• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lieblingsgames

  • Themenstarter TheSmellingOriginal
  • Startdatum

DeletedUser

hab die 4 mangas und das spiel für die ps2. Ich frag mich nur wieso .. :|
Wobei ich das Spiel ganz okay finde. Aber so KH bzw FF spiele sind nich so mein ding (ego shooter oder mmorpg schon eher)^^
 

DeletedUser

Jep, auf die Art muss man wirklich iwie stehen :D.

Aber wenn man die Art mag, wird man die Spiele lieben, so gehts mir zum .^^
 

DeletedUser11444

oha n borderlands zocker :D
ich hab leider keine kollegen die sich das kaufen wollen. Isn sehr gutes spiel, obwohl ich nicht besonders weit bin (scheitere an ner quest, weiß nich genau wie die heißt.. banditenlager stürmen und ganz oben sitzt n typ mit nem mg.. das suckt :|)

ist doch ganz einfach ^^ ... raufgehn und ihn umbringen ^^

hab das Spiel 1 1/2 auf Spielverlauf 1 durchgespielt und einmal auf Spielverlauf 2 ^^
 

DeletedUser

nice^^

absofort ist auch das neue Medal of Honor Teil meiner lieblingsgames. direkt mal tier 1 vorbestellt :p das game is epic nice, ich kann net genug von der open beta bekommen. schade, dass es schon jetzt hacks dafür gibt :|
 

DeletedUser

SH Crusader konnte ich nich viel abgewinnen, weil die 3D grafik keine coolen burgen zugelassen hat - hab davor mal ne zeitlang SH 2 gespielt, darum konnte ich mich nich umgewöhnen
SH 2 is online aber auch kacke, weil man einfach brot brotuzieren kann und das dann verkauft und waffen einkauft - ziemlich dummes wirtschaftssystem, aber TW lässt da auch zu wünschen übrig ;-)

ich zock grade L4D (wills mal auf expert durchzocken, ist aber unmöglich ohne mitspieler^^), aber das so ziemlich geilste Spiel, das ich in den letzten Monaten gezockt hab, war Modern Warfare 2 - hammer story, hammer atmosphäre (<= sieht komisch aus^^)

ziemlich räudig sind auch:
Mass Effect (dem konnt ich nich viel abgewinnen)
Resident Evil 5 (das ist einfach nur... ich spar mir das nächste wort)
 

DeletedUser

Ich hab viele Lieblinggames:

Wii:
Monster Hunter 3 Tri
Mario Galaxy 2
FIFA 10

PSP:
GTA Liberty City Stories
Monster Hunter Freedom Unite
Monster Hunter Frontier
Secret Argent Clank

Computer:
CB-Spiele (kommt drauf an was)
CrossFire


Ich bin so ein Monster Hunter ZOCKER! Bin aber no SUCHTI
Ich werde mir zu Weihnachten eine xBox 360 und KINECT wünschen(von meine ELTEEERN!!!!!).
 

DeletedUser

call of duty modern warfare 2(beim kollegen), die fifas.
assasens creed bloodlines ist lustig für n psp game. aber viel zu einfach. need for speed. und red dead redemption wenn ichs hätte:hmpf::D
 

DeletedUser

Also was Singleplayer angeht...

Absolutes Lieblingsspiel: Gothic 1+2 (Gothic 3... naja... :( )

Spiele die ich sehr genossen hab: GTA San Andreas - Baldurs Gate

Oldies but Goldies: Dune und die Might&Magic Reihe

Was Onlinegames angeht...

Lieblingsspiel: Ultima Online, leider viel zu veraltet jetzt, aber bis heut kommt da kein anderes Spiel drüber.

Andere lang gezockte Onlinegames: WoW - Avalon Heroes

Browserspiele weiss ich ned ob ich die nennen darf, drum lass ichs. ;)
 
Oben