• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Leitenskillung

DeletedUser

Ich in der Sufu nichs gefunden (hab unter "Leitenkillung" gesucht).
Daher habe ich jetzt mal ein neues Thema dazu eröffnet, falls es schon eines gibt, sorry, hab ich übersehen.

Aber nun zum Thema, ich überlege mir, in Welt 5 eine reine Leiten skillung auszuprobieren, da zum Beißpiel die beste Glücksarbeit oder Raddampfersteuern dabei ist.
Da ich mir aber noch nicht ganz sicher bin, ob es diese Skillung wirklich bringt, wollte ich eure Meinung dazu höhren.

Lg. Chief
 

DeletedUser

Hatte ich auch schon überlegt.
Würde villeicht noch Taktik dazu nehmen, da die beiden oft in Kobination stehen.
 

DeletedUser

anfangs schleppend aber es geht ab nen bestimmten level ganz gut weiß grad allerdings nicht mehr welches(w3 englisches the west:

Rank Character name Leadership Level Town 1 coreytaylor 242 52 -)

momentan wechsele ich zwischen postkutsche bewachen,fort errichten,siedlertreck beschützen,büffel jagen,nah öl bohren und raddampfer steuern

weiß allerdings noch nicht genau ob ich weiterhin nur leiten skillen will oder ob ich evtl umskill

lg
 

DeletedUser

diese skillung finde ich persönlich echt gut.
is schon ziemlich an anfang alles dabei

xp:postkutsche bewachen
geld:raddampfer steuern
glück:feuer löschen

und das kannst du schon so ab stufe 40 mit ner guten ausrüstung

ich hab auf w6 so ne skillung, und bin sehr zufrieden
 

DeletedUser

für abenteurer ist die skillung ideal, meiner meinung nach sogar noch effektiver als schießen/fallenstellen.
guckt man sich die tops aus w5 und 6 an sieht man das sie auf jeden fall mithalten können.
ob die skillung sehr spanned is kann ich nich sagen, ohne schießen hat man später auch kaum mehr die chance ein paar duelle zu bestreiten falls den abenteurer die langeweile quält ; )
 

DeletedUser

das ist einer der punkte der mich beschäftigt^^

wenn ich konsequent weiterskill kann ich mit level 69 alle leiten arbeiten(zumindest mit 1 ap)

aber ob sich das im endeffekt auch spaßtechnisch lohnt^^

deswegen bin ich grad am überlegen ob ich zumindest teilweise auf schießen geh oder umskill
 

DeletedUser

Schau mal auf w6, Platz 2 und Platz 4 hat komplett auf leiten geskillt. Scheint gut zu klappen.
 

DeletedUser

Naja, eine Alternative wäre glaube ich Fallenstellen und später Fingerfertigkeit auf Leichen Plündern, da hat man durch Geschicklichkeit eben einen Vorteil auf Schießen und Zieln.
 

DeletedUser

das es klappt weiß ich nur ich weiß nicht ob es mich reizt nur auf leiten punkte zu haben ;-)
 

DeletedUser

Hotrigos hat damals auf w3 sehr erfolgreich auf Leiten geskillt, hat auch als erstes Büffel jagen gehabt.. :)
 

DeletedUser

Also ich war und bin der erste, der alles auf Leiten draufgehauen hat. Und ich kanns nur empfehlen. In Duellen bist du echt grottig, aber dafür bei Arbeiten einfach topp dabei. Du kannst aber lvl 60 alle für dich erreichbaren schwierigen Arbeiten.
Mittlerweile kann ich sogar Missionieren, weil ich soviele Punkte auf Charisma hab, dass Auftreten recht hoch ist. Aber Missionieren ist langweilig, kaum EP, Glück und Lohn.
Ich kann Postkutsche überfallen, Banditen jagen, Postkutsche bewachen, Forts errichten, Öl bohren, Raddampfer steuern, Silberabbauen und sehr sehr viel mehr (bestimmt 10 Arbeiten mit mehr als 60% auf Glück). Also von daher kann ich leiten nur empfehlen.
Aber jetzt ist es ganz schön langweilig geworden, weil ich quasi alles erreicht habe, was zu erreichen ist.
 

DeletedUser

Ich denke ich probier es mal in Welt 5 oder so aus, ich hab ja schon 2 Duellcharacktere, da brauch ich nicht noch einen dritten,
mal sehn wies läuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Ich habs mal aus Fun mit ner REINEN leiten Skillung probiert, ich kann dazu sagen, dass es am Anfang so scheisse ist, dass es keinen Spaß bringt und man in der Rangliste mehr als abgeschlagen ist^^
 

DeletedUser

Leiten skillung ist mit fallen stellen und verstecken die besste abenteurerskillung!
ich hab sie auf W4!!
die is einfach nur geil die skillung!
also früh kommen halt so mittelmäßige arbeiten, aber dann fängts an, wenn du siedlertreck beschützen kannst, dann kommt auch sofort ford errichten, und dann kommst du richtig schnell vorran!
dann kommt noch büffel jagen des auch ganz gut ist.

und es gibt auch total viele geldarbeiten:
wald roden, raddampfer steuern, silberabbau (durch kleidung und charisma), nach öl bohren.
also an geld fehlt es mir nie in dieser skillung!
und es gibt auch glücksarbeiten wie feuer löschen und mit indianern handeln (auch durch charisma)
wenn du dann postkutsche bewachen kannst, würde ich mit taktik weiter machen (so ab lvl 50)
dann bekommst du mit lvl 55 banditen jagen und so ca mit 65 postkutsche überfallen.
die haben beide hohen EP und glückswert.
durch die taktik ab lvl 50 und dein charisma kannst du dann später noch schatzsuche und gefangenentransport.

also ich kann diese skillung echt nur weiterempfehlen, da du mit der echt schnell vorran kommst und was ich auch gut finde: mein konto ist immer voll!!
mit der skillung hast du echt keine geldprobleme!
 

DeletedUser

in welchem Verhältnis skillst du das, ich denke mal Hauptaugenmerk auf Charisma, oder?

Bei der Leiten Skillung kann man eventuell später auch noch auf Schießen und Geschicklichkeit, dann hat man durch Charisma noch einen Grundwert auf Auftreten, so ist man wenigstens ein bisschen Duelltauglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habs mal aus Fun mit ner REINEN leiten Skillung probiert, ich kann dazu sagen, dass es am Anfang so scheisse ist, dass es keinen Spaß bringt und man in der Rangliste mehr als abgeschlagen ist^^

Ja?

Naja, die ersten 15-20 Level sind nicht so einfach. Aber dann gehts ab.

Man kann dann Büffel jagen, Siedlertreck beschützen und son kram. Auch Wald roden. Zu diesem Zeitpunkt kann dann fast keiner auf dem Server solche Arbeiten machen, wenn er rein skillt. Von daher lohnt sich das auf jeden Fall.

Und Postkutsche überfallen geht ab Level 60. Ist das kürzt möglichste bisher. Mit Sets gehts vielleicht eher. Aber sonst ab 60. Mein Cousin hat alles auf Taktik gehauen. Ist auch saugeil. Kann fast die selben Arbeiten, nur noch Gefangenentransport und Schatzsuche sowie Überfall. Die Skillung lohnt auf jeden Fall!
 

DeletedUser

Mit Taktik kann man halt früher sowas wie Orangen pflücken, was eben am Anfang gute 25% Ep bringt
 
Oben