verwändet oder ? :confused:
 

DeletedUser

NOT!

Können ja die Schneemannhut raushauen und dafür den Keuschheitsgürtel ins Feiertagsset reinhauen, wenigstens gab es sowas mal irgendwann im Gegensatz zu den Schneemannhut.

Trotzdem gegen den Gürtel, außer natürlich in neuen Spaßsets kommen noch mehr Dumme Sachen wie Osterhasenschuhe oder Osterhasenohren (was ich Inno zutrauen würde)

ich glaube dazu muss ich nur grenhorn zitieren!

Soweit ich weiß wurden Keuschheitsgürtel hauptsächlich im Mittelalter verwändet oder ? :confused:
und dass dieser keuschheitsgürtel wenigstens irgendwann existiert haben ist doch nicht ernsthaft dein argument!!
 

DeletedUser

Nein. Es ist sein Argument, mit dem er zeigen will, dass er diesen *hust* Gürtel, für nicht zeitgemäß hält.
 

DeletedUser11447

wäre witzig (dann würden die ersten beiden schlüssel auch sinn machen:whistle: ;)), wird jedoch leider sicher nicht umgesetzt :p
 

DeletedUser

wäre witzig (dann würden die ersten beiden schlüssel auch sinn machen:whistle: ;)), wird jedoch leider sicher nicht umgesetzt :p

Oder eine neue Quest.
Du wachst benebelt auf
Henry:
Warst du mal wieder betrunken und hattest du Frauenbesuch?
Ich habe dir einen Keuschheitsgürtel angelegt.
In 2 Monaten gebe icgh dir die Schlüssel.Die wirst du nie finden.
Entweder du wartest 2 Monate(aber mit 30% verlangsamter Fortbewegung)
Oder du machst dich auf die Suche der 2 Schlüssel.
Ich fände die Quest zwar genial,aber ich glaube nicht das,das durchgesetzt wird.
 

DeletedUser

Naja, also ist schon ein bischen sexistisch für nen Browsergame :dastardly:
 

ElDiabolo

Revolverheld
Die Idee an sich, ein Spaßset zu kreieren, finde ich gut, solange sie nur geringe oder keine Boni haben (oder Spaßboni ohne Auswirkung) wie die alte Nikolausmütze. Diese Idee ist zwar lustig und ich hätte ansich nichts dagegen, doch ist sie etwas im Stil daneben.
 

DeletedUser15242

Ja aber ansich die Sets um hose/gürtel auszubauen wäre echt sinnvoll.

Mädels tragt ihr zum Kleid (der Tänzerin) ne Latzhose??

Da passen doch besser Strumpfhosen oder (um beim Thema zu bleiben) Strapse:D
 

DeletedUser

Nein. Es ist sein Argument, mit dem er zeigen will, dass er diesen *hust* Gürtel, für nicht zeitgemäß hält.

Genau, das wollte ich sagen :up:.

In bisschen realität muss in einem Spiel vorhanden sein.
Außerdem haben Pilger oder die Pfarrer nie Keuscheitsgürtel getragen,der
Keuschheitsgürtel wurde im Mittelalter von Frauen sprich Männern verwendet,
die nicht wollten das ihr/ihre Frau/Mann fremdgeht. Dies wurde aber meistens Im Adel verwendet
und nicht von Pilgern oder Pfarrern sowie Priestern getragen!
Also finde ich das diese Idee etwas vom Thema abweicht....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14562

Dagegen,
es gibt schon genuch sachen die das TW-Feeling zerstören, da muss jetzt nich ison Mittelalter-Gürtel kommen!
 

DeletedUser20491

Ja aber ansich die Sets um hose/gürtel auszubauen wäre echt sinnvoll.

Mädels tragt ihr zum Kleid (der Tänzerin) ne Latzhose??

Da passen doch besser Strumpfhosen oder (um beim Thema zu bleiben) Strapse:D
Und als Gürtel ein Korsett
 

DeletedUser

hier spielen kinder mit ...

Kinder vor sowas zu verstecken führt nur zu sexueller Unsicherheit


b2t: Das Western-Flaire leidet eh ein wenig unter den Schlagwaffen gegen Schusswaffen duelle - Stuhlbeine sind ja ok - aber Säbel?
Gut, das Kind is im Brunnen ersoffen...

Beim ersten mal fand ich das ganze nochn bisschen lustig, aber wenn das langsam gestalt annimmt, muss ich doch sagen, dass ich die Idee bisschen blöd finde - und mit einem bisschen meine ich sehr
 
Oben