• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Levelstrafe

DeletedUser

Dagegen dagegen! Das einzige was man machen könnte wäre, dass wenn man einen KO ballert, dass man dann z.B 10% mehr Erfahrung bekommt als bei einem normalen Duellgewinn. Dann würden auch wieder mehr Duellanten auf Offensiv skillen und nicht alle in den Wiederständen und Deffensivskills rumhängen :rolleyes:
 

DeletedUser

damit könnte man aber wieder andere pushen! also auch dagegen. Jemand macht die vorarbeit und dann kommt der kleine und gibt dem einen den rest und kassiert so seinen bonus. fair?
 

DeletedUser

Bin auch gegen direkte Erfahrungsabzüge bei KO oder verlorenem Duell.

Jedoch könnte die Duellstufe davon betroffen werden. Ein Duellant, der ständig umgehauen wird ist wohl doch nicht so gut und sollte Duellstufen auch wieder verlieren können.
 

DeletedUser

Man könnte es auch so einrichten, dass Arbeiter weniger abgezogen kriegen, oder sogar gar nichts, weil die ja für Gewöhnlich öfters KO gehen.

Alle nehmen nur noch Arbeiter

Da bin ich dagegen und das hat mehrere Gründe.

1. Es können sich einige Leute zusammenschließen und jemanden so fertig machen, das er kaum noch leveln kann. Dadurch bekommt er auch keine Fertigkeitspunkte mehr und kann das Spiel vergessen.

2. Es suchen sich Duellanten nur noch schwache Leute ( Arbeiter) aus, wo sie sich sicher sein können, das sie nicht verlieren. Ich möchte ja Erfahrung dazu und nicht abgezogen bekommen.

3. Arbeiter kommen sowieso schon schneller nach oben und können sich früher bessere Klamotten kaufen. Duellanten hätten dann noch mehr Nachteile und kommen noch langsamer nach oben.

Find ich auch

Dagegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zitat von Wayn
Da bin ich dagegen und das hat mehrere Gründe.

1. Es können sich einige Leute zusammenschließen und jemanden so fertig machen, das er kaum noch leveln kann. Dadurch bekommt er auch keine Fertigkeitspunkte mehr und kann das Spiel vergessen.

2. Es suchen sich Duellanten nur noch schwache Leute ( Arbeiter) aus, wo sie sich sicher sein können, das sie nicht verlieren. Ich möchte ja Erfahrung dazu und nicht abgezogen bekommen.

3. Arbeiter kommen sowieso schon schneller nach oben und können sich früher bessere Klamotten kaufen. Duellanten hätten dann noch mehr Nachteile und kommen noch langsamer nach oben.


bin auch dagegen ..
 

DeletedUser

Voll dagegen.

was sollte das für vorteile haben?
erst recht für errichter?
 

DeletedUser

Ich bin eher dafür das so Krasse Duellunterschiede nicht sind ...zb Stufe 47 gegen Stufe 68 ....dies ist nur möglich weil man auf Stufe 47 einen Duelllevel von 60 hat aber Waffen ,Gewand,Stiefel usw.,eben 20 Stufen darunter sind und man auch nicht die Möglichkeit hat sich dies irgendwo anders zu Erwerben weil eben eine Stufenregelung ist was man unter dieser Stufe kaufen kann !Ich würde einen Aussergewöhnlichen Laden errichten wo man solche Waffen Erwerben kann um überhaupt Saloonfähig zu werden.Oder bei Fort kämpfe den Verlierern die Waffen weg nimmt und so zu einer brauchbaren Waffe ,Kleidung ,kommt.mfg Bazukka
 

DeletedUser9830

Da bin ich dagegen und das hat mehrere Gründe.

1. Es können sich einige Leute zusammenschließen und jemanden so fertig machen, das er kaum noch leveln kann. Dadurch bekommt er auch keine Fertigkeitspunkte mehr und kann das Spiel vergessen.

2. Es suchen sich Duellanten nur noch schwache Leute ( Arbeiter) aus, wo sie sich sicher sein können, das sie nicht verlieren. Ich möchte ja Erfahrung dazu und nicht abgezogen bekommen.

3. Arbeiter kommen sowieso schon schneller nach oben und können sich früher bessere Klamotten kaufen. Duellanten hätten dann noch mehr Nachteile und kommen noch langsamer nach oben.


Genau deshalb.
 

DeletedUser

Also, ich hab mit fünf Seiten durchgeschaut mir dem Schlüsselwort "Erfahrung"

Und nun zu meiner Idee:
Die Levelstrafe.
Eine recht simple Idee. Wenn man in einen Duell verliert, fällt man für gewöhnlich in Ohnmacht. Aber das soll sich ändern. Es sollte eine bestimmte Anzahl an Exp auch noch abgezogen werden. Allerdings sollte man nicht wieder ein Leve tiefer rutschen können. Man könnte es auch so einrichten, dass Arbeiter weniger abgezogen kriegen, oder sogar gar nichts, weil die ja für Gewöhnlich öfters KO gehen.

Was sagt ihr zu dieser Idee?


haha *totlach* da werde ich arbeiter, setzte voll auf Duelle und kann nur noch gewinnen xD

Edit// sry hab gedacht arbeiter verlieren weniger lp und nicht xp
 

DeletedUser

dagegen

diese idee ist nicht gut durchgedacht. es würde nur ärger machen
 

DeletedUser

das haben jetzt schon so viele geschrieben und du hast auch keine neuen argumente gebracht...

lohnt es sich deswegen den thread auszugraben?
 

DeletedUser17043

das einzige was ich einführen würde ist , das man ep noch bekommt!:D
schließlich nimmt man ja auch was aus den duellen mit:whistle:
 

DeletedUser

Meine Meinung

Meiner Meinung nach ist das (bitte nicht böse sein) einer der dümmsten Ideen von den nen ich je gehört hab!:up:
Was soll es bringen?Schließe mich den anderen an und bin
DAGEGEN!
 
Oben