• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche LowLevel Duellanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18567

als Auftragsbiene :)

Opfer: Nimmerlein
Belohnung: derzeit 15332 $$

Grund: Verwirrten Menschen muss geholfen werden ...


Auszug aus einem Tele:

Der Preis für euren Bund ist gestiegen!
10.000$ Hätte ich gerne.Da eurer Bund ja so groß ist.
ansonsten Duelliere ich euren Bund nach herzenslust.
Gruss Nimmerlein

..........................

Euer Bund Zahlt nicht an mich 5000$ aus. Dann werde ich mir das nötige Geld durch Duelle besorgen. Du kannst mir gerne 5000$ zahlen dann Duelliere ich Dich nicht mehr

..........................

xxxx, Stufe 120 aus xxx (31) Zitieren
Ich bekam gestern folgende Mail von Nimmerlein:

Mit dem Betreff "Hallo Chef" schrieb er folgendes:
Ich werde jeden den ich aus eurem Bund Duellieren kann Angreifen
Außer eurer Bund Zahlt mir 50.000$ aus.

Und das bis Freitag!!!!!

Abgesehen davon das ich sprachlos bin, schlottere ich natürlich vor Angst :)

Es gibt schon komische Vögel und ich wollte Euch an meinem Amusement teilhaben lassen :)


..................................................................................................

Die kleine hat also permanent KG, das sich jeder in ihrem Levelbereich verdienen kann. Sollte sie mal kein KG haben und trotzdem KO gehen, gibt es von uns halt eine separate Belohnung :)
 

DeletedUser

Es ist verboten, andere Spieler im Spiel und im Forum in öffentlich sichtbaren Bereichen als Betrüger/Diebe anzuprangern oder anderweitig zu diskreditieren. Auch der Aufruf oder das Angebot in Signaturen/Spielerprofilen/Stadtprofilen oder anderen frei zugänglichen Texten im Spiel oder Forum, Informationen über vermeintliche Betrüger zu sammeln oder zu verteilen, ist verboten.

lern die Spielregeln.....

nimmerlein ist harmlos im vergleich zu andern duellanten auf w10
 

DeletedUser18588

Naja, ich seh die nicht als Betrügerin an... und auch nicht als Diebin... also nach meiner Auslegung kein Regelverstoß...;)
 

DeletedUser

er prangert sie öffentlich an und fordert auf gemeinsam ihr spiel zu versauen. die gute ist nedmal lvl 40. wers so nötig hat kleine level als bundleiter niederzumachen

sry versteh ich keinen spaß, sowas gehört sich nicht

ich mach ja auch keinen thread auf, suche duellanten

opfer: ferodon

ich brauch 24 stück die alle jetzt ununterbrochen ferodon hauen, für kopfgeld wird gesorgt sein

wo kommen wir dahin, also für mich ist das nen 100%iger regelverstoß.
 

DeletedUser18588

Das man als Bundleiter über solche Tele hinwegsehn sollte/ können sollte, ist ja wieder was ganz anderes Geier.
Und anprangern ist auch nicht die feine englische Art.
Ich meinte nur, dass die für mich nicht unter Betrüger/Diebe fällt, die durch die Regeln geschützt sind.:whistle:

Wenns dir freude macht, mach deinen Thread auf und lass mich haun :whistle:
 

DeletedUser

Ich meinte nur, dass die für mich nicht unter Betrüger/Diebe fällt, die durch die Regeln geschützt sind.:whistle:

diese regel sagt, dass es absolut verboten ist leute irgendwo öffentlich zu diskreditieren und hier gibts nen forenthread nur um einer person, die in meinem bund lebt, das spiel zu erschweren

wenn ich in mein profil schreibe. bitte alle umgehend und immer wild boo hauen, für kopfgeld auf den, ist weil er dies und das gesagt haben soll, gesorgt und jemand meldet mein Profil, bekom ich 5 starfpunkte und das Profil wird gelöscht

aber das hier bleibt stehen

sry aber ich finde dieses zweierleimaß in the west nicht ok

entweder wir haben regeln dann haben die mods die allgemein anzuwenden und solche threads umgehend zu löschen und den TE entsprechend zu bestrafen

oder wir haben keine regeln, dann darf aber auch jeder machen was er will
 

DeletedUser18588

:lol::lol: Ich hätte die Regel vllt ganz lesen sollen :D:D:D

Okey, das anderweitig diskriminieren hatte ich vorher nicht gelesen :whistle:

Ja dann sollte das hier aber ganz schnell verschwinden...
 

DeletedUser18567

Faszinierend :) ... irgendwie benimmst du dich wie ein Stalker, lieber Geier ...

Ich hätte nicht gedacht, dass du dich als LowLevel Duellant outest ... Halt immer noch nicht fertig mit umskillen, oder? Seit wann bist eigentlich dabei? 2 Jahre?? Egal .. dein Problem ...

Regeln zu verstehen, zu deuten und zu interpretieren setzt ein gewisses Maß an IQ voraus, was ich dir einfach mal absprechen will ... Beweise gibt es ja hier im Forum zur Genüge ...

Aber einfach mal kurz zur Info hier der gesamte Hintergrund, bevor ihr euch ein gewisses Urteil über diesen Thread bildet .. auch du, lieber geier .. erst lesen, dann protzen ...

Nimmerlein ... früher mal als KRELE auf der W10 unterwegs und auch gesperrt worden .. Wegen angeblicher "Drohungen" gegen anderen Spieler auf Dakota ...

Nun, Nimmerlein "bedroht" kleiner Spieler hier bei uns und verlangt Geld, um mit Duellen aufzuhören. Normalerweise ist es Lustig und Amüsierend, aber leider auf Dauer auch nervig, da die betreffenden Spieler echt abkotzen ... und sich halt belästigt fühlen .. weniger wegen den Duellen, sondern eher wegen den ständigen Drohungen ...

Wir haben den Support schon Bescheid gegeben, entsprechenden Schriftverkehr zukommen lassen, allerdings passiert nix. Also nehmen wir das Thema selber in die Hand.
Ein Mittel sind Kopfgelder; hat sie reichlich und kriegt ausdauernd etwas "gutgeschrieben" .. Allerdings sind in unserer Ally, in einem anderen Thread als inaktiv bezeichnet :), keine Duellanten in ihrer "Gewichtsklasse" ...

Der Thread hier dient dazu, aufmerksam zu machen und kleineren Duellanten eine weitere Möglichkeit zu bieten, Geld zu scheffeln.

Ich denke, dass dies im Rahmen der Inno-Regeln ist, da ich hier niemand diskreditiere oder anprangere, sondern einfach auch auf ein Kopfgeld hinweise. KG sind entsprechende Mittel von Inno.

Und Geierlein ... Erst nachdenken, dann tippseln. Als Duellant bist doch genauso aktiv wie als FKler, oder?
 

DeletedUser18567

Oh man .. ich sehe jetzt erst, dass sie bei dir im Bund ist, Geier ...

Hast du / Habt ihr so etwas nötig?

Argh .. hattest ja auch geschrieben .. Wahrscheinlich konnte ich es einfach nicht glauben ...
Naja, ... dann hat die kleine ja fast alle Bündnisse durch :)
 

DeletedUser

und wieder boo

in deinem posting sind mindestens 4! üble beleidigungen gegen mich

wird zeit das du mal gebannt wirst in the west, bei deinen endlos beleidigungen und hetzerein gegen ander leute

das sollten die mods mal angehen, dann hörst du vll. auf über andere pausenlos herzuziehen und solche hetzthreads zu eröffnen

ist mir egal was nimmerlein früher getan hat angeblich, bisher ist er/sie nicht negativ aufgefallen und ich bin nicht ihr/seine stadtführung. was du da schilderst ist nichts andres als was euer vasja oder wie der hieß monatelang gemacht hat (der war angehöriger der new force!) oder was die stadt urbia patris durchgehend macht

nur wenn du hier gegen sie/ihn öffentlich hetzt setze ich mich für meine bündnissmitglieder ein, zumal du allein in diesem thread mindestens 10 regelverstöße (mal wieder) begangen hast

und dir passiert einfach NIX, weder ingame (wo du das gleiche ständig machst) noch im forum

und du echauffierst dich über den support?
 

DeletedUser18567

LOL Geierlein ...

Beleidigungen kann ich in meinen Postings nicht erkennen.
Wenn du gewisse Statements so interpretierst, ist es dein alleinige Problem.

Echauffierst ... Hmm .. Langsam kriegst du Stil :D

Der Support hat nicht reagiert. Das ist, was ich geschrieben habe. Eine einfache Feststellung. ;)

Nochmals, ich hetze hier weder gegen dich noch gegen irgendeinem Player aus deinem Bund ... Ich weise nur auf bestimmte Fakten hin.

Sie bedroht kleiner Spieler ... Apropos .. Du als angehender Rechtsanwalt wolltest doch Fanta verklagen ... :) Damals hast du das Wort Nötigung, wenn auch falsch geschrieben, verwendet ... Nur so als kleine Gedankenstütze ...

Geh kalt duschen mein Freund, du brauchst ne Abkühlung.
 

DeletedUser

Faszinierend :) ... irgendwie benimmst du dich wie ein Stalker, lieber Geier ...

diskretitierung gegen meine person nr. 1

Ich hätte nicht gedacht, dass du dich als LowLevel Duellant outest ... Halt immer noch nicht fertig mit umskillen, oder? Seit wann bist eigentlich dabei? 2 Jahre?? Egal .. dein Problem ...

lüge über meine person nr.1

Regeln zu verstehen, zu deuten und zu interpretieren setzt ein gewisses Maß an IQ voraus, was ich dir einfach mal absprechen will ... Beweise gibt es ja hier im Forum zur Genüge ...

hetze gegen mich nr.1
+ diskretierung nr.2

und so könnte ich nach belieben fortfahren

du machst nur eins

volkshetze, gegen irgendwelche Spieler von the west, übelste Lüge verbreiten über diese Leute
anderen geziehlt das Spiel versauen un dies dann irgendwie über ausreden rechtfertigen sry wild boo aber ich plädiere für nen Forenbann für dich
 

DeletedUser18567

LOL Geier :)

Ich plädiere für automatische Rechtschreibhilfen :)

Ich hab mich doch nur auf dein Profil bezogen ... ingame wohlgemerkt.

Und das andere ... nun, .. freies Land - freie Meinungsäußerung
Kaum schreib ich was, sitzt du mir im Nacken ... Runter da!! => Stalker

Suche nach LowLevel Duellanten -- Wer meldet sich? => Geier

Umskillen => Dein Profil

fehlende IQ => Erfahrungswert :p
 

DeletedUser

Nichtmehr lange bis der Threat wieder geschlossen wird oder gelöscht...

Aber meinen Respekt habt ihr, ihr unterhaltet mich bestens :lol:
 

DeletedUser18567

@Graham:

Kopfgeld aussetzen ist erlaubt !
Auf ausgesetztes Kopfgeld hinweisen ist nicht erlaubt??

Noch einmal, auch für dich ...

Ich pers. empfinde die Handlungen von dieser Spielerin nicht gerade förderlich für das Gameplay ... Insbesondere dann auch nicht, wenn sich Spieler dadurch löschen würden und behaupten .. TheWest von Innogames ist einfach nur Scheiße .. da wirst bedroht und erpresst ... Lieber was anderes zocken ...

Ergo .. Support ... Bitte handeln .. Ging auf Dakota ja auch ...
Hat Nimmerlein = Krele hier im Forum ja auch selber zugegeben.

Mir als Player ist es relativ schnuppe was sie macht; als Leiter eines BNDs muss ich aber etwas unternehmen. Auch wenn es andere vlt. anders sehen.
 

DeletedUser

fanta wurde auch nicht bestraft obwohl sich 4! spieler/innen nur wegen ihr löschten :o (hat den support nicht die Bohne interessiert). und wenn du strafen gegen nimmerlein forderst bis hin zu nem bann. forder ich das gleiche für dich. gründe hast du mehr als genug geliefert sowohl ingame als auch im Forum die nen permanenten bann mehr als rechtfertigen

dir passiert auch nichts, obwohl du im Forum und ingame nur hetzerei (sry an den hetzer aus caracassone) betreibst
 

DeletedUser18567

Ui Ui ...

Ich hetze? Gegen wen denn? Ich bin der liebste Bürger auf der W10 !!!

Du führst ja hier meine ausländische Herkunft auf ... Da könnte ich ja auch mal nachfragen, ob du ein bestimmtes Problem mit den Nachbarn aus dem Ausland hast?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben