• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

level 99 schluß, aber nicht für die exp!

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 181 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 21 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

DeletedUser

Mhhh mir ist noch was eingefallen.
Vielleicht sollte man nach Level 99 einfach zwar die EP Rechnung einstellen. Man könnte aber doch umstellen. Durch gewisse Taten könnte man Ehrenpunkte bekommen.
Diese steigen dann nur noch im Rang. Und man bekommt einen Zusatz zum Namen.

1 - 300 Ehrenpunkte gleich Infantrist
300 - 900(oder so) gleich Cowboy

Über die Zusätze über die ich mir natürlich nicht im klaren bin kann man natürlich reden. Wodurch diese Ehrenpunkte bekommen? Durch Duelle? Fortschlachten teilnahmen? Besonders Hochlevelige Arbeiten!
Das könnte man ja bereden.

Wobei wahrscheinlich auch Sense ist bei 16mio Ehrenpunkten ist dann wirklich Schluss mit dem Titeln, aber sowas würde wahrscheinlich Jahre dauern;-)
Der Vorteil bei dem System, auch wenn Inno irgendwann mal wieder anfängt EPs zu vergeben kann das Ehrenpunkte System weitergeführt werden;-)
 

DeletedUser

also ich fände es schade wenn die 99er aufhören würden und bin voll dafür das es noch weiter geht
 

DeletedUser168

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass man in der Duellrangliste so stark abfällt, weil die nach Erfahrungspunkten geordnet wird, die ich ja net mehr bekomme :/

Für die Duellrangliste sollte also da noch was gemacht werden.

Jedes RPG hat nunmal iwo ein Ende vom Level her und hier ist es halt Level 99.
 

DeletedUser

@theopium:
aber es muss ncith heißen, dass wir an diesem ende schon sind;)-DAFÜR...:)
 

DeletedUser168

Es ist einfach so, dass wenn ein unendliches Level eingeführt wird, man das ganze Spiel über nur XP Arbeiten macht um bei der Rangliste oben zustehen. Das heißt wenn man ganz oben stehen will, wird man jeden Tag die gleichen Sachen anklicken und das kannst bei nem endlosen Spiel über Jahre hinweg.

Glaubt ihr wirklich, dass das mehr Spaß macht, als jetzt nen Ziel vor Augen zu haben mit Level 99?
Am Schluss zieht sich das Game schon richtig zäh hin, weil es mit einem so hohen Leveln kaum noch Sachen gibt die man machen kann. Es gibt keine HighLevelWaffen, keine HighLevelKleidung und keine wirklichen Vorteile.

Wenn wir jetzt das Maximal Level sagen wir auf 150 erhöhen und keine weiteren Fertigkeitspunkte einsetzen, hat das absolut keinen Sinn außer das zähe Erfahrungsarbeiten klicken zu verlängern.

Wenn ihr vielleicht mal selbst Level 99 kommt, dann werdet ihr euch sicherlich drüber freuen, dass ihr es geschafft hab.
Das Problem hier ist denke ich einfach net das Level 99, sondern dass im späteren Verlauf keine Ziele mehr bestehen.
Dazu gibts aber Ideen wie:

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=19934

oder die kommenden Stadtschießerein.

Schlussendlich ist aber zusagen, dass wirklich jedes erfolgreiche Rollenspiel irgendwo eine Maximalgrenze des Levels gezogen hat, damit man sich mit dem MaxLevel anderen Dingen widmen kann. Weitere Level wären einfach nur ein Aufschub, der das unvermeidliche net abwenden kann iwann auch hier den Spielspaß zuverlieren ;)
 

DeletedUser

Man sollte die fragen die es wirklich betriff,sprich die Ü90.
Vielleicht eine Umfrage nur für die?
 

M.Myers

Goldgräber
ja finde auch das die duellstufe weiter steigen sollte , die duellstufe könnte man ja unendlich machen .
Aber was ist dann mit den errichtern oder abenteurer die keine duelle machen ? vieleicht kann ja ein errichter der stufe 99 ereicht hat eine farm bauen und dann Rinder züchten :D rangliste für Rinderzüchter , wer die meisten rinder hat ist platz 1 . er muß sich aber drum kümmern sonst sterben alle tiere :eek: so hätte auch das geld noch eine verwendung , wenn man schon alles hat !.
Stufe 99 ist schluß mit lvl.und fertigkeiten verteilen , aber jeder charakter könnte ja dann einen anderen weg einschlagen können .
je nach dem was man machen will !!!
Ich finde man sollte sich auf jeden fall noch was einfallen lassen , das es auch nach lvl. 99 noch spaß macht !! ;)
 

DeletedUser10659

man könnte ja eine neue welt machen die nur spieler ereichen können die level 99 ereicht haben bessere arbeiten und pistolen kleider etc. und neue quest zu den neuen arbeiten.
 

DeletedUser

ja aber das kan nicht sinn des spieles sein es iregendwann nicht weiter spielen zu könne! (liebe tw entwickler lasst dieses spiel nicht bei level 99 enden) Ich fände es sehr interessant wenn es keine level begrenzung gäbe! Das wäre mal zu sehen, wer das interesse hat bis level 1000 zu spielen ich würde dies gerne machen. Ich mag dieses spiel ich bin gerne on und pfelge diesen acc! Also klar für ein weiter machen nach level 99!!!!!!!!:D

ja bitefight ist genauso das man unendlich leveln kann the west ist aber um viel viel besser
bitefight gibt es spieler mit lvl 500!
und da kämpft man und kauft premium und kämpft und kauft usw.
the west bietet mehr abwechslung
 

DeletedUser13368

Am liebsten hätte ich es natürlich auch, dass die Levelbegrenzung aufgehoben wird, aber wenn sich das Spiel weiterentwickelt und Sachen kommen die es weiterhin interessant machen, dann kann ich vielleicht darauf verzichten. Man muss dann halt sehen wie interessant die Neuerungen sind. ;-)

Aber wo ich auf jeden Fall zustimmen muss, ist dass die Duellstufe unbedingt weiter steigen muss. Und gleichzeitig sollte es auch Erfahrungspunkte für die Rangliste geben.
 

DeletedUser3302

Am liebsten hätte ich es natürlich auch, dass die Levelbegrenzung aufgehoben wird


Wenn das passiert, kannst du mit jeder individuellen Skillung jede Arbeit machen, dann ist das Spiel sicherlich nicht mehr so anspruchsvoll....denke Lvl 99 ist Ok...vllt. eine Aufstockung auf Lvl 100, aber dazu braucht man z.B. 10'000 EP.....
 

DeletedUser

Wenn das passiert, kannst du mit jeder individuellen Skillung jede Arbeit machen, dann ist das Spiel sicherlich nicht mehr so anspruchsvoll....denke Lvl 99 ist Ok...vllt. eine Aufstockung auf Lvl 100, aber dazu braucht man z.B. 10'000 EP.....
so und jetzt hab ich wieder ein problem:
wenn wir jetzt sagen du bekommst level 100 freigeschaltet und dann ist schluss, ist die pechvogellösung.
wir brauchen mindestens 50 weitere levels da sonst nach 3-4 wochen ( 10k exp is nicht unbedingt viel) alle 99er auf 100 sind und dann geht der thread weiter
vll gehts dann bis auf level 200 von mir aus und dann auch neue schwere arbeiten, so könnte man das spiel neu gestalten und wenn es neue arbeiten gibt auch den skillungskatalog erweitern^^
 

DeletedUser

An alle die sich hier melden. Kommt erstmal Lvl 99. Das ist ordentlich Arbeit und net stressfrei.

Mit Lvl 40 hat ich auch noch hohe Motivation. Aber das Ziel einfach nur Lvl 99 zukommen reicht vollkommen aus.
Bis unendlich Leveln würd doch überhaupt keinen Sinn machen. Keine neuen Fertigkeiten/Attribute etc.

Dann ist das Ziel einfach nur erster zu sein. Tolles Ziel! Das ist doch noch langweiliger als ein klares Level vor Augen zu haben.

Da hat Opi recht, aber es muss ja noch weiter gehen. es muss zwar keine neuen Level geben, aber wenigstens, i-was für die zu tun.
 

DeletedUser

Ich hatte mal (vor paar Wochen) im englischsprachigen Forum von The West rumgelesen und auch da wurde über die Level 99 Grenzlinie diskutiert. Und alle andere Communities werden bestimmt irgendwann dasselbe Problem haben, spätenstens wenn immer mehr Spieler Level 99 erreicht haben. Dieses Problem muss schnell gelöst werden und die Devs sollen mehr darauf achten.

Nach dem 1.22 Update können nach Level 99 die Duellstufen immer noch weitersteigen.

Hier mein Vorschlag:

Wie wärs, wenn jeder Spieler bei Level 99 für jede Duellstufe über 99 (sagen wir mal) 3 FPs bekommen? Dadurch können sie immer noch weiterskillen und somit neue Jobs propieren. Dann können sie Akzente auf Duelle setzen und die Level 99 Spieler können dann gegeneinander antreten und um den ersten Platz wettstreiten. Natürlich muss dann immer schwieriger sein, einen weiteren Duelllevel hochzusteigen, sodass die Herausvorderung immer größer wird.

Und am besten sollen auch EXP von Fortkämpfen irgendwie integriert werden.

Ich finde es auch nicht schlecht, wenn Spieler unter Level 99 für jeden Duelllevel über dem Charakterlevel einen FP bekommt. Das ist eine kleine Belohnung für ihre Mühe und eine große Motivation zum Weiterduellieren und Sichsteigernlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gibts hierzu mittlerweile eigentlich eine Aussage von den Chefs?
Habe mit einigern 99ern gesprochen...hier ist die Motivation extrem gesunken. Und ich muss zugeben, dass ich mit Stufe 91 und der Aussicht bei 99 keine EP`s mehr machen zu können, auch nicht gerade mehr hochmotiviert bin.

Die 90+ Leute sind oft auch Premium User, warum wird einem bei Stufe 99 der Spielspaß genommen? Ihr verliert dadurch nicht nur erfahrene Spieler, sondern auch bares Geld. *Kopfschüttel*
 

DeletedUser15129

also ich habe noch keinen level 99 account da fehlen mir noch 77 level :D aber ich finde es auch schlimm wenn dann ne "wand" da ist

level 200 und mehr sollten schon drin sein. klar sind die arbeiten dafür nicht ausgelegt und man hat dann mit lvl 150 keine problem mehr alle arbeiten auszuüben aber wo bleibt da die motivation erster zu sein wenn bei lvl 99 alle gleich sind
 

DeletedUser

hi gerade lese ich, das es elloco endlich geschafft hat :) aber leider musste ich auch von ihm lesen, das seine motivation, jetzt noch weiter zu spielen, drastisch sinken wird, weil er ja keine exp für arbeiten mehr bekommt...
duelle bringen ihm ja auch nix mehr, weil er dort auch keine erfahrung mehr bekommt und sich somit nur noch verschlechtern kann :(

Bis dahin Habe ich auch gelesen!

---------------------------

Ich Habe auch schonmal geschriben das es Nach stufe 99 Weitere stufen Geben solte!
Habe aber nur eine Verwarnung erhalten, also dafür!
 
Oben