• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lob an die Städtegründer

Deleted User - 14831

Ist doch egal, wie alt der Thread ist - aktuell bleibt nach wie vor, dass manche Städte Namen haben, die nicht in das Setting passen. Natürlich darf jeder seine Stadt so nennen, wie er will (von einigen Sachen natürlich abgesehen). Aber man darf nach wie vor diejenigen loben, die sich die Mühe machen, einen Namen zu wählen, der in das Wild-West-Setting passt.
 

DeletedUser

Sollte man net Sonderzeichen oder Zahlen in Städtenamen verbieten? Außer nen Bindestrich.
 

DeletedUser

Naja, die meisten Sonderzeichen sind verboten und die restlichen werden eigentlich auch fast nicht gebraucht.
Zahlen nerven mich auch ein wenig, aber wer unbedingt Zahlen in seinem Stadtnamen haben, soll sie halt bekommen.
 

DeletedUser

glaubt ihr n finnischer see gilt? Lake Bodom halt ^^
nuja hört sich immerhin irgendwie nach ner Stadt an.. wenn auch nix mit amerika or so aber ich steh nich so auf sachen wie "gangst4vill4" xD
da is mir n schönes cob lied schon gefälliger, welches sich auch als stadtnamen schön anhört ^_^


aber lob an alle kreativen köpfe / wild west brains ;)
 
Oben