• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche LowLevel Duellanten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nehmt euch doch endlich beide ein Zimmer! Seit dem ich Welt 10 kenne habt ihr beide euch permanent in den Haaren. Schlimmer wie ein altes Ehepaar.

Warum schafft ihr es nicht euch gegenseitig zu ignorieren?
 

DeletedUser18567

@Graham ...
Antworte doch bitte lieber auf meine erste Antwort an dich.
 

DeletedUser

Nehmt euch doch endlich beide ein Zimmer! Seit dem ich Welt 10 kenne habt ihr beide euch permanent in den Haaren. Schlimmer wie ein altes Ehepaar.

Warum schafft ihr es nicht euch gegenseitig zu ignorieren?

weil der gute boo andere leute mit reinzieht

wir hatten neulich die ehre nen fk unter der leitung des 14jährigen schlaubergers zu haben. ich hab mit dem noch nie ein wort gewechselt. der junge hat mich gehasst als wäre ich totfeind auf w10. jetzt die frage, graham warum beleidigt mich in einem fk chat ein 14jähriger und wild boo klatscht beifall? woher hat der diese diskrepanz, dass er den letzten mist leitet und sich dadrauf konzentriert mit boo gegen mich zu wettern vor anderen? ein 14!!! jähirges kind.
jeder weiß wie leicht kleinkinder zu manipulieren sind....

warum sorgt wild boo ebenso wie fanta sixty für das sie an keinen fk wo sie irgendwie einfluss nehmen können mit leuten die sie nicht mögen kämpfen müssen (sie lassen sie verräter mustern). kann ich dir auch genug beispiele zu geben

und ich bin da KEIN einzelfall zu dem wild boo so reagiert und solange dieser typ leuten das spiel verbieten will und sie mobbt, werde ich immer schön gegen ihn schreiben

den hetzer, internetmobbing, diskretition gegen unschuldige und maßlose lügner kann ich nicht leiden

wild boo ist da mit fanta nummero uno
 

DeletedUser

Das geht bei eurem gespame leider unter. ;)

Es spricht nichts dagegen Kopfgeld auszusetzen, auch kannst du Ingame zu was auch immer aufrufen. Wo du damit aber ins Forum gehst und gezielt diesen Spieler "anprangerst" ist es verboten.


@ Geier, ich weiß ich erinnere mich an jedes deiner Tickets zu dem Thema. Von daher weiß ich auch das ihr euch hier alle nichts nehmt. ;)
Und das Kinder sich leicht beeinflussen lassen weiß jawohl jeder. Von daher würde ich nie was drauf geben was andere behaupten. Deswegen bin ich als beispiel unantastbar. :up:
Ich huldige die Ignorefunktion in diesem Spiel!
 

DeletedUser18567

weil der gute boo andere leute mit reinzieht

wir hatten neulich die ehre nen fk unter der leitung des 14jährigen schlaubergers zu haben. ich hab mit dem noch nie ein wort gewechselt. der junge hat mich gehasst als wäre ich totfeind auf w10. jetzt die frage, graham warum beleidigt mich in einem fk chat ein 14jähriger und wild boo klatscht beifall? woher hat der diese diskrepanz, dass er den letzten mist leitet und sich dadrauf konzentriert mit boo gegen mich zu wettern vor anderen? ein 14!!! jähirges kind.
jeder weiß wie leicht kleinkinder zu manipulieren sind....

warum sorgt wild boo ebenso wie fanta sixty für das sie an keinen fk wo sie irgendwie einfluss nehmen können mit leuten die sie nicht mögen kämpfen müssen (sie lassen sie verräter mustern). kann ich dir auch genug beispiele zu geben

und ich bin da KEIN einzelfall zu dem wild boo so reagiert und solange dieser typ leuten das spiel verbieten will und sie mobbt, werde ich immer schön gegen ihn schreiben

den hetzer, internetmobbing, diskretition gegen unschuldige und maßlose lügner kann ich nicht leiden

wild boo ist da mit fanta nummero uno

Geier ... ich ziehe keine Leute rein ... Wo rein denn bitte?

Mein Beifall konntest nicht hören, da du nicht im TS bist ...
Und seine Reaktion auf dein Verhalten war wohl eher eigenverschuldet, da du den typischen GeierStyle an den Tag gelegt hast, ... Dafür kennt dich ja nun auch wirklich jeder aktive Fortkämpfer.

Dieser 14jährige Junge hat einen Fight von EUCH geleitet .. Weil keiner von EUCH den Mumm hatte, zu leiten ... und er hat letztendlich erfolgreich gehandelt.

Was Fanta macht ist ihre Sache; wen wir Mustern, wie auch immer, ist unsere Sache.

Ich verbiete dir doch nicht das Spiel hier .. im Gegenteil ... Würde mich ja freuen, wenn du ingame ebensoviel Engagement zeigen würdest wie hier im Forum ;)

@Graham ...
Ich hab es nicht als anprangern empfunden ... Wenn ein Mod mir hier es aber so bestätigt, werde ich es dann anders formulieren.
 

DeletedUser

Geier ... ich ziehe keine Leute rein ... Wo rein denn bitte?

Mein Beifall konntest nicht hören, da du nicht im TS bist ...
Und seine Reaktion auf dein Verhalten war wohl eher eigenverschuldet, da du den typischen GeierStyle an den Tag gelegt hast, ... Dafür kennt dich ja nun auch wirklich jeder aktive Fortkämpfer.

Dieser 14jährige Junge hat einen Fight von EUCH geleitet .. Weil keiner von EUCH den Mumm hatte, zu leiten ... und er hat letztendlich erfolgreich gehandelt.

Was Fanta macht ist ihre Sache; wen wir Mustern, wie auch immer, ist unsere Sache.

Ich verbiete dir doch nicht das Spiel hier .. im Gegenteil ... Würde mich ja freuen, wenn du ingame ebensoviel Engagement zeigen würdest wie hier im Forum ;)

@Graham ...
Ich hab es nicht als anprangern empfunden ... Wenn ein Mod mir hier es aber so bestätigt, werde ich es dann anders formulieren.


siehste graham deswegen geht ignrórieren nicht. ich amüsiere mich hier teilweise so viel scheiße von nur einem menschen über mich lesen zu müssen. finds schade das halt nix passiert aber auch gar nichts

es haben mal leute versucht zu schlichten was fanta sixty angeht (joglatt hatte das versucht), wurde sogar was schriftlich ausgearbeitet. weißte was draus geworden ist? 24std später war alles von ihr vergessen und sie hat nahezu alles gebrochen. weißte was der schlichter machte? ich geh lieber w3, da ist ned son chaos. weißte was migranten sagen die nach w10 kommen? blos ned mit fanta spielen....
warum sagen leute so etwas? bestimmt weil hier alles so rosig ist wie boo und fanta immer versuchen es dazustellen

ja super, so kommen wir weiter. im nachfolgenden hat w10 wegen fanta spieler verloren, interessiert hats niemanden

der support in diesem spiel ist mehr als mangelhaft und objektiv schonmal gar nicht. schön er ist ehrenamtlich, aber was hier teilweise als supportarbeit geleistet wird ist einem spiel dieser größe mehr als unwürdig

und der 14jähirge hat einen fk von wild bunch geleitet weil er bestimmt 10mal nach fragte ob er darf und toni ihn lies. zudem hat dir marcu zu dieser lüge vo dir schon 3mal stellung bezogen und es richtig gestellt. nun setzt du diese lüge ein 4.mal ins forum

tut mir leid boo, du redest nix als lügen über mich und spieler die mich nicht hassen wie du
 

DeletedUser

Ich gebs auf...

Wenn ich denke wie alt Boo ist und wie alt du bist Geier, frag ich mich ehrlich wie man in dem Alter noch so sein kann. Da sollte man lange über sowas drüber stehen.^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da hier gerade nichts mehr zum Thema kommt, sondern nur noch gegenseitiges Anfeinden, ist hier erstmal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben