• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Logans Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser27362
  • Startdatum

quis

Questmaster
Nachdem ich nun heute der Glückliche war, möchte ich mich auch recht herzlich bedanken. Ich hoffe, dass dieser Obulus, den ich bekommen habe, mir weiter hilft, meine Sammlung zu vervollständigen.

Danke nochmals :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab (noch) nix gewonnen...

Immer die gleichen, TW ist doof, Logan doof, alle doof!

Auch wenn die Idee natürlich auch doof ist, finde ich sie dennoch richtig toll :up:

Have Fun und merry Xmas,
Birdie
 

Flenders..

Landstreicher
Der Banker hat mir heute eine Kiste voll Geld mit der Aufschrift Adventkalender auf die Füße geknallt.
Damit bin ich jetzt um einen geschwollenen Zeh und einen Patzen Geld reicher. :lol:

Das Geld kommt gerade recht, aber mit dem Banker muss ich noch ein Wörtchen reden :shootout:

Danke nochmal für die schöne Aktion Logen :up:
Frohe Weihnachten
 

GeMini

Revolverheld
Nach dem ich über Nacht reich wurde, nehm ich mal an das es von Logan kam und sage ganz Herzlich Danke. :up:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Yeah, ich hab gewonnen!

TW ist toll, Logan toll, alle toll!

Vielen Dank und frohe Weihnachten!
 

DeletedUser2989

Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich vielen Dank für die tolle Überraschung!

:)
 

DeletedUser

verspätet ein fettes danke,wolf gewinnt normal nie :)
versüßt mir auch meinen langsamen abschied von tw
 

DeletedUser16191

Nu hats auch mich erwischt :)

Herzlichen Dank lieber Logan und frohe Weihnachten an alle :)
 

DeletedUser27362

So, das Geld ist weg. Hat großen Spaß gemacht und mich sehr gefreut, dass doch so viele Leute teilgenommen haben. Ebenso hab ich mich über die vielen erfreuten Reaktionen von Euch gefreut. Weitere Infos zum Ablauf des Events werdet ihr in der Januarausgabe der TW-Times erfahren. Aber eins hab ich für noch. Das Geld, welches ich durch den Tag des Toten "verdient" habe, werde ich in mehreren Teilen an mehrere Bewerber verlosen. Also wenn nochmal wer was bekommt nicht wundern. ;)
 

DeletedUser27362

Überweisungen sind raus, wer was bekommen hat kann sich freuen, für den Rest tuts mir leid, aber es kann leider nicht immer jeder gewinnen :(

Genauere Infos folgen dann wie gesagt in der TWT sowie auch hier, aber erst im neuen Jahr.
 

DeletedUser6284

Welch Schock, als ich dann mal mein Kontostand anschaute und die berichte angeschaut hatte :D
Herzlichen Dank Logan :)
 

DeletedUser27362

Mehr Details möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen. Der genaue Modus des Adventskalender wird nach dem 24.12. für alle öffentlich gemacht und aufgelöst.

Hey Dudes,

wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr 2016 mit Gesundheit, Liebe, Geld usw.

Jetzt isses soweit. Einige haben sich sicher gefragt warum es denn "nur" 870.000 minus Gebühren wurden und nicht wie angesagt 2.000.000.

Ein Freund hat mich davon überzeugt, dass es angebracht wär, wenn in der Vorweihnachtszeit keiner leer ausgeht. Es hat also jeder von den 121 Teilnehmern gewonnen.

Hier eine genaue Tabelle, wer wann gewonnen hat.
Sie ist sortiert nach der Zeit der Einsendung des Teilnahmetelegramms. Es wurde eine Spalte nach der anderen ausgefüllt. Der einzige "überschüssige" Bewerber (Rontsen) wurde an einen zufälligen Tag gelost.
Aber seht selbst
j9nTm3j.png

Desweiteren habe ich durch Verkäufe der Tag des Toten Events sowie einigen Weihnachtsbeuteln nochmal 14.000.000 verdient bzw. nach Welt 1 getauscht.
Diese Summe hätte ich natürlich auch noch in 115.000er-Paketen an alle 121 Teilnehmer ausschütten können. Es wär mir aber ehrlich gesagt zu blöd gewesen nochmal 121 Überweisungen zu tätigen. Also habe ich sie unter allen 121 Teilnehmern verlost. Es gibt 28 Gewinner. Sprich diese haben jeweils 500.000 überwiesen bekommen. Ich habe in jeder Spalte extra ausgelost. Also immer zwischen 1 und 24. Das war leichter als erst die Spalte, dann die Zeile zu ermitteln. Auch das gerechne bei einer Zahl wie 77 war mir zu blöd. :D Dennoch sind die rot hinterlegten Teilnehmer alle ausgelost worden und nicht willkürlich von mir gewählt worden. Wenn ihr das denkt könnt ihr mich mal. :D

Von den 121 Gewinnern hab ich auch von der Überweisungsbestätigung ingame einen Screen gemacht, dass mir keiner vorwerfen kann, ich hätte nichts überwiesen. Diese folgen hier:
1. Dezember:
http://prntscr.com/992w5d
http://prntscr.com/992w8i
http://prntscr.com/992wck
http://prntscr.com/992whk
http://prntscr.com/992wlr
2. Dezember:
http://prntscr.com/99gwt5
http://prntscr.com/99gwyu
http://prntscr.com/99gx3m
http://prntscr.com/99gx7e
http://prntscr.com/99gxaz
3. Dezember
http://prntscr.com/99urlw
http://prntscr.com/99urs5
http://prntscr.com/99urxc
http://prntscr.com/99us1p
http://prntscr.com/99usdi
4. Dezember
http://prntscr.com/9a8zv5
http://prntscr.com/9a901s
http://prntscr.com/9a9063
http://prntscr.com/9a90a1
http://prntscr.com/9a90ec
5. Dezember
http://prntscr.com/9am35f
http://prntscr.com/9am39c
http://prntscr.com/9am3cd
http://prntscr.com/9am3ff
http://prntscr.com/9am3sc
6. Dezember
http://prntscr.com/9aw9ar
http://prntscr.com/9aw9cg
http://prntscr.com/9aw9e6
http://prntscr.com/9aw9hy
http://prntscr.com/9aw9k5
7. Dezember
http://prntscr.com/9b95v8
http://prntscr.com/9b95y0
http://prntscr.com/9b9601
http://prntscr.com/9b962j
http://prntscr.com/9b964b
8. Dezember
http://prntscr.com/9bnhb2
http://prntscr.com/9bnhdv
http://prntscr.com/9bnhgl
http://prntscr.com/9bnhjq
http://prntscr.com/9bnhmy
9. Dezember
http://prntscr.com/9c12sc
http://prntscr.com/9c12vd
http://prntscr.com/9c12xt
http://prntscr.com/9c130j
http://prntscr.com/9c132s
10. Dezember
http://prntscr.com/9cf5j8
http://prntscr.com/9cf5kx
http://prntscr.com/9cf5m9
http://prntscr.com/9cf5oh
http://prntscr.com/9dlz0d
11. Dezember
http://prntscr.com/9ct8zj
http://prntscr.com/9ct925
http://prntscr.com/9ct94d
http://prntscr.com/9ct96m
http://prntscr.com/9ct98d
http://prntscr.com/9ct9c2
12. Dezember
http://prntscr.com/9d7da6
http://prntscr.com/9d7dc1
http://prntscr.com/9d7ddz
http://prntscr.com/9d7dn9
http://prntscr.com/9d7dyt
13. Dezember
http://prntscr.com/9dkm6i
http://prntscr.com/9dkm8q
http://prntscr.com/9dkmaj
http://prntscr.com/9dkmff
http://prntscr.com/9dkmcm
14. Dezember
http://prntscr.com/9e1el6
http://prntscr.com/9e1epm
http://prntscr.com/9e1eui
http://prntscr.com/9e1eyg
http://prntscr.com/9e1fa3
15. Dezember
http://prntscr.com/9eg9co
http://prntscr.com/9eg9ih
http://prntscr.com/9eg9mi
http://prntscr.com/9eg9qk
http://prntscr.com/9eg9u1
16. Dezember
http://prntscr.com/9ev40m
http://prntscr.com/9ev4jx
http://prntscr.com/9f77e3
http://prntscr.com/9ev4t7
http://prntscr.com/9ev4wz
17. Dezember
http://prntscr.com/9f75vi
http://prntscr.com/9f75zv
http://prntscr.com/9f762n
http://prntscr.com/9f765t
http://prntscr.com/9f768e
18. Dezember
http://prntscr.com/9fkr6a
http://prntscr.com/9fkraj
http://prntscr.com/9fkrdh
http://prntscr.com/9l5xse
http://prntscr.com/9fkrhk
19. Dezember
http://prntscr.com/9fz2ke
http://prntscr.com/9fz2m8
http://prntscr.com/9fz2p7
http://prntscr.com/9fz2qx
http://prntscr.com/9fz2sx
20. Dezember
http://prntscr.com/9gbwr6
http://prntscr.com/9gbwtd
http://prntscr.com/9gbww0
http://prntscr.com/9gbwyd
http://prntscr.com/9gbx0s
21. Dezember
http://prntscr.com/9gpn0j
http://prntscr.com/9gpn2y
http://prntscr.com/9gpn5f
http://prntscr.com/9gpn8g
http://prntscr.com/9gpnbl
22. Dezember
http://prntscr.com/9h41gr
http://prntscr.com/9h41jn
http://prntscr.com/9h41mn
http://prntscr.com/9h41pk
http://prntscr.com/9h41s9
23. Dezember
http://prntscr.com/9hjltb
http://prntscr.com/9hjlvh
http://prntscr.com/9hjly4
http://prntscr.com/9hjm0n
http://prntscr.com/9hjm40
24. Dezember
http://prntscr.com/9i0hxv
http://prntscr.com/9hzyg4
http://prntscr.com/9hzyks
http://prntscr.com/9hzynm
http://prntscr.com/9hzyqq

Wer Lust hat alle durchzuklicken kann das gerne machen.
Von den restlichen 28 Gewinnern hab ich keine Screens mehr gemacht, hoffe das ist auch nicht nötig.
Es hat mich jedenfalls riesig gefreut, dass ich so viele Danksagungen bekommen hab. Besonders schön fand ich die, die meinten "wow, ich gewinn ja sonst nie was." Denn doch, bei mir hat jeder gewonnen. :)

Einen kleinen Rückblick zum Event wirds auch in der heutigen Ausgabe der The West Times geben.
http://twtimes.de/ausgaben/Nr-83/Zeitung_83.pdf

Letztendlich möchte ich mich noch bei Euch allen für die mal mehr mal weniger schöne Zeit bedanken. Vor allem bei meinen Freunden, aber auch "Feinden", wenn man Duellgegner so nennen kann. Besonders letztere haben die Spannung immer aufrecht erhalten. Leider hat sich über die Zeit zu viel geändert. Klar auch positive Sachen wie der Markt etc. Aber ihr kennts ja alle selbst. Es geht alles immer mehr den Bach runter. :whistle:

Meine Nebenwelten habe ich schon alle gelöscht, Welt 1 folgt in ein paar Tagen. Im Forum werde ich weiterhin ab und an reinschauen um zu sehen wie sich das Spiel weiterhin verändert. Hier könnt ihr mich auch weiterhin per PN erreichen.

Wenn es noch offene Fragen gibt dürft ihr sie gerne hier oder auch per PN stellen.

Soweit wärs das dann von mir.

Gruß Logan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben