OldShatterhandJF
Wildwest-Legende
die lichtspielhaus-quest erscheint heute nicht nach 24h sondern vermutlich erst nach 25h.
was wurde hier wieder verpfuscht?
was wurde hier wieder verpfuscht?
Ja ja, die liebe Zeitumstellung, Man kann ja schließlich verlangen das einer Feiertags arbeitet. Bleib mal locker.was wurde hier wieder verpfuscht?
natürlich liegt das wohl an der zeitumstellung, aber:Ja ja, die liebe Zeitumstellung, Man kann ja schließlich verlangen das einer Feiertags arbeitet. Bleib mal locker.
glückwunsch, du hast es tatsächlich erkannt, auch mit der umstellung auf winterzeit dürfte diese tolle funktion fehlerhaft arbeiten.Natürlich handelt es sich um bewusste Täuschung
Ich weiß natürlich nicht, wie das im Detail umgesetzt wird, könnte mir aber vorstellen, dass dafür auf die Serverzeit zurückgegriffen wird und wenn die sich wegen der Zeitumstellung ändert, funktioniert das halt nicht, ohne zusätzliche Maßnahmen.
Bitte beklage dich auch im September, wenn du nur 23 Stunden warten musst.
Edit: Bei den Tags hast du etwas untertrieben, finde ich.
Oder irgendwo in der Kommunikation ist das eine oder andere Detail verloren gegangen. Selten ist etwas ganz einfach.somit wurden wir hier entweder bewusst getäuscht oder die funktion wurde fehlerhaft implementiert. das ist ganz einfach.