• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

level 99 schluß, aber nicht für die exp!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 181 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 21 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

DeletedUser17645

so ein gegenstand wäre ja extremst schlecht!
Der würde für jede arbeit 5 Arbeitspunkte einbringen, wäre also genau wie die Metallkreuz
. da lohnt sich das Gentleman- set mehr.
 

DeletedUser

Events

Man könnte ja Events ins spiel einbringen , Die ep gehen weiter,wer anch einer woche die meisten ep hat bekommt einen preis. nach einer woche gehts wieder von vorne los usw.
 

DeletedUser

@Ak--47:

Sicher tönt es einfach, aber die Entwickler hab im Moment genug zu tun. Die Entwickler haben ja gleichzeitig 3 Spiele zu erweitern und verschönern (DS, TW & GREPO). Ausserdem verbessern sie jetzt gerade noch 1.27....;)

lg D.


grepolis? diese flash werbung kotzt mich an. ne billige abklatsch von 300 "Das ist sparta" --> "Das ist Grepolis"


scheiß auf das spiel
 

DeletedUser

Finde die Ideen gut, jedoch sollte man max für 5 weitere levels planen und die wirklich mit sehr hohen expgrenzen ausstatten. Selbst wenn Inno bald mehr Levels etc rausbringt, nach einer gewissen Zeit werden wieder viele Spieler das Maximallevel erreicht haben. Somit wäre das Problem "Langeweile ab Maximallevel" nicht gelöst.

Diese Idee hilft da schon mehr, daher:

=> Dafür!
 

DeletedUser7653

grepolis? diese flash werbung kotzt mich an. ne billige abklatsch von 300 "Das ist sparta" --> "Das ist Grepolis"


scheiß auf das spiel

Ungefähr 500 mal so interessant wie DS und naja ... beurteile nichts, was du nicht gespielt hast

@Topic: Ich finde auch, man sollte nicht schlicht die Levelgrenze erhöhen, denn dann würde es nicht lange dauern und es wären wieder etliche Leute auf dem neuen Maximallevel.

Eine Verwendung für die EXP, Beispiele wurden genannt, fände ich sinnvoller (Damit nicht zu viele Fertigkeitspunkte im Spiel sind - gilt nicht für W11)
 
Oben