• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Leitenskillung

DeletedUser

in welchem Verhältnis skillst du das, ich denke mal Hauptaugenmerk auf Charisma, oder?

Bei der Leiten Skillung kann man eventuell später auch noch auf Schießen und Geschicklichkeit, dann hat man durch Charisma noch einen Grundwert auf Auftreten, so ist man wenigstens ein bisschen Duelltauglich

ja ich hab alles auf charisma

naja ich würde erst auf taktik gehen, wenn du postkutsche bewahen kannst.
dann gibts nurnoch 2 leiten arbeiten:
banditen jagen und postkutsche überfallen
und die haben beide auch taktik, also ist es schlauer ab dann mit taktik weiter zu machen, weil dann noch schatzsuche und angenentransport kommt.
 

DeletedUser

wenn man nicht alles auf charisma setzt gehen einem die ap hops

und mit einer leitenskillung steht man halt in duellen eh nicht gut da...von daher ist es unnötig da viel auf zielen zu setzen (ich hab in w4 nur auf leiten geskillt und kann im nächsten lvl alle arbeiten als leitender)

vorteile sind man kommt auch komplett ohne pa und stadt sehr schnell voran und kann sehr viele gute arbeiten machen (auch fast alle quests mit der richtigen kleidung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meine Erfahrung mit der Leiten-Skillung (W5) deckt sich inpunkto Qualität der Arbeiten, mit den Erfahrungen der anderen. Insofern macht diese Skillung echt Spaß.

Was mich aber nervt ist, dass man bei den Questduellen (und natürlich auch sonstigen) absolut keine Chance hat. Manche Gegener sind trotz guter Waffe einfach unbesiegbar bzw. grundsätzlich "tötlich". Die Abenteurerquest werde ich z.B. nie beenden können, weil ich Jacob nicht besiegen kann.
 

DeletedUser

echt du hast das nicht geschafft?
ich hab mir da einfach ne gute waffe und duellkleidung gekauft, und dann giengs beim 10. anlauf^^

aber bei klassischen abenteurerskillungen bist du immer scvhlecht in duellen.
des is halt der nachteil, aber es macht trotzdem total spaß
 

DeletedUser

Ich finde die Skillung an sich gut, habe aber das Problem, das ich, auch wenn sie am effektivsten sind, mit diesen sehr einseitigen Skillungen viele Arbeiten und dadurch auch Quests nie machen kann.

Ich bevorzuge Charisma + Schießen + Fallen stellen + Verstecken, das erlaubt die meisten Arbeiten und bisher konnte ich alle Quests problemlos lösen, auch in den Questduellen habe ich keine größeren Probleme damit.

Aber wie gesagt: wer einseitige Skillungen mag, dem ist diese durchaus zu empfehlen. :)
 

DeletedUser

Leiten finde ich auch nicht wirklich den Hit, jedoch versuche ich auf Welt 6 nun alles auf Taktik zu setzen. Bin mit dieser Skillweise schon auf Level 6 in 2 Tagen.
 

DeletedUser5179

ich kann nur die positiven dinge bestätigen.

Mit einer Leiten-skillung hat man schneller als mit anderen Skillungen die 3.-beste Erfahrungsarbeit, 3.-beste Geldarbeit und die 1.-beste Glücksarbeit!
Probiert es mal aus (vielleicht eher in den oberen Leveln, ich hab auch schon zigtausende fürs umskillen ausgegeben :D:D)
 

DeletedUser

also wenn du siedlertreck beschützen kannst, dann gehts richtig ab!
davor ist nicht ganz so gut, aber es passt schon
 

DeletedUser

@homer, ist zwar OT, aber du fragst in deiner Sig nach der "Indianer - Federkette", die gibt es aber gar nicht, es gibt nur den Federhut :)

aber jetzt b2t
 
Oben