• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Levelstrafe

DeletedUser

mhhh...eigentlich finde ich es gut das die Duellstufe nicht sinkt. Weil wenn mich ständig jemand größeres angreifen kann (bin lv. 52 und duellstufe 85) die vielleicht schon einen goldenen colt haben dann wirds unfair. Aber das ist nur meine Meinung
 

DeletedUser17776

Ja, aber die meisten Duellanten werden ja von größeren wegen ihrer Duellstufe angegriffen und verlieren dann. Ich denke also dass die meisten Duellanten Gegner auf Augenhöhe suchen.:whistle:
 

DeletedUser17645

naja, ich muss immer zuerst ewig viele Duellgegner suchen, bis ich jemanden duellieren kann (wenn ich eine sehr niedrige Duellstufe habe). Ich finde die Idee eigentlich nicht sehr gut, da ich wirklich ewig gebraucht habe, um mich in einen Bereich mit vielen duellierbaren Spielern zu duellieren. (lol).
 

DeletedUser

Was soll so etwas bringen??? Es ist schon schwirig genug ohne EX-Abzug ein hohes level zu erreichen :mad:

Dagegen
 

DeletedUser16863

Ich find die idee einfach grottenschlecht

wieso sollte man EXP verlieren so wies aussieht kann man von lvl 99 wieder abfallen und so
 

DeletedUser

Dagegen

Hey,

Ich halte auch net viel davon. Und die Leute wo Duelle machen kommen ewieso fast nicht hoch wegen der Motivation. Und dan noch wenn man mal Verliert Abzug bekommen. Bei so wenig Erfahrung dann das doppelte Abgezogen bekommen ist "Schrott"

MfG Kyr0 :whistle:
 

DeletedUser

dagegen besonders für arbeiter weniger abzug da die sich eh umskillen und sich udn dann bekommens ei als lvl 99 duellant keine stafte?
 
Oben