• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieblingsgames

  • Themenstarter TheSmellingOriginal
  • Startdatum

DeletedUser

Meine wääären da:

Age of Empires I-III
Age of Mythology
Civilization IV
Anno 1602
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Assassin's Creed I & II
Die Sims I & II
Und natürlich alle Pokemon-Editionen :D :D
 

DeletedUser

H.A.W.X 2
Battlefield 2
Company of Heroes, Tales of Valor
TW
DS
Tropico 3, bald 4 :-)
 

DeletedUser

BAttlefield 2 (Special Forces & Project Reality miteingeschlossen)
Bad Company 2 (zwar kein wirkliches Battlefield mehr, aber dennoch ganz gut)
Im moment spiele ich auch stämme. Und Flyff (o_O) seit anfang des monats auch mal wieder (mercenary lvl 50, Augu, wer mich adden will ich heiße "NuGravity" :D)
Dann natürlich Assasins Creed 1&2, Need for Speed Most Wanted.. Öhm.. Battleforge spiele ich derzeit auch wieder..

aber zur übersicht (wer den ganzen text nicht lesden will)

Battlefield 2 incl Mods
BC2
AC 1 & 2
Flyff
Battleforge
NfS Most Wanted


;)
 

DeletedUser

Momentan zock ich :

-Bad company 2
-Gta IV
- Mass effect 2

und auf der Xbox:

Ab übermorgen Halo Reach

und forza Motorsport 3
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Call of Juarez Bound in Blood mein momentaner Favorit.

Die ganze AoE Reihe, Empire Earth II (Lan:p)
GTA lockt mich auch manchmal an den PC.

Dann gibts noch die Zelda, Pokemon, Mario etc. Games. :whistle:
 

DeletedUser

Meine Lieblingsgames sind hauptsächlich TW und die AoE und-EE-Reihe. Amnosnsten zocke ich noch gerne alle ,öglichen Crusaderspiele und spiele viele kleine Internetspiele. Und meinbrutal o finde ich auch noch ganz interresant,obwohl es eher kein "Spiel in dem Sinne ist.
 

DeletedUser

Call of duty Modern Warfare 2

Battelfield Bad Company 2

Splinter cell Conviction

X-BOX 360
 

Deleted User - 14831

Am Fr kommt Civ 5 - da hab ich mir frei genommen, evtl wird das demnächst mein neues Lieblingsspiel.
 

DeletedUser13324

Mein Lieblingsgame ist und bleibt... Stronghold Crusader!
Das hat zwar schon knapp 9 Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch eins der besten Spiele, die es je gab!
 

DeletedUser

Mein Lieblingsgame ist und bleibt... Stronghold Crusader!
Das hat zwar schon knapp 9 Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch eins der besten Spiele, die es je gab!

Ohjaa, das ist ein gutes altes Game :mgreen:

Aber meiner meinung nach sind die Gegner zu einfach, selbst auf der Höchsten Schwierigkeit...

Stronghold (1) ist auch gut:up:

€:
@Vollstrecker:
Hm, CIV 5 wird sicher gut werden, werds mir evtl. auch zutun. ;)

Post 666... 0.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13324

Ohjaa, das ist ein gutes altes Game :mgreen:

Aber meiner meinung nach sind die Gegner zu einfach, selbst auf der Höchsten Schwierigkeit...

Stronghold (1) ist auch gut:up:

Zu leicht? Ich habe es gestern zum erstenmal geschafft, die letzte Mission zu bestehen. Und wenn dir selbst das zu leicht ist, dann probier dich mal an Stronghold Crusader Extrem. "PC Games" hat diesem Spiel eine sehr schlechte Bewertung gegeben, weil es "unfair" sei. :D

Aber das beste Strongholdspiel wird bald rauskommen: Für 2011 ist Stronghold 3 angekündigt... :rolleyes:
 

DeletedUser11444

Ohjaa, das ist ein gutes altes Game :mgreen:

Aber meiner meinung nach sind die Gegner zu einfach, selbst auf der Höchsten Schwierigkeit...

Stronghold (1) ist auch gut:up:

€:
@Vollstrecker:
Hm, CIV 5 wird sicher gut werden, werds mir evtl. auch zutun. ;)

Post 666... 0.o

es ist nicht zu einfach wen du gegen richtige Gegner spielst ... sprich lan Party :D ... gegen Kollegen die es drauf haben bleibt es eines der besten lan games (im Strategie Bereich ^^ ) :) ....

Aber mein Lieblings Spiel bleibt einfach Borderlands
das games ist einfach Hammer !!! vor allem wen man es mit einem Kollegen durchspielt (guter lan Modus !!)
 

DeletedUser

oha n borderlands zocker :D
ich hab leider keine kollegen die sich das kaufen wollen. Isn sehr gutes spiel, obwohl ich nicht besonders weit bin (scheitere an ner quest, weiß nich genau wie die heißt.. banditenlager stürmen und ganz oben sitzt n typ mit nem mg.. das suckt :|)
 
Oben