• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kopfgeld

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 96 91,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 9 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

DeletedUser

Hi,
hab da zwar schon einige Kopfgeld Ideen gelesen, aber meine ist anders - glaube ich... :)

Also im Prinzip ganz einfach und auch leicht zu realisieren, meienr Meinung nach! Es handelt sich hier um die Stadt, die ein Kopfgeld auf ein Duellanten setzt, welches durch K.O. auch von der Stadt aus der Stadtkasse ausgezahlt wird.

Funktioniert so: Stadt XY gibt ein Kopfgeld aus, welches für alle veröffentlicht wurde. Beispiel:
wantedli7.jpg


Dieses findet man direkt in der Stadt ansicht an Irgendeiner Wand, als Link. Danach geht der Duellant los, der den Betrag für angemessen findet, und schnappt sich diejenige Person. Danach muss er wieder in die Stadt, die das Kopfgeld auszahlt und bekommt das verdiente Geld. Aus der Stadtkasse wird dann der Betrag abgezogen und dem Duellanten Gutgeschrieben.

Der Betrag ist frei von der Stadt wählbar. Die Anzahl sollte auf 5 oder so beschränkt werden...

Das wars.... ;)

Grüße
 

totzy

Revolverheld
gute Idee, dafür!

das Problem is aber, dass man dadurch andere mit Geld pushen kann!
 

DeletedUser

Sehr gute Idee, und nette Graphik.
Würde das Spiel (so wie immer) realistischer machen, und erst den richtigen Reiz des "Wilden Westen" ausmachen.
Also: Dafür!
 

DeletedUser

dafür, denn so könnten Duellanten auch ein wenig Geld verdienen!
 

DeletedUser

bin auch dafür, obwohl ich (wenn ich duellant wäre) mich selbst rächen würde...:D
 

DeletedUser

Alles richtig!
Limit müsste gesetzt werden und dann das Kopfgeld auch nur beschränken, so dass der selbe nur 1x die Woche auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt wird.
Mir gehts halt darum, dass das wieder ein Schritt in Richtung Gemeinschaft wäre und die Stadt im Vordergrund steht...
Könnte man dann natürlich auch mit dem Sheriff irgendwie miteinander verbinden...
 

DeletedUser

Find ich ne super Idee :) Die Graphik könnte man eigentlich sofort übernehmen, schaut klasse aus.
 

DeletedUser2206

jep, schöne Grafik, bin auch dafür find die idee echt super:)
 

DeletedUser

super damit auch duellanten mal wieder geld bekommen
aber muss der gesuchte K.O. geschlagen werden oder nur besiegt?
 

DeletedUser2206

Ko geschlagen werden steht doch da oder? also hoff ich zumindest weil sonst is das blöd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

1. der spieler müsstee nach dem duellieren von dem plakat verschwinden, oder?

2.man sollt die spieler auf dem plakat direkt anklicken können...
 

DeletedUser668

1. der spieler müsstee nach dem duellieren von dem plakat verschwinden, oder?

2.man sollt die spieler auf dem plakat direkt anklicken können...
zu 1. Ja, weil er wurde ja dann geschlagen!
zu 2. warum? Weil es drei Mausklicke spart? find ich unnötig!;)
 

DeletedUser

finde die idee gut finde aber den müsste man auch in knast kommen wo man den wieder ausbrechen könnte oder die kaution bezahlen kann
 

totzy

Revolverheld
Alles richtig!
Limit müsste gesetzt werden und dann das Kopfgeld auch nur beschränken, so dass der selbe nur 1x die Woche auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt wird.
Mir gehts halt darum, dass das wieder ein Schritt in Richtung Gemeinschaft wäre und die Stadt im Vordergrund steht...
Könnte man dann natürlich auch mit dem Sheriff irgendwie miteinander verbinden...
mit den Einschränkungen sehe ich keine Bedenken mehr

ausser vllt. noch, dass das Kopfgeld maximal das 4 fache der Duellstufe betragen darf ;)
 
Oben