Stimmt man kann jeden Non-Player-Charakter ein Mal pro Stunde herausfordern, aber wie es sich mit reellen Spielern verhält, weiß ich nicht.
Wenn es sich wie mit den NPCs verhält, dann kann man natürlich durch Dauerangriffe Probleme bekommen.
Ich finde die derzeitige Regelung der Duelle aber absurd, da kann ich einen Spieler bei der Arbeit besuchen, die Waffe ziehen und auf ihn schießen, sodass der noch nicht mal die Waffe gezogen hat und schon tot ist.
Wenns Geld nicht mehr sicher ist, dann wird man dadurch wohl gezwungen, das meiste Geld in den Stadtausbau zu investieren.
(Schade, dass man nur bei einer Bank sein Geld haben kann, sonst würde ich mein Geld auf die Banken aller Städte verteilen und eben Depotgebühren zahlen
)
Wieder zum Thema:
Der Sinn des Kopfgeldes bleibt mir trotzdem ein Rätsel. Soll der Angreifer durch eine Vielzahl von Angriffen anderer Spieler daran gehindert werden dich anzugreifen? Das Problem ist aber eigtentlich, dass das Kopfgeld an den ersten Spieler gezahlt werden muss, der ihn besiegt und die anderen Angriffe keinen Sinn mehr machen, außer du erstellst einen neuen Steckbrief mit Kopfgeld sobald er besiegt wurde. Tust du das nicht, so wird ein Kopfgeld dir einmal helfen, aber dann kann dich der andere wieder ungestört angreifen.
(Der liegt deswegen ja nicht in seinem Bett und kann sich nicht bewegen; bei The West)