• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kopfgeld

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 96 91,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 9 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

DeletedUser

man kann bestimmt auch machen, dass er nicht in der rangliste sichtbar ist..
 

KentPaul

Revolverheld
Es wird ja bald schießerein zwischen Städten geben!

Und so könnte man das irgendwie einfließen lassen.
 

DeletedUser

muss sagen find deine Grafik nicht schlecht bin aber ansich gegen deine Idee...
Wenn eine Stadt ein Kopfgeld ausschreibt und Kopfgeldjaeger sich dann den betrag holen wolllen haben diese nicht schwer einfach suchoption machen und den spieler suchen....
Dann hinrennen ihr auspluendern und das Kopfgeld ueberwiesen bekommen....

Ich seh den Reiz find es aber unfaehr den anderen Gegenueber....

Falls ihr versteht was ich meine... :)
 

DeletedUser

ich find die idee auch gut aber eigendlich schon mal dran gedacht, dass mann villeicht auch ein paar npc-verbrecher einführen könnte?!
so wie die ganz am anfang.
und dann so alle 5 lvl einen passenden, da sind dann 2 beim sherrif in der liste und täglich sind das 2 andere.
dann kann man in städten nach passenden vrebrechern suchen muss dann den steckbrief in der stadt abholen und dann über nen direktlink mit dem vertbrecher duellieren.

zu den anderen gesuchten(echte spieler):
man kann nur im duellbericht ein kopfgeld aussetzen (kosten für den setzer:ca. 15$)

das kopfgeld beträgt dann :50$*(die differenz der duellstufen der beiden beteiligten+1). also is das minimum das man krigt 50.
dh.:
ich:9..........er:11====>150$ für den kopfgeldjäger.
ich:16.........er:16====>50$ für den jäger.
usw...

die formel kann noch überarbeitet werden so dass sie für die stärkeren stufen mehr gewinn abwirft.

achso:
das geld für den jäger kommt vom server is also wie bei der arbeit.

so das is mein vorschlag!^^
cu gunjack101
 

DeletedUser

Ansich bin ich dafür, dass man ein Kopfgeld aussetzen kann. Aber nicht in deiner Form.

kleines Szenario

kleine Stadt wird dauernd von einem mächtigen Spieler XY angegriffen.
kleine Stadt setzt Kopfgeld auf XY aus.
noch mächtigerer Spieler ZW duelliert XY bis er k.O ist.
ZW macht sehr viel Geld für wenig Arbeit.
XY denktv sich tja bin ich hald K.O aber ich werde sie trotzdem wieder angreifen.

Entschuldigt für mein vereinfachtes Deutsch.

Hier die Gründe dagegen:
ein Spieler Level 45 könnte einen Spieler Level 25 angreifen
(wenn die begrenzung immer noch normal ist hat es sowiso keinen Sinn Kopfgeld einzuführen)

Es kann fast nie die ganze Stadt angegriffen werden, so das die Stadt Kopfgeld aussetzen müsste.

Das K.O wird den Angreifer nicht daran hindern wieder zu kommen.

Duellanten könnten noch mehr Geld verdienen als sie es jetzt schon tun.
(Obwohl ich selber einer bin :) )


mfg spudder
 

DeletedUser

ist eig. sinnlos da dies mit dem warenhandel sowieso kommt^^da man dort dann immmer z.b. eine ware für 500 verkauft und dann es für 250 wiederkauft so verdient der kopfgeldjäger sein geld....

aber wenn man es gut darstellt wie im gif am anfang....dann wieso nicht...würde es aber besser finden wenn eine stadt ein Schwarzes brett hat was man ausbauen kann...(halb so viele ausbau punkte wie ein normales gebäude)
dort können die stadtmittglieder leute posten (andere leute die was posten, müsssen einen kleinen betrag draufzahlen der dann in die stadtkasse geht) und dann können andere leute denn auftrag annehmen...und bekommen ihren sold bei erfolg....
 

DeletedUser

ja man müsste ein plakat und kopfgeld aussetzten um einen zu jagen lassen wäre doch cool und logisch
 

DeletedUser

dass mit dem plakat habe ich nicht so gant verstanden
alsi man bekommt 1 plakat und dass geld oder wie jetzt

also ich bin für die idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Alles normal. Du gehst zur Arbeit, so wie immer. Wenn man jetzt 3 Plakate findet, kann man dafür 3 Steckbriefe machen, ganz einfach.
 

DeletedUser

ich wär dafür weil die stadt adnn was tun kann damit ein spieler der stadt nicht von einem anderen duellanten "terrorisiert" wird

eindeutig für die idee
 

DeletedUser

bin auch eindeutig dafür! Im moment wollen Spastis unsere Stadt permanent angreifen und dann könnte ich einfach ein Kopfgeld auf deren Duellanten setzen und schon würden sie aufhören anzugreifen.
 

DeletedUser

ich finde die idee an sich nice, aber der Gegner wird ja dadurch gerade mal 48h in schach gehalten, und ob den Städten das das Geld wert ist...?
Ausserdem sehe ich noch ein Problem, und zwar, dass sich am Anfang, wenn noch wenige Steckbriefe bestehen, alle auf ein paar arme Duellanten stürzen.
 

DeletedUser

Dann gibt es halt 1 Woche "Setzzeit", bis genug Steckbriefe gezeichnet wurden. Ich wäre sehr interessiert, als arbeitender Bürgermeister, manchem Drecks-Duellanten mal eine auf den Latz hauen zu lassen, der immer unsere Arbeiter und Abenteurer angreift! :)

PS: Das wäre mir auch 500 $ aus der SK Wert! ;) Immer her damit. Haben nämlich so unsere Spezial-Duellanten, die des öfteren mal unsere Arbeiterschaft ausnehmen, und das kann ich nicht leiden!
 
Oben