• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Logical zum Oktoberfest

Eventaccount

Entdecker
Howdy Cowboys and Cowgirls!
Das TW-Deutschland-Team war bei Henrys Oktoberfest und hat 14 Säcke mit Brezeln für euch mitgebracht. Leider wissen wir nicht mehr genau, wer wann dort war, könnt ihr uns mit den folgenden Tipps helfen?
Tipps:
1. Das Oktoberfest startete am Montag und endete am Sonntag.
2. Eine Person trank im Atta-Festzelt 4 Maß eines beliebten Getränkes.
3. Das Oktoberfestbier wurde am Freitag getrunken.
4. Am Sonntag trank jemand im Hacker Festzelt nur 1 Maß .
5. *Artemis* war so gestresst, dass sie nur am Mittwoch Zeit zum Feiern fand.
6. Kuhnii trank im Hofbräuzelt 5 Maß seines Lieblingsgetränkes. Dies geschah nicht am Dienstag.
7. Das Weißbier wurde entweder am Montag im Marstallfestzelt oder es wurden am Mittwoch gleich 6 Maß versoffen.
8. Jugolas war froh, dass er rechtzeitig zum Oktoberfest gegangen war. Denn wie er im Nachinein hörte, war sein Krombacher am Donnerstag bereits ausverkauft.
9. Tommy Shelby trank am Montag 3 Maß.
10. Contii trank am Wochenende Erdinger.
11. Da das Paulaner besonders wässrig schmeckte, wurden davon mal gleich 7 Maß getrunken.
12. Blackf1shs Gedächtnis ist nicht mehr das beste. Deshalb ist er sich nicht ganz sicher, ob er sein Franziskaner, das bei Schottenhamel im Angebot war, am Dienstag oder am Donnerstag trank.
13. Bei Fischer-Vroni trank arme 2 Maß Bitburger.
Namen: Blackf1sh - Contii - *Artemis* - Kuhnii - arme - Jugolas - Tommy Shelby
Biersorten: Oktoberfestbier - Franziskaner - Weißbier - Erdinger - Paulaner - Bitburger - Krombacher
Maß: 1 bis 7
Festzelte: Attas Festzelt - Hacker Festzelt - Hofbräuzelt - Marstallfestzelt - Schottenhamel - Fischer-Vroni - Ruhelosers Festzelt
Wochentage: Montag bis Sonntag
Finde heraus, wer an welchem Tag in welchem Zelt, welches Bier und wieviel Maß davon getrunken hat. Antworte mit deiner Lösung unter diesem Beitrag oder schreibe deine Lösung als Telegram an den Spielleiter.

Regeln:
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr die richtige Lösung des Logicals herausfinden.
  • Deadline ist der 23. September um 23:59 Uhr
  • Die Bekanntgabe der Gewinner und die Auszahlung der Gewinne erfolgt am 24. September, abends.
  • Ihr dürft bei der Oktoberfest-Atmosphäre keinen Sack mit Brezeln gewonnen haben.
  • Unter allen eingereichten Lösungen werden 14 Säcke mit Brezeln verteilt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Was ist der Sack mit Brezeln?
Der Sack mit Brezeln gibt euch bei Abholung 1250 Brezeln alle 11.5 Stunden.


item_53042_v6.png



Wir freuen uns auf eure Einsendungen und auf euer Feedback!
Euer The West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Da beim Wettbewerb Oktoberfest-Atmosphäre ein Beitrag übersehen wurde, haben wir die Anzahl der hier verteilten Säcke um einen reduziert.
 

Eventaccount

Entdecker
Die Richtige Lösung lautet
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
Tommy ShelbyJugolas*Artemis*Blackf1shKuhniiArmeContii
3 Maß4 Maß7 Maß6 Maß5 Maß2 Maß1 Maß
WeißbierKrombacherPaulanerFranziskanerOktoberfestbierBitburgerErdinger
MarstallfestzeltAttas FestzeltRuhelosers FestzeltSchottenhamelHofbräuzeltFischer-VroniHacker Festzelt

Wir haben die Antworten ausgewertet, es gab 29 Einsendungen, alle waren ohne Fehler.
Zwei Spieler haben schon mit der Geschichte zur Oktoberfest-Atmosphäre einen Sack mit Brezeln gewonnen und wurden daher bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Folgende 14 Spieler gehören zu den Glücklichen die demnächst einen Sack mit Brezeln gutgeschrieben bekommen.

@Opi1731
@StalkerUSP
@quis - Welt 10
@Marc der erhabene 2 - Welt 10
@Bulldogge - Fairbanks
@Beastmode - Kentucky
Lottobayern - Ohio
Runa - Ohio
@Dampfhammers
@Windu007
@wüstenblüte - Buffalo
@wwwmarc - Welt 1
@royalfaker - Ohio
@chrislaufs1 - Welt 10

Falls ihr noch keine Welt angegeben habt meldet ihr euch bitte bis zum 28.09.2022 beim Support.

Danke an alle Teilnehmer
Euer The West-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben