• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Levelstrafe

DeletedUser

Also, ich hab mit fünf Seiten durchgeschaut mir dem Schlüsselwort "Erfahrung"

Und nun zu meiner Idee:
Die Levelstrafe.
Eine recht simple Idee. Wenn man in einen Duell verliert, fällt man für gewöhnlich in Ohnmacht. Aber das soll sich ändern. Es sollte eine bestimmte Anzahl an Exp auch noch abgezogen werden. Allerdings sollte man nicht wieder ein Leve tiefer rutschen können. Man könnte es auch so einrichten, dass Arbeiter weniger abgezogen kriegen, oder sogar gar nichts, weil die ja für Gewöhnlich öfters KO gehen.

Was sagt ihr zu dieser Idee?
 

DeletedUser

Da bin ich dagegen und das hat mehrere Gründe.

1. Es können sich einige Leute zusammenschließen und jemanden so fertig machen, das er kaum noch leveln kann. Dadurch bekommt er auch keine Fertigkeitspunkte mehr und kann das Spiel vergessen.

2. Es suchen sich Duellanten nur noch schwache Leute ( Arbeiter) aus, wo sie sich sicher sein können, das sie nicht verlieren. Ich möchte ja Erfahrung dazu und nicht abgezogen bekommen.

3. Arbeiter kommen sowieso schon schneller nach oben und können sich früher bessere Klamotten kaufen. Duellanten hätten dann noch mehr Nachteile und kommen noch langsamer nach oben.
 

DeletedUser8392

Da bin ich dagegen und das hat mehrere Gründe.

1. Es können sich einige Leute zusammenschließen und jemanden so fertig machen, das er kaum noch leveln kann. Dadurch bekommt er auch keine Fertigkeitspunkte mehr und kann das Spiel vergessen.

2. Es suchen sich Duellanten nur noch schwache Leute ( Arbeiter) aus, wo sie sich sicher sein können, das sie nicht verlieren. Ich möchte ja Erfahrung dazu und nicht abgezogen bekommen.

3. Arbeiter kommen sowieso schon schneller nach oben und können sich früher bessere Klamotten kaufen. Duellanten hätten dann noch mehr Nachteile und kommen noch langsamer nach oben.

bin auch dagegen, genau aus diesen gründen:)
 

DeletedUser

Hab noch einen Grund 4: Ich spiele einfach einen Arbeiter und skille auf Duelle, somit kann ich ruhig verlieren bzw K.O. gehen und habe einen Bonus neben den Charaboni dazu :cool:
 

DeletedUser

nein

diese idee kann man in andere spiele einbringen aber nicht in dieses

warum nicht? siehe oben.(wayn)
 

DeletedUser

Bin auch dagegen, eben weil es sonst so ist das dich Leute zusammenschliessen um anderen das Leveln unmöglich zu machen.
 

DeletedUser

ne ähnliche diskussion gabs schon mehrfach, es waren sich alle so ziemlich einig das sich verlorene duelle NICHT auf arbbeitserfahrungs sondern nur auf duellerfahrung beziehen sollte...

suchen nach "duellen" oder "ohnmacht" hätte evtl geholfen ;)
 

DeletedUser

was genau soll dir das bringen? Bist du Duellant und erhoffst dir vll daraus , dass die Leute dann mit exp abzug betraft werden und man nicht mehr diese nervigen 48 Stunden warten muss bevor man wieder einen duellieren kann?
Die Argumente wurde schon genannt, aber ich hätte da noch eins:
Der Spielspaß würde so schnell verloren gehen da die Arbeiter nicht mehr leveln können und die Abenteurer ( die nicht auf Duele geskillt sind) würden aus den Städten flüchten.

Dagegen.
 

DeletedUser478

ich find diese idee ehrlich gesagt ziemlich sinnlos, sie bringt eigentlich nur den duellanten einen vorteil

--> DAGEGEN
 

DeletedUser

Naja, seh schon, das war keine Bombenidee.

Aber ihr schreibt ja auch nur, das es schlecht ist, und denk nicht weiter. Bei Arbeitern könnte man es auch so einrichten, das dort nichts abgezogen wird. Und weil ihr gesagt hab, ob ich Duellant bin und dies statt den 48 H eingesetzt werden sollte. Nein. Es sind die 48 H "Duellbefreiung" + der EXP-Strafe. Ausserdem sollte es auch noch ein Verhältnis sein, nicht, dass man mehr verliert, als gewinnt, wenn man eine Onlinezeit von 2x2H arbeiten rechnet, und vllt im Schnitt 100 punkte pro Tag macht. Man sollte auch kein LV absinken, das heißt das man beispielweise bei Lv 18 und 1 exp ist, dass man keine EXP mehr abgezogen kriegt. Und ich denke genau das Gegenteil: Durch die Levelstrafe ist man nicht so schnell oben. un man freut sich dann noch mehr, wenn man auf den nächtsen Level ist. Ausserdem ist es doch ein Vorteil, wenn man KO ist und 48 H nicht emhr angegriffen, so würde das wenigstens nicht emhr so ein guter Vorteil sein. Un wenn ich das im ersten Satz vielleicht schlecht usgedrückt hab, schreib ich es jetzt nochmal anders: Wenn man KO geht, kriegt man EXP abgezogen, nicht wie in den ersten Satz steht, dass wenn man verliert, dass EXP abgezogen werden.
 

DeletedUser

so ein hmm... -.-
nur mal eine Frage weisst du was Erfahrung ist?
ich meine ein Tennisspieler der immer verliert kann sehr Erfahren sein (zwar nicht gut:D), da Erfahrung überhaupt nichts mit gewinnen zu tun hat eher im gegenteil...
Ich kann nicht begreiffen wieso man weniger Erfahren ist wenn man KO gegangen ist.
Das ist nur eine Meinung am rande dazu noch die oberen Argumemte.

DAGEGEN
 

DeletedUser

Also ich bin auch Dagegen wegen den genannten gründen.

Wer zieht den daraus einen Nuzen?
 

DeletedUser

Ich bin auch dagegen und schließe mich den anderen leuten heir mal an, wie es schon gesagt wurde, es macht keinen Sinn.

LP's und Erholung können abgezogen werden aber Erfahrungspunkte?

ne lass mal das würde TW ganz schön schaden, denn das Spiel würden man 2 Tage spielen und danach hört man auf weil man keine lust mehr hat.
 

DeletedUser

Ok, seh schon, das die idee keinen gefallen findet. Also einmal bitte closen und/oder gleich löschen.
 

DeletedUser

Also, ich hab mit fünf Seiten durchgeschaut mir dem Schlüsselwort "Erfahrung"

Und nun zu meiner Idee:
Die Levelstrafe.
Eine recht simple Idee. Wenn man in einen Duell verliert, fällt man für gewöhnlich in Ohnmacht. Aber das soll sich ändern. Es sollte eine bestimmte Anzahl an Exp auch noch abgezogen werden. Allerdings sollte man nicht wieder ein Leve tiefer rutschen können. Man könnte es auch so einrichten, dass Arbeiter weniger abgezogen kriegen, oder sogar gar nichts, weil die ja für Gewöhnlich öfters KO gehen.

Was sagt ihr zu dieser Idee?
__________________




Wen du in deine idee noch integrist das Abenteurer, ganauso wie Arbeiter auch keine Exp (also keine Erfarung Abgezot Krigen) Abgezokt bekommen.
dan bin ich zufriden und dafür!
 

DeletedUser

1. Ist die Idee hier eh schon abgeschlossen, weil sie keiner haben will
2. Rennen dann nur noch Abenteurer und Arbeiter durch die Gegend auf den neuen Welten.
 

DeletedUser

Da bin ich dagegen und das hat mehrere Gründe.

1. Es können sich einige Leute zusammenschließen und jemanden so fertig machen, das er kaum noch leveln kann. Dadurch bekommt er auch keine Fertigkeitspunkte mehr und kann das Spiel vergessen.

2. Es suchen sich Duellanten nur noch schwache Leute ( Arbeiter) aus, wo sie sich sicher sein können, das sie nicht verlieren. Ich möchte ja Erfahrung dazu und nicht abgezogen bekommen.

3. Arbeiter kommen sowieso schon schneller nach oben und können sich früher bessere Klamotten kaufen. Duellanten hätten dann noch mehr Nachteile und kommen noch langsamer nach oben.
Die Drei punkte machen sinn!
Aber wen dise Regel Nur für Soldaten und Duelanten Zählt, ist es mir Egal!
Alerdings bin ich aus den Gleichen Gründen als Abenteuere Dagegen!!!
da dise Auch Benachteiligt weren!
 

DeletedUser

dagegen***
Das wäre unfair für die errichter und abenteurer!!!
 

DeletedUser

bin auch dagegen. wie konnte man denn so eine idee überhaupt zur diskussion frei geben :D

Und wenn man überlegt wieviel arbeiter nun umgeskillt haben zu duellanten...
 

DeletedUser

Und wieso müsst ihr auch genau die immer wieder ausgraben? Ich hab doch lang schon mal geschrieben, dass das hier closed werden soll. Also nochmal für alle zum mitschreiben:

*C L O O O O O S E D*
 
Oben